das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip-Flops-mögt ihr sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die super, ich hab welche fürn Strand, für die Schule und zum so rumlaufen. Man kann nie genug von denen haben und an das geräusch gewöhnt man sich! großes Grinsen Ich finds auch nich schlimm wenn jungs die tragen, warum denn nich?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.08.2004 14:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde flip flops eigendlich ganz okay, aber wenn ich den ganzen tag mit denen lauf, hab ich mindestens 2 oder mehr blasen an den füßen, deswegen geh ich nur manchmal im urlaub mit den schuhen zum strand, aber zum so rumlaufen find ich sie ein bisschen umbequem.
Bei jungs find ich das überhaupt nicht schön, wenn die flip flops tragen. die passen irgendwie nur zu mädchen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

08.08.2004 17:55 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann flip flops absolut net leiden, fürs schwimmbad sind die ja ganz okay, aber sonst? neee

__________________
RÜBE #3

08.08.2004 19:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gannnnnnzzzzzzzzz tolle mit Flammen drauf, und auf die kann ich im Moment (bei der Hitze) nicht verzichten.
Die mag ich einfach lieber leiden als solche komischen Sandalen oder halt solche Hauslatschen...zum Einkaufen oder so würd ich die trotzdem niemals anziehn, weil mir nach ner Weile die Füße da drin weh tun...naja, für Strand sind se aber echt prima!!
08.08.2004 19:09
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flip-Flops sind nur dann häßlich, wenn die Person, die sie trägt häßliche Füsse hat großes Grinsen

Allerdings gefallen mir die Teile nur bei Frauen. Männer sollten bei offenen Schuhen dann doch lieber bei Sandalen oder so bleiben....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.08.2004 20:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
außerdem machen die komische geräusche beim gehen.


hauptgrund für mich, die zu mögen großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

08.08.2004 20:40 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flip flops sind voll prima!!!! ich liebe die total besonders wenn sie quitsch bunt sind *ggg*
und die geräusche sind ja sowieso das geilste Augenzwinkern und für den sommer eh total praktisch wenns so warm is und im urlaub und so Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
08.08.2004 21:24 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine flip flops!!! bei dem wetter hab ich sie eigentlich immer an. ist um einiges angenehmer als chucks oder andere turnschuhe. das geräusch ist doch toll *g* und für strand oder schwimmbad eigentlich pflicht smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
08.08.2004 21:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flip-fops sind ein trend..ein grund sie nicht anzuziehen..pure provokation

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

09.08.2004 01:18 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hasse flipp flops! diese dingern gehn mir echt uffn..... jeder trägt die scheiße! die geräusche bröckeln mich an und außerdem stinken die nach käsefuß!! und wenn man keene füße hat brauch man die och nich wa?

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
09.08.2004 02:11 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zieh sie nur an wenn ich zum Schwimmen fahre, bzw an der Ecke Kippen holen geh oder mal schnell zum Einkaufen. Habe aber noch nie abends zum Weggehen, geschweigedenn in der Schule welche angehabt. ich find man muss nicht immer seine Füße zeigen...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.08.2004 11:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so schöne mit perlen bestickte, nicht so plastik, die sind sogar bequem weil leicht.

meine anderen 2 paare sind nicht ganz so gut. hab welche aus plastik mit so ner großen blüte drauf, aber die mag ich ned ganz so gern und die superschönen bedruckten ham so ne schwere sohle, was sie nicht gerade superbequem macht... aber süß sind se, so rosa-weiß mit rosen auf der sohle.

find die aber auch an männern kewl, aber wie gesagt, nur mit gepflegten füßen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

09.08.2004 11:56 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flip-flops sind cool!!! großes Grinsen meine eingelatschten sind so bequem wie meine turnschuhe und bei dem geilen wetter im moment zieh ich doch lieber meine flip flops an in den turnschuhen faulen einem ja die füße ab großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
09.08.2004 13:16 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag schon seit Jahren Flip-Flops auch als sie noch nicht so bekannt waren. Und wenn mein Freund Flip Flops anhat find ich das auch schön. Also ich habe ungefähr 30 Verschiedene und finde sie einfach nur bequem :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

09.08.2004 13:21 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mach mir nichts aus flip-flops. Aber ich denke das es bei manchen Leuten auch ganz gut aussehen kann. Jedoch hatte ich auch schon viele Negativereignisse. Z.b. hatte ein etwas "fülligeres" Mädchen meiner Ehemaligen Klasse Flip-Flops an. Wie soll ich sagen, ihr riesenfuß hieng schon über die Schuhe hinaus.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
09.08.2004 16:21 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiLovesBela
ick hasse flipp flops! ... und außerdem stinken die nach käsefuß!!?


Was ist das nun wieder für ein Blödsinn?? Augen rollen

Das sind dann ja wohl doch eher die sich darin befindlichen ungewaschenen Füsse, welche eventuell stinken! Sowas ist natürlich abartig, aber ganz bestimmt nicht die Schuld der Flip-Flops....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.08.2004 17:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find flip flops total praktisch (gerade für strand und so), aber den ganzen tag darin rumlaufen könnt ich net, weils mir dann irgendwann so zwischen den zehen weh tut...aber da gewöhnt man sich ja mit der zeit sicher au dran. muss aber ehrlich zugeben, dass ich in letzter zeit lieber meine birkenstock-latschen nehm, weil da wo ich zum baden hin geh sind viele größere steine und da isses mit flip flops einfach unangenehm drauf zu laufen weil man doch net so n guten halt drinnen hat...
09.08.2004 19:40
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche von Viva Maria und die sind einfach geil! Man kann die den ganzen Tag anziehen und nichts tut weh. Irgendwann haben die sich dann der Form des Fußes angepasst und sind richtig bequem (was sie davor auch schon sind) Also nur zu empfehlen!!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 20:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass die Dinger...für mich sind das Badelatschen, basta! (wenn ich schon das Geräusch hör...Augen rollen ) großes Grinsen Hab auch 2 Paar, aber die zieh ich bloß daheim an.
Die schickeren, die nich aus diesem Gummi-Plastik-Zeug sind, also z.B. mit Bast-Sohle oder so find ich allerdings straßentauglich. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.08.2004 20:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag flip flops, aba nur an anderen!ich zieh die dinger nie mehr an!die ruinieren meine fuesse O.o!machen oz aua *gg*!und an maennern fand ichs frueher ziemlich schrecklich, aba nun hab ich mich daran gewoehnt und finds gar net mehr so schlimm!
09.08.2004 21:03 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH