das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
[...] hinten stehen, weil sie erst später vor die halle kommen.... großes Grinsen naja, egal. [...]


open-air.... open air. offene luft. nixe halle Augenzwinkern

------------------

aber sagtmal: auf meiner karte steht "Das Ticket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt" ... das iss ja schonmal ein elementarer Fortschritt zur Karte vom 18.6 wo nur draufstand in welcher Uhrzeit man damit fahrn darf (Glaub von 16 uhr bis Nachtverkehr - etwas eng bemessen) ... aber nochmal zum Absichern: Was meinen die mit "Das Ticket" ? Meinen die das man sich nur 1 karte kaufen muss und damit dann hin und rückfahrt geht? oder ist damit wirklich die ärztekarte gemeint?

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
06.08.2004 17:18 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 h? geschockt
Willst wohl ganz nach vorne!?
Ach ja stimmt, die Garantie... cool
Also ich schätze mal die Ärzte Karte is für hin und Rückfahrt, sonst würde da stehen ein Bvg Ticket oder so. Und wenn , dann isses ja net mein Problem, auf der Karte stands so und ich habs so verstanden also Basta! smile )

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niete: 06.08.2004 17:21.

06.08.2004 17:19 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich werd bestimmt nach dem Forumplakat ausschauhalten am 8.8. Zu eurem Treffen am 7. werd ich es nicht schaffen, weil ich erst so ggen 17.45 in Berlin ankomme, wird dann etwas knapp mit 19, schätz ich mal traurig Aber ich werd das Schild am sonntag suchen großes Grinsen und so gegen 15 Uhr 15 30 da sein, schätz ich mal smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.08.2004 19:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö zeitbegrenzung steht da nich drauf. also können die einem auch keine reindrücken...

ich weiß noch nich genau wann ich da sein werd. kommt drauf an wann man mich weg lässt...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

06.08.2004 19:43 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben.
Ich denke es wird nicht schwer sein dass Plakat zu finden.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

06.08.2004 20:07 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

nur mal so nebenbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch auf das Konzert in Berlin....Aber leider gehe ich ganz alleine, weil meine 2 kumples jetzt doch nicht mitgehen können....vielleicht ist ja noch jemand alleine und hat keine lust das konzi alleine zu roquen. falls es so eine/n geben sollte, bitte bei mir melden, entweder hier im board oder per pn!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
07.08.2004 16:56 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm einfach zu dem Mädchen mit dem Treffpunktschild. Ich weiß zwar auch nicht wer das ist aber ich glaub dort treffen sich alle einsamen seelen.


so ich bin dann weg ( in Berlin)
muss jetzt schlafen damit ich für morgen Abend fit bin um zu rocken.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.08.2004 21:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 1 Stunde, dann werd ich mich auf den Weg machen!! *freu* Werd dann auch zum Treffpunkt der einsamen Seelen kommen! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
08.08.2004 08:55 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito... aerzte isch kommöööö...

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
08.08.2004 11:35 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey wie siehts bei euch aus. hängt ihr nach dem konzert aufm Bahnhof rum, bis der erste Zug fährt, oder wie siehts aus? Oder gibts da in der nähe ne absteige, wo man ma eben n zimmer nehmen kann?
08.08.2004 13:13
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutchens
wollt mich mal bekannt machen
wie ich mitbekommen hab sind die meisten ja jetzt schon aufm konzert
aber was bringt das wenn laut karte erst 17.30 einlass ist?
und ich denk mal von den richtigen fans will auch niemand einen sitzplatz welcher ganz weit weg von der bühne ist.
und nach vorn boxen kann man sich doch jeder zeit.
also warum so früh.
ich mach mich jetzt aufn weg
man sieht sich dann aufm konzert :p

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

08.08.2004 16:05 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUND?
(wie wars?, ist es noch?. Wer weiss..) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maLin: 09.08.2004 00:04.

09.08.2004 00:03
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel wichtigerr wie es war... wie war die setlist?

die hier müsste dran gewesen sein

Intro
Nicht Allein
Radio brennt
Alleine in der NAcht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig Schön Evil
Nein, Nein, Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm Zurück
Ruhig Angehn
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
Lady
1/2 Lovesong
Nie Wieder Krieg, Nie wieder Las Vegas
DKMDW
NIDW
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schundersong

Dinge Von Denen
Unrockbar
Schrei Nach Liebe

Biergourmet(unplugged)
Monsterparty(unplugged)
Der Lustige Astronaut (unplugged)

Manchmal Haben Frauen...
Elke
Westerland
Zu Spät
09.08.2004 00:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DieBassistin DieBassistin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne..."Sommer, Sonne Sonnenschein" wurde leider nicht gespielt. Der Rest haut aber hin.
War sehr geil fröhlich

__________________
Ich gelobe nicht zu lügen.
Das gilt nicht an regnerischen oder trockenen Tagen, Tagen an denen es warm oder kalt ist, an Feiertagen, Tagen die spannend oder langweilig sind und Tagen an denen die Sonne auf oder unter geht.
09.08.2004 00:34 DieBassistin ist offline Beiträge von DieBassistin suchen Nehmen Sie DieBassistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieBassistin in Ihre Kontaktliste ein
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW
UND was für eine Stimmung- einfach Genial


Zum Bäcker
Teenager Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

fehlen noch
09.08.2004 00:39 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas außergwöhnliches / spannendes passiert? *g*
*neugierig bin*
09.08.2004 00:41
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welcher position?
09.08.2004 00:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Patti666


Zum Bäcker
Teenager Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

fehlen noch


Erst haben sie alle 3 Lieder (Zum Bäcker, Teenager Liebe und Zitroneneis) zusammen gespielt, also jeder eins großes Grinsen
... und das sogar erstaunlich lange und gut.
Danach dann Zum Bäcker und Teenager Liebe nochmal einzeln, war irgendwo mittendrin verwirrt
Dauerwelle vs Minipli ganz zum Schluß
09.08.2004 00:46 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dauerwelle am schluss hätte ich raten können großes Grinsen

Teenager Liebe und Bäcker aber jedenfalls inner 3. zugabe?

bis zur 3 zugabe stimmts aber?
09.08.2004 00:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy (verbessert)
viel wichtigerr wie es war... wie war die setlist?

die hier müsste dran gewesen sein

Intro
Nicht Allein
Radio brennt
Alleine in der NAcht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig Schön Evil
Nein, Nein, Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm Zurück
Ruhig Angehn
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
Lady
1/2 Lovesong
Nie Wieder Krieg, Nie wieder Las Vegas
DKMDW
NIDW
WAMMW
Blumen
TEENAGERLIEBE/ ZITRONENEIS/ ZUM BÄCKER (alle zusammen)
ZUM BÄCKER
TEENAGERLIEBE
Die Nacht
Rebell
Schundersong

Dinge Von Denen
Unrockbar
Schrei Nach Liebe

Biergourmet(unplugged)
Der Lustige Astronaut (unplugged)
Monsterparty(unplugged)



Manchmal Haben Frauen...
Elke
Westerland
Zu Spät
DAUERWELLE


__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

09.08.2004 01:03 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH