das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_sWeEtGwEnDoLiNe_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs nen unterschied zwischen der ersten und zweiten auflage bis auf den aufkleber?
23.07.2004 17:54
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner kommt (so hoff ich) ende der woche an
dann werd ich es ja sehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.08.2004 00:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film voll geil !!!
Aber nur weil Die ärzte da mit gespielt haben ! ;-)
04.08.2004 11:05
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redcliff
Ich find den Film voll geil !!!
Aber nur weil Die ärzte da mit gespielt haben ! ;-)

dito
Der Film hatte zwar keine Handlung was eigentlich schade ist aber ich fand ihn ziemlich geil und witzig. Belas Sprüche im Film fand ich immer voll geil. MEine Lieblingsszene ist die wo Farin Sahnie voll wegkickt und Bela nochmal zutritt.
07.08.2004 20:24 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Zitat:
Original von Redcliff
Ich find den Film voll geil !!!
Aber nur weil Die ärzte da mit gespielt haben ! ;-)

dito
Der Film hatte zwar keine Handlung was eigentlich schade ist aber ich fand ihn ziemlich geil und witzig. Belas Sprüche im Film fand ich immer voll geil. MEine Lieblingsszene ist die wo Farin Sahnie voll wegkickt und Bela nochmal zutritt.


Bela tritt nochmal zu? verwirrt
07.08.2004 20:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ihn mittwoch bekommen und geguckt und ich muss sagen der ist echt geil. Farin sieht da so klasse aus... diese eine stelle find ich toll: "Einen Kakao bitte!" das hört sich sau süß an.
Und die Knutschszene find ich auch sehr schön Freude Also alles in allem find ich den Film cool und darum guck ich ihn jetzt nomma!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 12.08.2004 19:03.

12.08.2004 19:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, "einen Kakao bitte" echt sweet wie er das sagt! Und dann diese alten schwarz orangen Tassen*beömmel*
Für mich is der Film einfach nur kultig! binh froh dass ich ihn jetz auch endlich auf DVD hab.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.08.2004 21:23 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb den film xD
warscheinlich aber auhc nur, weil er kaum sinn ergibt^^
aber belas sprüche sine chtd e rhamma

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
13.08.2004 00:04 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds cool wo bela zu farin sagt:

"Seh mal wen ich hier habe, das holde Burgfräulein"

wo farin auf nem Dach sitz und bela hat SAhnie wieder angeschleppt.

Da lach ich mich jedes mal schlapp!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.08.2004 00:27 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mich eben verschrieben, hab ihn montag bekommen nicht mittwoch. Ganz egal... naja

Hab ihn eben nochmal geguckt. Ich find Bela sowas von lustig in dem Film. Egal was der sagt, ich finds toll, weil er einfach nur so geil verpeilt ist. Egal, was er macht, er kommt immer so lustig verplant rüber. Und sein style früher -hammer geil!-

Jau und die Tassen. höhö

ach ich find den Film einfach nur toll :-)

Aber ich mag diese anja nicht so, und Sahnie sieht aus wie ein Gnom vom Weihnachtsmann. Der Musd und die Nase passen nicht zusammen und dann noch diese Ohre... ohje naja

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.08.2004 00:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem bonusmaterial, find ich auch das casting u. die proben zum dreh total geili. großes Grinsen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
...
Der Film hatte zwar keine Handlung was eigentlich schade ist aber ich fand ihn ziemlich geil und witzig. Belas Sprüche im Film fand ich immer voll geil. MEine Lieblingsszene ist die wo Farin Sahnie voll wegkickt und Bela nochmal zutritt.


der film hat keine handlung? mmh.. ich finde schon!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 13.08.2004 10:07.

13.08.2004 10:06 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt im bonusmaterial ein casting und proben zum dreh?
bei mir sind da nur trailer und presseberichte, sowie ein interviee mit dem regiesseur und n paar geschnittene szenen



ich find richy guitar klasse, auch wenn ich das ende bis heute nicht verstanden habe (ich weiß, es gibt kein richtiges ende, weil sie am schluss kein geld mehr hatten, aber ich hab auch das mit dieser party da nicht gerafft... naja...)
13.08.2004 12:46
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ich find richy guitar klasse, auch wenn ich das ende bis heute nicht verstanden habe (ich weiß, es gibt kein richtiges ende, weil sie am schluss kein geld mehr hatten, aber ich hab auch das mit dieser party da nicht gerafft... naja...)

kenn ich.passiert mir ständig bei irgendwelchen filmen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

13.08.2004 12:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss am Schluss immer heulen... unglücklich Wenn dann der Abspann kommt, mit FU's Gesicht, dann ist bei mir alles zu spät. Ist echt nicht mehr normal. Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 13:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn schon lange nich mehr geguckt...
Könnt ich mal wieder tun. Bin nämlich stolze Besitzerin einer VHS Kasette mit diesem Film daruf... großes Grinsen

Find den Film echt kultig, besonders Farin is in dem Film echt süß...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2004 15:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film kommt doch eigentlich regelmäßig (jedes jahr ostern oder so) auf irgendnem dritten... oder?! hab ihn zumindest da gesehn großes Grinsen echt kultig, trash.... sie waren jung und... großes Grinsen

@Bine1989 warum musst du heulen?!
13.08.2004 19:59
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
der film kommt doch eigentlich regelmäßig (jedes jahr ostern oder so) auf irgendnem dritten... oder?! hab ihn zumindest da gesehn großes Grinsen echt kultig, trash.... sie waren jung und... großes Grinsen

@Bine1989 warum musst du heulen?!


Weiß ich auch nicht so genau... Ich bin einfach so überwältigt von denen und werd einfach so wahnsinnig traurig, wenn ich überlege, wie alt sie jetzt schon sind. Ich will nach dem Film immer unbedingt ne band gründen und genauso werden. Wird aber nie so werden.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 23:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch voll geil. Nur der verhunzte Schluss is a bissi ärgerlich. Da sollte doch noch ein Konzert kommen, mussten sie aber canceln, weil der Regisseur die Kosten falsch kalkuliert hatte! Unfähigkeit, tjaja...

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
14.08.2004 01:05 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch mal überlegt,warum farin gesagt hat,dass man sich den film lieber ersparen soll und dass er das gerne wieder rückgängig m,achen würde,dass die da mitgespielt haben???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.08.2004 09:19 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
habt ihr euch mal überlegt,warum farin gesagt hat,dass man sich den film lieber ersparen soll und dass er das gerne wieder rückgängig m,achen würde,dass die da mitgespielt haben???



Weil er SICH und die STORY im Film scheiße fand.
14.08.2004 12:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH