das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ex freund (e) & ex freundin (nen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
seit sonntag ist schluß mit meinem freund. wir waren vorher voll gute freunde und ich will auf jeden fall weiter mit ihm befreundet sein. ich glaub das kriegen wir hin, hab zwar heut wieder mit ihm geschlafen, aber so lange wir beide wissen, dass es "nur" darum geht, geht das (hoffentlich) gut.


tja, ich hab da ähnliche erfahrungen mit meinem ex, aber ob des auf dauer gut geht, wage ich zu bezweifeln... es geht ja irgendwie doch nicht "nur" darum. da sind halt immer noch gefühle, auch wenn ich ihn nicht mehr liebe... und gestern hat er mal wieder dinge gesagt, die mich wahnsinnig verletzt haben... wir hätten ja schließlich während unserer beziehung mehr miteinander geschlafen, als geredet, daher ist ne normale freundschaft gar nicht möglich... oder so ähnlich. er meint, ich hätte es völlig falsch aufgefasst und er hätt´s gar net so gemeint, aber ich weiß ja nicht...
ich glaub, wenn man nach ner beziehung noch miteinander schläft geht das früher oder später schief, was die freundschaft anbelangt, spätestens, wenn einer wen neues hat und denn plötzlich alles anders ist...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.07.2004 02:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...

also mit einem hatt ich seit der Trennung keine Kontakt mehr. Weiß nich ma wo der sich aufhält.
den andern seh ich öfters, hab ihm aber nix mehr zu sagen. Trete ihm völlig gefühllos gegnüber. Meistens existiert er für mich garnich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.07.2004 21:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein ex mit dem ich nen halbes jahr zusammen war, der is mittlerweile so ziemlich mein aller bester freund, wir kennen uns halt irgendwie in und auswenidig und das is meiner meinung nach manchmal ziemlich hilfreich in ner freundschaft, weil er immer genau weiß was ich denke und so smile
mit den meisten von meinen ex freunden komme ich ganz ok klar, ich rede mit ihnen und hab ganz guten kontakt, andere wiederum, von denen höre ich gar nichts mehr, aber meistens versuche ich den kontakt zu erhalten, weil irgendwie ist mir das wichtig Augenzwinkern
bei meinem letzten freund.. den seh ich immer wieder, zwangsweise Augenzwinkern weil irgendwie kann ich ihm immer noch nicht sehen, weils mir einfach ncoh zu sehr wehtut, aber er tut als wär gar nichts gewesen und er ignoriert mich so ziemlich, wenn er mich nciht ignoriert, dann versucht er mich auf irgendeine weise zu beleidigen oder fertig zu machen, ziemlich mies von ihm aber ich glaub ich bin auch nicht netter zu ihm Augenzwinkern er hat mir echt zeimlich wehgetan, und das kann ich ihm jetzt noch niecht verzeihen auch wenns jetzt nen monat her ist... *geht nicht* Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
31.07.2004 12:28 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur zeit echt probleme wegen exfreunden
das schlaucht aber sowas bringt das leben mit sich
01.08.2004 12:40
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich nimmer so
wir wollten aber das hat halt net so funktioniert
wennj wir miteinander geredet haben ham wir uns nur gegenseitig angegiftet

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:25 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie macht mir grad der exfreund meiner freundin zu schaffen.
sie haben sich am wochenende nach einiger zeit wiedergesehen,
und sich irgendwie sehr sehr gut verstanden. vorher hatten sie gar
keinen kontakt mehr. seit freitag telefonieren sie jeden tag miteinander und das in meinen augen sehr lang (so 2 stunden), schreiben sich zwischendurch auch noch sms. er schreibt ihr dann zum beispiel "muss immer an dich denken" oder sowas. morgen treffen sich die beiden.
sie ist ganz merkwürdig seit freitag. als wenn sie frisch verliebt ist.
das macht mich rasend eifersüchtig, aber ich sag da nichts zu. ich warte
erstmal ab, was da noch so passiert.ich habe ja kein problem damit, wenn man noch mit einem exfreund oder einer exfreundin befreundet ist, aber so "denk an dich" oder sowas muss ja wohl nicht sein, oder???
04.08.2004 15:33 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich mich im Moment wieder ganz gut mit meinem Ex, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keene Gefühle mehr für ihn hab... Manche Dinge kann ich zwar net wirklich verstehen, aber naja. Vielleicht können wir ja doch ne gute Freundschaft aufbauen, wie wirs auch eigentlich vorhatten...
04.08.2004 21:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat auch noch kontakt zu manchen seiner exfreundinnen,
und mit einer ist er richtig gut befreundet. sind auch schonmal
zusammen weg gegangen. allerding muss ich dazu sagen,
dass sie auch einen freund hat.

da ist es dann nicht ganz so schlimm.
aber es gibt einem schon einen kleinen stich ins herz,
wenn man die beiden zusammen lachen sieht oder sich umarmen (zur begrüßung zum besipiel). aber wenn die exfreundin dann noch was von dem eigenen freund will, kanns kritisch werden.
da könnte ich zur furie werden. Augenzwinkern
05.08.2004 13:17 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh mich mit keinem gut! Einer ist in meiner Klasse nach Monaten haben wir versucht befreundet zu sein, aber das hat nicht wirklich geklappt und da wir unterschiedliche Freunde hatten die sich auch gegenseitig nicht mögen standen wir immer in der zwickmühle und das hat gar nicht gut geklappt.
Naja und der andere ist auch bei mir in der Schule, aber über mir und das hat am Anfang echt prima geklappt....wahrscheinlich auch besser , als die Beziehung doch dann ging alles irgenwie in die Brüche.....
Naja früher dachte ich immer nach der Beziehung befreundet sein klappt, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

11.08.2004 23:45 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
irgendwie macht mir grad der exfreund meiner freundin zu schaffen.
sie haben sich am wochenende nach einiger zeit wiedergesehen,
und sich irgendwie sehr sehr gut verstanden. vorher hatten sie gar
keinen kontakt mehr. seit freitag telefonieren sie jeden tag miteinander und das in meinen augen sehr lang (so 2 stunden), schreiben sich zwischendurch auch noch sms. er schreibt ihr dann zum beispiel "muss immer an dich denken" oder sowas. morgen treffen sich die beiden.
sie ist ganz merkwürdig seit freitag. als wenn sie frisch verliebt ist.
das macht mich rasend eifersüchtig, aber ich sag da nichts zu. ich warte
erstmal ab, was da noch so passiert.ich habe ja kein problem damit, wenn man noch mit einem exfreund oder einer exfreundin befreundet ist, aber so "denk an dich" oder sowas muss ja wohl nicht sein, oder???


meine freundin ist am wochenende mit ihrem ex ins bett gegangen.
ich habe es noch nichtmal von ihr selbst erfahren, sondern von einer guten freundin, die die beiden gesehen hat. sie hat gesehen, wie sie rumgemacht haben. habe meine freundin hinterher darauf angesprochen. sie hat es dann doch zugegeben. ist schon ziemlich scheiße. sie will aber mit mir zusammen bleiben. allerdings ruft ihr ex immernoch an, und war auch gestern abend kurz da. wir reden kein wort miteinander. aber er wird wohl nicht mehr kommen, da sie ihm gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat. aber es macht mir doch schon ganz schön zu schaffen. momentan wärs mir lieb, wenn ich die exfreunde von ihr einfach auslöschen könnte.

und ein exfreund von mir erzählt seit einiger zeit total die märchen über mich. dabei haben wir uns schon mindestens 1 1/2 jahre nicht mehr gesehen, und auch nicht miteinander geredet. er saugt sich wirklich alles aus den fingern. wenn es ihm wenigstens was bringen würde. aber tut es ja eigentlich nicht. sowas ist wirklich das letzte, finde ich.
12.08.2004 01:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf zwei Ex, habe ich zu meinen Ex-Freunden gar keinen Kontakt mehr! Und wenn man unter Kontakt, das zufällige Treffen irgendwo und das unkomplizierte Reden über irgendwas nicht zählt, dann habe ich zu gar keinem Kontakt.
Soviele gibts da irgendwie auch gar nicht. Der eine hat mir sehr sehr weh getan (War jung und dumm und meinte der erste wird der letzte sein!) und mit ihm kann ich bis heute 8 Jahre nach der Trennung auch nichts anfangen! Und bei den anderen (Das sind jetzt 3!) ist es mir egal ob ich sie sehe, spreche oder eben auch nicht! Vergangenes juckt mich nicht so, muss schauen wie es in der Zukunft weitergeht!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.08.2004 06:20 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's mir nich vorstellen, wieder was mit 'nem Ex zu tun zu haben, schon gar nich "Sex mit dem Ex". Wenn Schluss is, will ich damit abschließen und basta. (s. Dickie-Rock's Posting) Ich hab nix gegen sie, die sind mir einfach egal.
Den letzten hass ich allerdings momentan noch wie die Pest (kann sich ja wieder ändern, glaub aber nich, dass ich ihm 'ne Chance dazu geben werde... Teufel großes Grinsen ).

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.08.2004 07:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch nie wieder mit irgendeiner meiner Exfreunde wieder zusammen kommen wollen.
Zu einem hatte ich nach der Trennung zwar noch freundschaftlichen Kontakt, doch das ist dann auch in die Brüche gegangen.
Mein letzter Exfreund will zwar noch 'ne Freundschaft von mir, weil ich "sooo" nett wäre und bla, aber ich denke, dass ich mich da lieber distanzieren will.
Sex könnte ich mir, so wie Haschkeks auch auf keinen Fall vorstellen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

12.08.2004 14:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine exfreundin war meine beste freundin, bevor wir zusammen kamen.danach lief es ziemlich schlimm ab.
im november hatten wir uns schon so einigermaßen vertragen, aber diese woche hatten wir uns richtig ausgesprochen, und jetzt is wieder alles okay. habe sie auch zu silvester gesehn, und unserer freundschaft shte nichts mehr im wege. smile
02.01.2005 01:45 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit meiner gar nicht mehr befreundet sein!
Sie hat mich zu stark verletzt!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
02.01.2005 11:10 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ex hab ich noch in meiner ICQ-Liste, wobei die Gespräche immer recht einfach und nichtssagend sind.
"Was machst du grad?"
"Back nen Kuchen."
"Cool."
"Und du?"
"Lackier mir die Fußnägel."
"Auch cool."

Meiner letzten Ex habe ich angeboten es auf einer (rein-)freundschaftlichen Schiene neu zu versuchen. Nach 3 Monaten Ruhe sind wir mal in Kino gegangen, haben nen Cafe getrunken und ein wenig gereden (nur über alltägliches und nichts was mit der Beziehung zu tun hatte). Dann war wieder Ruhe. Seit einiger Zeit meldet sie sich wieder bei mir. Schlägt andauernd vor Dinge zu unternehmen. Aber sobald ich dann zusage, sagt sie wiederum ab(Termine, Tage, whatever). Momantan bin ich gut genug für sie um sie irgendwo hin zu fahren. Aber das war's auch. Ich versteh die Frau nicht.

...allgemein verstehe ich Frauen nicht, fällt mir grad auf. Aber das ist ein anderes Thema.
02.01.2005 11:37 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex-freund is tot.
also is da nix mit zurecht kommen. wir kamen nach unserer trennung (wir waren eigentlich gar nich richtig zusammen, war eh nur wie freundschaft) richtig gut klar un ham uns super verstanden. das war vor 4 jahren (mit 12 kann man eh noch keine beziehungen führen. finde ich jedenfalls) naja...2003 is er dann an krebs erkrankt un 5 tage nach meinem geburtstag is er gestorben. hatten davor aber auch nur noch wenig kontakt (ich weiß nich warum. wenn ich jez so nachdenke, hätte ich ihn gerne als freund gehabt. also freundschaftlich. er war'n guter kerl)
ich versteh nich, warum manche menschen so früh sterben müssen...

mein anderer ex is das totale arsch der mich nur als "lückenfüller" (ja, ich glaub, so kann man's sagen) haben wollte. naja. ich guck ihn nur noch mit'm arsch an, obwohl er das noch nich mal verdient hat

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
02.01.2005 13:20 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer meiner ex-freunde is mitlerweile mein bester freund.
den letzten guck ich nimmer mim arsch an.
ich find's gut, wenn man immernoch befreundet sein kann, was allerdings auch seine zeit dauert.
immerhin hat man irgendwann mal irgendwas aneinander gefunden.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
02.01.2005 20:09 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Ex-freunden immernoch gut befreundet,aber das ist erst mit der Zeit gekommen...ich finde es blöd zu sagen:Es ist schluß,aber wir können ja freunde bleiben...da muss erst mal ne Pause sein,und dann kann man sich ja langsam wieder Freundschaftlich näherkommen.
02.01.2005 20:12
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem allerersten Freund (2,5 Jahre zusammen gewesen) hab ich heute keinen Kontakt mehr, aber ab und zu (sehr selten!) sieht man sich bei Veranstaltungen, sagt sich hallo, redet kurz. Das ist okay so, wir sind damals vor fast 4 Jahren nicht im Streit oder Hass auseinander gegangen

Mit dem 2. ( bzw./und 4.) hab ich wieder Kontakt, aber mit gemischten Gefühlen und größter Vorsicht. Und ich weiß nicht mal, ob ich das alles überhaupt will... die Zeit wirds zeigen

Mit dem 3. (1,5 Jahre zusammen gewesen) hab ich gar keinen Kontakt mehr, was ich eigentlich sehr schade finde. Hab ihn auch seit der Trennung vor 1,5 Jahren nie wieder gesehen. Ich hab ihm damals leider ganz übel das Herz gebrochen...würde ihm schon gern mal sagen, dass es mir sehr leid tut, aber ich glaube kaum, dass es ihn heute noch interessiert.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 02.01.2005 20:35.

02.01.2005 20:30 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH