das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Six feet under » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Six feet under
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Six feet under Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das jemand gesehen gestern?

Hatte ich mir viel lustiger vorgestellt anhand dessen, was man in der Vorschau immer so gesehen hat.

Naja, wird ja vielleicht noch. In der ersten Folge ist ja auch der Vater gestorben...

__________________
ja ja, alles klar...
12.05.2004 16:03 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir völlig Recht geben, ich war auch einigermaßen enttäuscht.

in der ersten Folge war das einfach nur ne stinknormale Familienserie mit leichtem Ekelfaktor. Aber vielleicht gibt sich das ja noch, und das wird echt schön makaber... (ja, makaberes kann auch mal ganz lustig sein)

Die gefakten Werbeeinblendungen fand ich übrigens ganz neckisch

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
12.05.2004 16:11 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mehr nach den tollen vorschauen erwartet...vorallemdingen weil der erste tote eigentlich ziemlich schnell kam
ansonsten ziemlich lahm...werd mir die 2. folge aber auch anschauen

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.05.2004 19:20 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich erst hab mich schon gefreut und wat kommt so ne family drama scheiße,ne das hät ich mir auch sparn können.
12.05.2004 21:07
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die gefakten Werbeeinblendungen fand ich übrigens ganz neckisch


Dito


Hatte mir auch mehr versprochen, aber ich hege die Hoffnung, dass es noch kommt *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.05.2004 10:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Hatte mir auch mehr versprochen,

ja...
das war eigentlich gar nicht lustig...die vorschau war aber immer toll. na ja, mal schau'n was noch so kommt großes Grinsen
13.05.2004 13:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr ein paar Sprüche zu der Serie, wie es sie z.B. auf Postkarten gibt?

ich hab eine Karte zu Hause mit folgendem Spruch:

"Beim Liebesspiel der Spitzenklasse,
stieß er sie von der Dachterasse."

ich hätt gern noch mehr, hab auch einem auf nem Plakat gesehen, aber den hab ich mir nicht gemerkt ...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
13.05.2004 14:05 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
kennt ihr ein paar Sprüche zu der Serie, wie es sie z.B. auf Postkarten gibt?

ich hab eine Karte zu Hause mit folgendem Spruch:

"Beim Liebesspiel der Spitzenklasse,
stieß er sie von der Dachterasse."

ich hätt gern noch mehr, hab auch einem auf nem Plakat gesehen, aber den hab ich mir nicht gemerkt ...


Habe einen aus einer Anzeige im "Spiegel":

"Die Story war sein letzter Streich
dann fand man ihn im Gartenteich"



Edit:
Habe gerade noch zufällig einige Sprüche gefunden:

"In Medizin war er der Größte
bis er auf dem Skalpell eindöste"

"Kopfüber sprang er in die Menge
da teilte sich just das Gedränge"

"Den Blick hielt er nach rechts gewandt
der Bus kam leider linker Hand"

"Wär' er bloß heute noch am Leben
er hätt' das Rauchen aufgegeben"

"Zu seiner jungen Gattin Gram
ging er von uns bevor sie kam"

"Was er nicht ahnte als er sprang
das Bungeeseil war viel zu lang"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.05.2004 18:29.

13.05.2004 17:33
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Pilot auch gesehen, nachdem mir schon zwei Freunde gesagt haben, ich sollte es unbedingt gucken, da es ja genau mein Humor sei, etc.

Nunja... kurz gesagt: Ich fand's Scheiße.
Ich konnte grad einmal müde lächeln. Und äußerst makaber fand ichs nu auch nich... keine Ahnung, was daran toll sein soll. *schulterzuck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.05.2004 19:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad noch nen Spruch in der Computer Bild entdeckt:

Nach völligem Dateiverlust
verließ in schlicht die Lebenslust

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
13.05.2004 22:27 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, die erste Folge hab ich verpasst.
Naja, ich finde den Titel aber Lustig
'Gestorben wird immer'
*lol*
Aber ich hab wohl nicht viel verpasst.

__________________
Der Tod kommt von oben.
15.05.2004 14:57 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mehr erwartet von dem Pilotfilm, mal schauen wie die nächsten Folgen denn so sind !? verwirrt

Ich fand die Werbeeinblendungen ganz lustig, vorallem weil sie es kurz danach auch noch verwendet haben........... großes Grinsen

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
16.05.2004 18:19 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schaun wir ma was morgen passiert,wenns scheiße ist dann schreiben wir man e mail an vox,ne?!
17.05.2004 20:32
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von elaine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, bin gestern nach ca. 10 Minuten eingeschlafen. War also nicht so besonders interessant...

__________________
ja ja, alles klar...
19.05.2004 08:41 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bis 20 Minuten vor Schluss krampfhaft wach gehalten und muss sagen, die Folge war noch langweiliger als der Pilot, und das will was heißen *gääääääääähhhhhn*

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
19.05.2004 10:06 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mir gestern gespannt wenigstens die zweite folge angucken, nachdem ich schon die erste verpasst hatte und dann wars so was von langweilig. hab auch nach ein paar minuten umgeschaltet.total enttäuschend.

__________________
heute norm, morgen tot
19.05.2004 11:05 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich zwar auch mehr oder weniger gelangweilt bei Epi 2, aber nu wusste man ja wenigstens schon, was man zu erwarten hat von den Charakteren her. Diesmal gabs keine Werbeeinblendungen mehr, oder?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.05.2004 13:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht was ihr alle habt, also ich find die serie wunderbar (ok teilweise ein wenig makaber) aber sehr gut ... es muss ja nicht alles nur lustig sein ...

freu mich schon wenn heut die 2. staffel anfängt und bin gespannt ob vox die 3/4 auch noch bringen ....
10.08.2004 15:05 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Serie auch super geil.
Gerade das Makabre gefällt mir echt gut.
An was die Leute so sterben (Golfball an den Kopf).
Echt mal was andres.
10.08.2004 18:18 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich zerr das mal hoch...
Six Feet Under haben wir in der Schule geguckt, den Pilotfilm und ein paar Folgen, auf Englisch mit englischen Untertiteln... Die gesamte Klasse ist total begeistert von der Serie, wir sind alle regelrecht süchtig geworden.
Dann habe ich gestern mal reingeschaut in die dt. Folgen. GRAUENHAFT! Die Stimmen sind seltsam, die Synchro ist mies.
Ich will die DVDs!!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.12.2004 13:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Six feet under


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH