das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 382 383 [384] 385 386 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, ich hab wohl 'ne Blasenentzündung *narf* unglücklich

__________________
Don't panic!

11.08.2004 23:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gleich wieder looos unglücklich
* Noch ca. 2 Wochen, und ich hab jetzt schon keenen Bock mehr Augen rollen
* Bekomme im Moment irgendwie net genug Schlaf unglücklich
* Irgendwie war der Tag kacke unglücklich
* Wollten doch zu ihm fahren, aber es hat ja net geklappt unglücklich
* Wär jetzt gern bei ihm... unglücklich
* Warum müssen die ausgerechnet DA auftreten? Augen rollen böse
12.08.2004 00:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht wirklich müde, außerdem ist es viel zu warm zum schlafen
- um acht muß ich aufstehen
- nachher fast 9 std arbeiten
- wieder einmal ist alles meine schuld
- immernoch kein geld von der polizei Teufel

__________________
heute norm, morgen tot
12.08.2004 02:05 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...ich könnte nur heulen...

ich muss hier weg...ich will sie nicht mehr sehen und hören.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 12.08.2004 10:14.

12.08.2004 10:09 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wurde geblitzt. 35,- würd ich lieber für was anderes ausgeben *knurr*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
12.08.2004 11:08 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das dauert noch so lange
-das wird schwer
-hoffentlich klappts auch wirklich
-viel geputzt
-aquarium und mäuse noch saubermachen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.08.2004 11:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der brief hört sich nicht grade gut an... unglücklich

- ich vermiss sie...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

12.08.2004 11:49 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was hat der idiot?
- scheiss kopfweh
- bauchweh
- müde
- jetzt fangen diese selbstmordgedanken wieder an...........

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.08.2004 12:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ok...jetzt kann und will ich endgültig nich mehr
-was hab der welt denn nur getan?
-einfach nur da liegen und tot sein...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.08.2004 13:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf

warum höre ich mir auf einmal so gebildet an? was is mit meiner sprache los? *grübelübermichselbstwunder


tu doch nich so... du bist doch unser schreibseltalent großes Grinsen

so und jetzt meine Beschwerden :

-ich will auf´s Klo und die ham uns dat wasser aubgestellt
-scheiß Fopps
-Ich krieg dieses Lied nich mehr aus´m Kopf
-Sergio i miss you
-es regnet und ich muss noch zeitungen austragen
-mein Opa stirbt grad

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 17:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der arsch; er hat es gelesen, das weiss ich genau. und was tut er? nix
- scheissdreck, verdammter!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.08.2004 17:41 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *ganztiefeinundausatme* ...okay....jetzt ist es passiert.... Freund macht Anzeige -> Bullen Durchsuchungsbefehl -> Eltern glauben denen und nicht ihrem eigenen Sohn!!! was für Pisser und sowas nennt sich Psychologe oder Psychiater und die merken noch nich ma das ihr Kind nicht klar kommt...-> Tabletten, Rasierklinge o.ä. -> Badezimmer -> Pulsadern -> Krankenhaus....... unglücklich

- scheiß hitze

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.08.2004 18:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geht's los und ich will nicht!
- ich habe Angst unglücklich traurig
- Regen
- "Sind sie schon 18?" böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.08.2004 19:15.

12.08.2004 19:14
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir geht es heute gar nich gut unglücklich im grunde ging es mir nie schlechter unglücklich

- ich vertrag anscheinend überhaupt nichts mehr, soll ich hungern??

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.08.2004 20:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab hunger aber nix da... Augen rollen

- super, hab mich so gefreut und jetzt sagt sie ab... Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

12.08.2004 20:52 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hrm na super und jetz sind alle offline...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.08.2004 21:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse- gerade eben mit den hunden nochmal draussen gewesen- liegt da ein typ im graben- hunde schlagen an- ich den schreck meines lebens bekommen- wollte schreien- aber es kam nix raus. die strasse hier ist stockdunkel- es gibt keine laternen... den typen noch angelabert "hallo, können sie mich hören???" (mind 10 mal mit hysterischer stimme) ... rückwärts zurück zum haus- die bullen gerufen- als die dann endlich da waren, war der typ naütlich weg...

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
13.08.2004 01:28 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin so enttäuscht unglücklich
* Warum macht mich sowas sooo traurig?
* Mir gehts voll mies wegen ihm.. traurig Aber er macht ja eigentlich nix unglücklich
* Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße... Es kotzt mich sooo an Augen rollen böse
* Nadine könnte mal wieder was von sich hören lassen... unglücklich
* Es sind wohl SEINE Kinder geschockt böse Augen rollen
* Und ausgerechnet sie fällt mir auch noch in den Rücken unglücklich
* Wie kann man nur so eklige Sachen toll und lustig finden?! Augen rollen böse
* Irgendwas stimmt doch net mit ihm verwirrt unglücklich
* Andy wollt doch nomma on kommen verwirrt unglücklich
13.08.2004 02:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin so aufgeregt
- mir ist schlecht
- ich kann nichts essen
- die Zeitung ist noch nicht gekommen
- habe keine Lust
- in meinem Zimmer ist eine Spinne und mein Insektenspray ist leer Augen rollen
- das Wetter ist scheiße

unglücklich traurig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.08.2004 09:54.

13.08.2004 09:38
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine scheiß nacht. Erst kann ich so schon nich schlafen und lieg bis 1 wach, dann kann ich schlafen und um 2 is Gewitter und der Hund bricht bei mir ein...klasse nacht Augen rollen

- ich will auf jeden fall im deutsch kurs zu meiner alten lehrerin wechseln. erstma kann ich mit der anderen tusse nix anfangen und dann hab ich echt nur so ne behinderten Streberleichen inner Klasse mit denen ich keine 4 Semester verbringen möchte....aber Jenny muss dann auch wechseln, sonst isse alleine da...hoffentlich klappt das irgendwie, wenn nich muss ich alleine wechseln unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.08.2004 09:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 382 383 [384] 385 386 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH