das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s0urc3c0d3 s0urc3c0d3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Gwendoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab ein Problem ... wollte mir Gwendoline als Aufkleber hinten richtig schööön groß auf die Heckscheibe bappen ... brauch dafür aber ne Vorlage. Irgend ein Image halt (JPG, BMP, ...) in einer möglichst hohen Auflösung. Hab im Web nur recht kleine Bilder gefunden. Die Gwen-Wallpaper die im Netz kursieren, sind zu unscharf.

Hat da jemand so was auf'm Rechner, und mag mir des schicken? Oder hat den Gwen Aufkleber und mag mir den einscannen?

-> Daniel.B.@gmx.de

THNX
16.10.2003 15:10 s0urc3c0d3 ist offline Beiträge von s0urc3c0d3 suchen Nehmen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir die votzenschrift dann gehst du auf sonderzeichen und doprt ist die gwen, kannste dann so groß machen wie du willst
16.10.2003 20:12 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
lad dir die votzenschrift dann gehst du auf sonderzeichen und doprt ist die gwen, kannste dann so groß machen wie du willst

Ich find des bei Sonderzeichen nich.
Kannste mir sagen was ich falsch gemacht hab???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 18.10.2003 10:14.

18.10.2003 10:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH