das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde bei "Sarah Kuttner - Die Show" "Mein Baby war beim Frisör" eingespielt.
12.08.2004 09:39
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Gestern wurde bei "Sarah Kuttner - Die Show" "Mein Baby war beim Frisör" eingespielt.
und zwar als sie beim scharmharrfrsör war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
nach 5 kömmt 6
12.08.2004 10:58 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Peer Kusmagk oder so?
Wir haben den in Dortmund beim DÄ Konzert getroffen.
Dann hab ich letztens beim Frühstücksfernsehn gesehn als er was über DÄ erzählt hat und ein anderes mal meinte seine Frau, mit der er die Sendung moderiert, dass der Typ aufm DÄ Konzert in Berlin gewesen sei.
16.08.2004 15:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganze zeit überlegt wenn du meinst, den hier oder ?

http://www.250kb.de/images/20040816/mU4ZNd7p.jpg

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 16.08.2004 18:09.

16.08.2004 18:07 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann hatte der elton mal des "3 ärzte für ein halleluja" an.. (heßt des shirt so? ich häng grad *G*) aber ihr wisst ja was ich meine.. (ein glück*g*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.08.2004 23:51 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich hab die ganze zeit überlegt wenn du meinst, den hier oder ?

http://www.250kb.de/images/20040816/mU4ZNd7p.jpg


ja das is der... und heute hieß einer bei den nachrichten bela *nursoanmerk*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.08.2004 01:59 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peer Kusmagk ist Ärtze Fan???
Oder war er "beruflich" da?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.08.2004 11:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ham se bei S.O.S die Anfangsmelodie von "Alles für dich" gespielt

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

17.08.2004 13:25 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
irgendwann hatte der elton mal des "3 ärzte für ein halleluja" an.. (heßt des shirt so? ich häng grad *G*) aber ihr wisst ja was ich meine.. (ein glück*g*)



das war glaub ich bei EltonTV, als er Oli Pocher bekocht und gemästet hat!

------------


Ich hab ooch ma wieder was entdeckt, und zwar hab ich bei meinem Bruder ein Buch gefunden, das den schönen Title "Shit" trägt! Es geht darin um ein paar Kids, die auf ner Party Haschisch rauchen und von denen 2 später Heroinabhängig werden! Ist also so im Großen und ganzen im Stil von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschrieben! Außer, dass es eben aktueller is, es is von 1995 oder so!

Jedenfalls wurde neben den Hosen und der Ex-Band (von beiden wurden Lyrics zitiert, die Hosen wurden später auch namentlich erwähnt) auch Die Ärzte erwähnt und zwar gleich auf Seite 2 in diesem Zusammenhang:


"[...]
Als Frau Müller ihnen die traurige Nachricht übermittelt (das Buch ist chronologisch etwas ungeordnet, es wird irgendwie retrospektiv erzählt, jedenfalls ist einer der Junkies jetzt tot) denken einige an >>Drachen sollen fliegen<< von Pur, auch wenn sie diese Gruppe zwischenzeitlich doof finden. Aber auch Bon Jovi und Die Ärzte mussten anderen Idolen weichen, und nicht nur der Musikgeschmack, sondern auch die Einstellung der Schüler hatte sich im letzten Jahr verändert.
[...]"
17.08.2004 14:48
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam auf Arte ein Bericht über Zensur in Rock und Pop und sowas. Als sie die BPJS brachten haben sie halt auch die Ärzte erwähnt. Dann haben sie die Rückseite von der Debil gefilmt (man hat auch als nicht-Ärzte-Fan gesehen wie das Album heißt) und gesagt, dass sie leider nicht sagen dürfen, wie die indizierten Sachen heißen und das auch bestimmt nicht tun werden. Hihi. Freude

Die Ab 18 ham sie auch kurz gezeigt übrigens.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.08.2004 18:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Gestern kam auf Arte ein Bericht über Zensur in Rock und Pop und sowas. Als sie die BPJS brachten haben sie halt auch die Ärzte erwähnt. Dann haben sie die Rückseite von der Debil gefilmt (man hat auch als nicht-Ärzte-Fan gesehen wie das Album heißt) und gesagt, dass sie leider nicht sagen dürfen, wie die indizierten Sachen heißen und das auch bestimmt nicht tun werden. Hihi. Freude

Die Ab 18 ham sie auch kurz gezeigt übrigens.


also ich hab das in frankreich gesehen und war eigentlich nur geschockt, wie ich die sendung gesehen hab (mit den rockbitches, selbstverstümmelungsvideos....).
aber das sie "manchmal haben frauen........." als gewalt video eingespielt haben, fand ich schon sehr bedauerlich.
da wo ich war denkt jetzt jeder, ich würde gewaltverherrlichende musik hören.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
23.08.2004 11:51 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, das mit dem "Manchmal..." Video hat mich schon auch irritiert.

Die Rockbitches fand ich einfach nur lächerlich und ich bin da auch mit nem recht breiten Grinsen vorm TV gehockt. (Hab übrigens gelesen, dass die Musik von denen gar nich mal schlecht sein soll)

Naja und das Verstümmelungszeugs: Geschmackssache. Is nich mein Ding. Finde das krank.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.08.2004 19:13 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade läuft was über die DVD bei der Mc Chart Show auf Pro 7..

Farian,Bela und Rod.. Hahaha... großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.08.2004 18:49.

28.08.2004 18:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin was über Jenny Elvers gesehen. Als es darum ging, dass sie zu Hause selber kocht (man, was für eine Frau!), meinte sie irgendwas in der Art "Die meisten glauben zwar, dass ich nachts von Außerirdischen entführt werde, aber dass ich zu Hause selbst koche, glaubt niemand." kA, ob ich schon zu ärztefixiert bin und überall Zitate witter, aber sie hat auch noch so gelacht, deshalb... Könnte das von der Zeit her hinhauen (Beziehung von Jenny und Farin und Außerirdische)?
.

Dann hab ich auch noch ein Buchzitat: in "Freizeichen" von Ildikó von Kürthy werden die Ärzte und die Hosen genannt/zitiert. Es ging darum, dass Frau und Mann abends gemeinsam am Strand liegen und sie den Vorschlag macht,sich gegenseitig Lieder vorzusingen. Sie hofft auf irgendwas romantisches von Lionel Richie oder Celine Dion, aber er singt erst "Steh auf, wenn du ein Schalker bist", danach einiges von den Hosen und am Ende noch Elke (sein Lieblinslied von den Ärzten)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.08.2004 19:51 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Hab vorhin was über Jenny Elvers gesehen. Als es darum ging, dass sie zu Hause selber kocht (man, was für eine Frau!), meinte sie irgendwas in der Art "Die meisten glauben zwar, dass ich nachts von Außerirdischen entführt werde, aber dass ich zu Hause selbst koche, glaubt niemand." kA, ob ich schon zu ärztefixiert bin und überall Zitate witter, aber sie hat auch noch so gelacht, deshalb... Könnte das von der Zeit her hinhauen (Beziehung von Jenny und Farin und Außerirdische)?


Nö, nicht ganz. Meines Wissens nach war er mit ihr erst so ab 1988 zusammen.
Bitte nutzt dieses Posting jetzt nicht wieder um über die Beziehung von Farin und Jenny zu diskutieren.

Um nicht vollkommen off-topic zu sein, sag ich jetzt mal dass beim Müller-Drogerie-Markt die Werbung für die DVD in der Dauerschleife läuft, und ich meinen Urlaubs-Einkauf (was für ein Wort *gg*) gestern zu den Klängen von "Zu spät" machen durfte *mitsumm*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 29.08.2004 20:05.

29.08.2004 20:04 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Thema nochmal der Vollständigkeit halber aufzugreifen:
In der Reportage über Jenny Elvers (es war übrigens bei SAT 1 "Blitz") wurde u.a. auch kurz erwähnt, dass sie mal mit FU liiert war.
30.08.2004 07:25
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Um das Thema nochmal der Vollständigkeit halber aufzugreifen:
In der Reportage über Jenny Elvers (es war übrigens bei SAT 1 "Blitz") wurde u.a. auch kurz erwähnt, dass sie mal mit FU liiert war.


hab ich auch gesehen.. und mein Freund so "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.. die war mit DEM zusammen?" Oh man, ich hätte ihn würgen können!!
muss man mich denn immer daran erinnern?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.08.2004 09:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ham sie auf orf1 bei "25 das magazin" grace kelly eingespielt
31.08.2004 20:55
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garde in der Vorschau von GZSZ für morgen, stand in einen kleinen Zeitungsartikel "Männer sind Schweine" großes Grinsen
01.09.2004 20:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal :

Grade kurz vor der "Sarah Kuttner Show" hat der Bela gesagt er findet Sarah Süß geschockt großes Grinsen
01.09.2004 21:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH