das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » I, Robot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I, Robot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt, es kam einem so vor als hätten converse und audi die erste hälfte des Films gesponsort.

Und JVC natürlich großes Grinsen
Naja, ich fand den Film wirklich okay - was die Atmosphäre und den Look angeht weiss man ja, dass sowas für Alex Proyas sehr wichtig ist (siehe The Crow), und Will Smith brachte den leicht angebrochenen Helden sehr gut rüber. Fand übrigens auch Sonny super gemacht...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2004 18:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal nen special gesehn
werd den film wohl doch im kino sehen, mal schaun...
ich schau sonst keine actionfilme iom kino aber der hat mich etwas begeistert
12.08.2004 13:25
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich den trailer das erste mal gesehen hab war ich nicht so begeistert. allgemein mag ich solche filme, aber der ging einfach nicht an mich ran.
hab ihn mir dann allerdings mittwoch abend doch angeschaut und war schon nach dem ersten viertel richtig begeistert. der erste film in dem mir will smith gefällt und auch die story lässt kaum was zu wünschen übrig.
kann den film nur empfehlen... man sollte allerdings solche filme schon mögen, sonst kann man glaube ich nicht viel mit anfangen.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
13.08.2004 15:36 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1,robot gesehn
ich fand den film nicht schlecht gemacht, die grafic von den robots und so war escht gut gemacht
aber am besten war will smiths Auto ich finde das sieht extrem verschärft geil aus *mein gott wo habe ich deutsch gelernt?*
an sonsten gute aktion, interesantes thema...
gesamt resume = guter film lohnt sich anzuschaue

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.08.2004 21:16 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
stimmt, es kam einem so vor als hätten converse und audi die erste hälfte des Films gesponsort.


Spoiler










































Das ende schreit doch nach ner Fortsetzung odeR? Wie führt dieser eine robot denn jetz die andern? gut oder schlecht?


Naja, Sonny hat ja in seiner Vision eigentlich Will Smith auf dem Berg gesehn.
Also hat er jetzt quasi die Position von ihm angenommen.
Die menschliche.

D.h. ich würde sagen, er macht alles wieder gut.

Naja, war so MEIN gedankengang.
14.08.2004 18:03 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das haben sich die macher offen gelassen ob sie ne fortsetzung machen. je nachdem wie er ankommt. bei mir ist er jedenfalls gut angekommen. hatte ein paar überraschungen und die action war auch ok.
schon allleine wegen will smith kann man sich den film anschauen da selbst in ernsten situationen ironie in seinen worten steckt.

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 15:57 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Actionszenen grossteils ziemlich bescheuert. War mir einfach zuviel aus dem Computer. Irgendwie werd ich da gefühl nicht los das man mit dem Stoff einen besseren Film hätte machen können. Der ist ein wenig unter seinen möglichkeiten geblieben.

Zitat:
Original von mash
das "product placement" hat bei mir gewirkt........ "muss audi kaufen gehen!!!" smile )


Ich nicht. Ich hab schon einen ;-)

Der Audi ist übrigens eine abgewandelte Version des 600 PS Monsters Audi Le Mans quattro.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 17.08.2004 18:38.

17.08.2004 18:33
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film echt gut, lohnt sich den anzugucken. Fand auch die handlung sehr ansprechend waren nicht nur effekte.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.08.2004 20:15 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Vergnügen diesen Film mit NafNaf anzugucken und kann mich dunkel daran errinern das sie vorm Spannung ihre ganze LIppe aufgebiswsen hat... großes Grinsen

Ich für mein teil fand die specialeffekte ziemlcih gutgemacht. Außerdem fand ich das auto irgendwie geil...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 22:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das auto is schon gel..nur die "räder" find ich hässlich
19.08.2004 22:59 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
das auto is schon gel..nur die "räder" find ich hässlich






Ja, sieht halt futuristisch aus!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 20.08.2004 15:25.

20.08.2004 15:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich fand den Flim echt beschissen!!
Langweilig, ziemlich viel gelaber,total langgezogen und die Actionszenen total übertrieben!
Der Film hat mich echt enttäuscht,nachdem die Vorschau so vielversprechend aussah...

__________________
Amen
20.08.2004 19:46 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
Also,ich fand den Flim echt beschissen!!
Langweilig, ziemlich viel gelaber,total langgezogen und die Actionszenen total übertrieben!
Der Film hat mich echt enttäuscht,nachdem die Vorschau so vielversprechend aussah...


Du bist bestimmt so eine die im Kino neben ihrem Kumpel/Freund sitzt und dauernd sagt:
"Blöd" "Blöd Blöd" "Blöööhöööd"

Naja, man kann's halt nicht jedem Recht machen.
20.08.2004 19:59 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder ein Film, bei dem ich richtig lachen konnte *gg* großes Grinsen
Immer wenn sich die Leute neben mir,sich vor Spannung fast in die Hose gemacht haben, hab ich unterm Stuhl vor lachen gelegen, weil ich wieder irgedein belangloses Zeug furchtbar lustig fand rotes Gesicht großes Grinsen
Der Film ist super, da muss ich umbedingt nochmal rein großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.08.2004 20:24 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn echt super! Am Anfang, als Will Smith duschen war, kam zwischen mir und meinem Freund ein witziges Gespräch zustande:
ich: "Oh, Will Smith mal ganz sexy"
er: "Du findest Will Smith sexy?"
ich: "Neeeeee, aber die Pose soll wohl sexy sein" *Ironie* großes Grinsen Klar ist der Mann sexy großes Grinsen

Jaaa, toller Film!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2004 08:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Ich hatte das Vergnügen diesen Film mit NafNaf anzugucken und kann mich dunkel daran errinern das sie vorm Spannung ihre ganze LIppe aufgebiswsen hat... großes Grinsen

Ich für mein teil fand die specialeffekte ziemlcih gutgemacht. Außerdem fand ich das auto irgendwie geil...


kann aber acuh dran gelegen haben das ich (wie immer) kein geld mehr für popcorn hatte;-)

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 14:45 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
das auto is schon gel..nur die "räder" find ich hässlich

Naja, das sind eben auch keine Räder, sondern Kugeln, die es dem Fahrer ermöglichen, auch seitwärts zu fahren Augenzwinkern Hab da mal irgendwo nen Bericht über den Audi gelesen - die probieren wohl echt, so eine Technik zu entwickeln... Ich find das Auto richtig geil!!! --> Genau wie den Film großes Grinsen

PS: Will's "Chucks aus dem Jahre 2004" sind auch sehr chick smile )
21.08.2004 15:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film extrem geil. nur eins kapier ich nit *fragestell*
Warum hetzt der Robertson dem Will Smith die ganze roboterarmee mit den transportern im tunnel auf den hals? nur weil der will smith seine persönlichen emails liest? Oder was will der damit erreichen??

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

21.08.2004 18:00 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pun_krobbe
ich fand den film extrem geil. nur eins kapier ich nit *fragestell*
Warum hetzt der Robertson dem Will Smith die ganze roboterarmee mit den transportern im tunnel auf den hals? nur weil der will smith seine persönlichen emails liest? Oder was will der damit erreichen??


Spoiler!!!!
















Das war doch nicht der Robertson sondern diese Matrix (wie hies die nochmal?). Sie wusste das Will Smith ein problem werden kann.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 21.08.2004 18:33.

21.08.2004 18:16 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film au net ganz so toll!aba das lag wahrscheinlich dadran, dass ich an dem tag erst in amerika angekommen bin, 24h auf den beinen war und den film im kino nur die haelfte mitbekommen hab weil ich oefters eingenickt bin...wahrscheinlich immer an den besten stellenAugenzwinkern
21.08.2004 18:28 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » I, Robot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH