das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Frage zu "Uns gehts prima" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu "Uns gehts prima"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Frage zu "Uns gehts prima" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
hab eben ne Platte bei eBay entdeckt.(Ist aber schon verkauft) und hab mich gefragt, warum das da so "günstig" war.Ist die Platte irgendwie nicht Original oder ist das ne ganz normale Platte?
Hier ist die Auktion
€ditrotes Gesicht .K der Link funzt nich also guckt bei ebay nach "ärzte prima" und dann das unterste.Oder probierts hiermit:http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...ssPageName=WDVW
Ich würde mich über Antworten freuen
Dr.Renz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 12.08.2004 21:44.

12.08.2004 21:42 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann die seite nicht angezeigt werden.. was war denn damit??

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
12.08.2004 21:44 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ne "ganz normale Platte"

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.08.2004 21:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Renz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat derjenige, der die Platte gekauft hat jetzt ein Riesen-Schnäppchen gemacht und ich muss mich ärgern?
12.08.2004 21:54 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die mit dem blauen Kreuz, oder? Die ist nicht so selten, wie die anderen Kreuze, vermutlich daher. Außerdem hat der Bieter mit Sofort-Kaufen ja auch nicht so viel gefordert.

edit: Also ich hab sie schon öfter für den Preis weggehen sehen.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Grille: 12.08.2004 21:55.

12.08.2004 21:55 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 20 Euro für das blaue Kreuz ist kein Schnäppchen würde ich sagen Augenzwinkern
(Darf ich mal wieder erwähnen das ich die für 1 DM gekauft hab? großes Grinsen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.08.2004 22:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20€ ist eigentlich recht viel für das blaue Kreuz, gibt es auch billiger!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.08.2004 00:03 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur das weiße und hatte da 8 DM für bezahlt

aber die blaue ist glaube ich eine voin denen viele hergestellt wurden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.08.2004 00:22.

13.08.2004 00:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von der blauen sogar 2 auflagen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.08.2004 00:34 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mich nicht geärgert, das is teuer die gibts auch billiger!!
18.08.2004 13:38
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blau - häufig - 20 euro bei ebay
rot - selten - 40 euro bei ebay
weiß - selten - 50 euro bei ebay
grün - selten - 50 euro bei ebay
schwarz - selten - 60 euro bei ebay
gelb - sehr selten - 120 euro bei ebay
braun - extrem selten - 150 euro bei ebay
gold - extrem selten und extrem schick - >300 euro bei ebay (und fehlt mir noch!)

die preise sind jetzt keine "muss man bezahlen" preise, ich hab auch alles günstiger bekommen, manchmal bezahlen auch leute das doppelte, aber wenn eine platte richtig eingestellt ist und nicht zum em-finale endet, dann bringt sie in etwa diese preise, eher noch ein bisschen mehr. und ebay kann man auch durch "plattenbörse" ersetzen, dann muss man aber (ausser beim blauen kreuz) alle preise mit 2 multiplizieren...



edit: und die zwei auflagen vom blauen kreuz sind bei ebay wohl gleichteuer, weil fast nie jemand schreibt, um welche es sich handelt. aber die eine (mit der artikelnummer 90-4204) ist wohl seltener...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 18.08.2004 16:09.

18.08.2004 16:06 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich, daß ich damals im Plattenladen die Auswahl zwischen blau, rot und weiß treffen konnte.
Die waren (natürlich) alle gleich teuer (ca. 13 DM) und ich hab' die blaue genommen, weil ich das Cover halt am schönsten fand.

Tja, dumm gelaufen, aber das hat ja damals auch noch keiner wissen können... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.08.2004 16:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Frage zu "Uns gehts prima"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH