das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden 07.08.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..war a fehler

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 15.08.2004 23:50.

15.08.2004 18:22 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von egenic69


Meinst du das Lied, bevor DÄ auf die Bühne kamen?
Das war die Titelmelodie von "Derrick"! *g*


Jetzt weiß ich warum ich das kannte. großes Grinsen Hab die ganze Zeit überlegt warum mir das so bekannt vor kam.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.08.2004 21:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Weis irgendjemand von euch, ob und wo es einen Mitschnitt vom Konzert gibt?


hab den mitschnitt als AUDIO und komplett in ner 1-2 quali. wenn du interesse hast dann schick mal ne pn an mich mit deinen tauschzeugs

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
16.08.2004 16:00 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen, ich hab heute meine Konzertfotos geholt und die sind rein gar nichts geworden. Wär nett wenn jemand welche posten könnte Augenzwinkern (nur wenns keine Umstände macht großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


16.08.2004 20:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Terrorpuppe Terrorpuppe ist weiblich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hat evtl jemand von Dresden II ein Foto (oder mehrere *g*) von Farin bei Dinge von Denen, als er als Mädchen auf die Bühne kam?
Wäre total super, wenn mir das jemand mailen könnte:
terrorpuppe69@aol.com

DANKE

smile
16.08.2004 21:46 Terrorpuppe ist offline Beiträge von Terrorpuppe suchen Nehmen Sie Terrorpuppe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Terrorpuppe: Terrorpuppe69
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Farin als Mädchen auf die Bühne kam, hat er, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, neben Belas Schlagzeug MEINEN BH aufgehoben und ihn kurz angezogengroßes Grinsen *das sehr geil find*
Und auch sonst war das Konzert ein Traum..stimmte einfach alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 16.08.2004 22:11.

16.08.2004 22:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpuppe
Hallo.

Hat evtl jemand von Dresden II ein Foto (oder mehrere *g*) von Farin bei Dinge von Denen, als er als Mädchen auf die Bühne kam?
Wäre total super, wenn mir das jemand mailen könnte:
terrorpuppe69@aol.com

DANKE

smile


Guck mal bei den Tourtagebüchern auf bademeister.com

__________________


"I wanna be a sponge"


17.08.2004 12:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Roxxxer Roxxxer ist männlich


Dabei seit: 18.08.2004

Mitschnitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Mitschnitte sucht, sollte mal im KTA Forum suchen, da läuft per Schneeballsystem ne Weiterverteilung von DVDs vom 7.8.

Sollte meine auch bald haben....
18.08.2004 12:28 Roxxxer ist offline E-Mail an Roxxxer senden Beiträge von Roxxxer suchen Nehmen Sie Roxxxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roxxxer in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

einige von euch kommen ja auch aus Dresden oder umgebung ich habe verwandte in Großschönau und laut anderen Fans soll es dort noch "Danke" poste geben kann mir jemand sagen in welchem Geschäft es dieses Poster geben also in welchen in Großschönau denn leider hatte ich mir das nicht aufgeschrieben...
Bräuchte es echt total dringend..

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.08.2004 12:59 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Mitschnitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxxxer
Wer Mitschnitte sucht, sollte mal im KTA Forum suchen, da läuft per Schneeballsystem ne Weiterverteilung von DVDs vom 7.8.

Sollte meine auch bald haben....


Wo stehtn das genau?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.08.2004 14:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war geniales konzert *seufz*
hab übrigens einiges an bildern gemacht (auch farin als frau usw...) also wer braucht. einfach mal per pn melden Augenzwinkern

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

18.08.2004 16:06 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

RE: Mitschnitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Roxxxer
Wer Mitschnitte sucht, sollte mal im KTA Forum suchen, da läuft per Schneeballsystem ne Weiterverteilung von DVDs vom 7.8.

Sollte meine auch bald haben....


Wo stehtn das genau?


Im Forum unter "Mitschnittdownloads". Wer suchtet, der findet... Augenzwinkern
19.08.2004 14:44 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Mitschnitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von egenic69
Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Roxxxer
Wer Mitschnitte sucht, sollte mal im KTA Forum suchen, da läuft per Schneeballsystem ne Weiterverteilung von DVDs vom 7.8.

Sollte meine auch bald haben....


Wo stehtn das genau?


Im Forum unter "Mitschnittdownloads". Wer suchtet, der findet... Augenzwinkern


Danke!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.08.2004 18:46 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße ist offline, hats von euch irgendjemand gesaugt?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.08.2004 18:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

Fragezeichen kleiner Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage für alle, die in Dresden dabei waren, ist mir grad wieder eingefallen:
Wer war der kleine Junge im Bereich rechts der Bühne, wo sich DÄ die Vorband ansahen? Gehört der zur Crew oder hat ein Arzt Kinder?
Wers weiß, sage es mir.
Thanks.
Pander
19.08.2004 19:55 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zugaben vom konzert ist echt geil hab mir gerade mal den mitschnitt angehört wer tauschen will braucht was was nicht in der liste steht :
www.tim-bob.de.to

und hört ma auf KTA sachen ins BMB zu schreiben da für gibt es ja KTA! sonst wird das zu viel mit dem ,,,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 19.08.2004 21:18.

19.08.2004 21:15 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: kleiner Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pander
Mal ne Frage für alle, die in Dresden dabei waren, ist mir grad wieder eingefallen:
Wer war der kleine Junge im Bereich rechts der Bühne, wo sich DÄ die Vorband ansahen? Gehört der zur Crew oder hat ein Arzt Kinder?
Wers weiß, sage es mir.
Thanks.
Pander


Das hab ich mir auch überlegt, wer das sein könnte großes Grinsen vielleicht ist das ein Sohn von einem von Gluecifer, oder einem von der Crew oder ein Sohn von nem Lichtmann oder so
19.08.2004 23:29 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub net das es ein kind von nem lichtmann war...
dann eher von gluezifer
20.08.2004 11:24
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Verdammt, ich hab zu spät gesehen, dass es das im KTA Forum zum Dowloaden gab, kann mir jemand, der sich das da gesaugt hat, vielleicht per msn oder so schicken? (hab leider nicht wirklich was zum tauschen, alles was ich hab gabs mal bei KTA) Oh das wär so lieb

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 20.08.2004 14:55.

20.08.2004 14:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Oh Verdammt, ich hab zu spät gesehen, dass es das im KTA Forum zum Dowloaden gab, kann mir jemand, der sich das da gesaugt hat, vielleicht per msn oder so schicken? (hab leider nicht wirklich was zum tauschen, alles was ich hab gabs mal bei KTA) Oh das wär so lieb



Dito!

Der kleine Junge war aber auch noch da als Gluecifer Samstag Abend weg waren.
Der hatte Ähnlichkeit mit dem Jungen vom Schattenreich, aber das kann er ja nicht sein. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.08.2004 17:05 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH