das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund damit kann ich garnciht anfangen
27.07.2004 12:46
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Sahnie's Gesich
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles


Wat? Die findste alle schlecht?Die sind doch total geil!
eigentlich gibts doch gar keine schlechten Lieder von den drei Göttern.

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 15:25 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazareth
Gehirnstürm
Party stinkt



Aber ich kann net verstehen wie man ruhig angehen und richtig schön evil net mögen kann..
Ich find net das da ein solo fehlt weil sonst hatt ma bald überall ein solo und des wird dann auch fad wenn alle Lieder gleich aufgebaut sind!
Nischts zu dankn Herr Wachmeister ick tu nur meine Bürgerpflicht!!

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faust: 06.08.2004 09:30.

06.08.2004 09:28 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund
nazareth

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
08.08.2004 12:11 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Bela´s schlechteste Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?Du findest Blumen nicht gut...also bitte!Das Lied ist total geil...und außerdem:Mir ist egal ob der Text keinen Sinn hat oder doch!Ich bin immer wieder von dieser obergeilen Stimme fasziniert! großes Grinsen
Also es gibt wirklich manchmal Lieder, die ich nicht hören möchte, aber das liegt nur an meiner Laune....Augenzwinkern


ah ja...ich bin neu hier...xD...Mein erster Eintrag...vielleicht gibts Leute die mia ein bissl helfn können!
I think that's all....
08.08.2004 13:34 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blumen ist genial großes Grinsen ich lieb das lied Freude
ich bin uch etwas neuer hier...ahbaber schon ein paar mehr beiträge Augenzwinkern

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
08.08.2004 13:52 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazahret und Party stinkt

aber wie kann man Blumen denn nich mögen???

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
08.08.2004 21:49 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viilleicht is da jemand Vegetarier un nimmt das n bisschen zu ernst verwirrt KA, ich mag das Lied aber liove is 100mal bessa als die Studioversion. Ansonsten Nazaret au nich so gern.
09.08.2004 11:15
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.
ok,und das sind dann die lieder die ich von ihm ganz ganz gern hab..
aber party stinkt ist doch auch hammer.
nazareth find ich sden texz abartig,aber das instrumentale ist gut.....


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 09.08.2004 11:36.

09.08.2004 11:35 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und Schmerz
Ruhig angehn
Siegerin
Vermissen, Baby

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 13:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,Nazareth find ich vom Text her auch net so dolle....Ist 'n bisschen eklig.Aber Blumen ist der Oberhammer!
Party stinkt ist mein erstes Lieblingslied von ihm!Bin noch nicht soooo lange Fan von denen....hab ich von meinem Vadder.Der hat/hatte ein Poster an Farin geschickt und Bela hat drauf unterschriebn(Farin und Hagen auch, aber das ist mia egal!xD)Vielleicht bekomm ich das Poster..*froiz*

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

10.08.2004 10:35 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die klügsten Männer der Welt und Powerlove net so toll...

Aber dafür find ich Mysteryland und und Rock Rendezvous absolut geil! smile

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.08.2004 17:46 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt am wenigsten scheißtyp... keine ahnung wieso

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 17:48 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Revolution Revolution ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Nazareth ein total tolles Lied!!!!
Und Gehirnstürm ist auch mit eines der besten Lieder!!!
Also wenn man das sagen kann ich mag eigentlich alle Lieder!!!

tztztz ihr Nazareth und Gehirns... nicht Möger

__________________
Wenn mir jemand etwas raten will dann halt ich mir einfach die Ohren zu und singe noch lauter... Bela B. Felsenheimer
10.08.2004 19:23 Revolution ist offline Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Revolution Revolution ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ich habe gerade noch glesen, dass da jemand für uns nicht leidern kann oh man das ist doch wirklich total geil nenene welche findet ihr denn dann gut wenn ihr Nazareth und für uns nicht leiden könnt

__________________
Wenn mir jemand etwas raten will dann halt ich mir einfach die Ohren zu und singe noch lauter... Bela B. Felsenheimer
10.08.2004 19:28 Revolution ist offline Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja:Ich find alle genial. Zunge raus
Perfekt is keins:klar!Aber trotzdem genial!xD

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

11.08.2004 16:31 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen Nazareth mag ich auch net so - es is halt eklich man großes Grinsen
Las Vegas - das is irgendwie öööde, kA großes Grinsen

aber sons, super schöne Lieder schreibt dit Felse da Freude

__________________

11.08.2004 18:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Grund
-Franknstein..
das wars den rest find ich geil...
ich versteh nicht wie alle... "ist das alles" schlecht finden können... das is doch kult.

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
12.08.2004 15:41 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
-Der Grund
-Franknstein..
das wars den rest find ich geil...
ich versteh nicht wie alle... "ist das alles" schlecht finden können... das is doch kult.


"Ist das alles" finde ich auch gut. Weiß ga nich was ihr habt...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 15:53 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

weiß gar nit was du hast, die sind doch alle voll geil! Freude

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
12.08.2004 19:15 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH