das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 389 390 [391] 392 393 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das ist so ein Schleimtyp - hilfe! Was will die nur mit dem? Na ja, muss sie wissen...
- Mathe *grr* Ich hasse es! Toll, ich kann es halt nicht Augen rollen UND?
- Scheiß Stundenplan
- Werden sicher wieder sonne dummen Gruppen - und ich kann sehen, wo ich bleibe... *seufz*

__________________
It's just a jump to the left...

18.08.2004 22:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie tats weh...

- jetzt hab ich das telefon nich mehr hier...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.08.2004 23:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

19.08.2004 00:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montag erster schultag, scheiss mss....bin zwar abends bei anke, wird also ein stressiger tag
noch nichts gelernt.besonders kein chemie
keine geburtstagsgeschenke gekauft------> weil kein geld
kein geld für dä dvd Baby Baby Baby Baby Baby
*panik*

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 01:43 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß hitze... nicht mal ein sperrangelweit geöffnetes fenster und durchzug lassen es hier abkühlen... *schwitz*
- scheiß mücken... lassen mich nich schlafen (bestimmt mind. 10 stiche)
- mich juckts überall..
- und ich hab jetz nen blutfleck anner wand... bäääää
- böse Teufel unglücklich traurig

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.08.2004 02:48 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin schon nach 2 Wochen total angepisst von diesen beschissenen Ferien

- freu mich so auf die neue Schule, aber bis dahin sind's noch 4 Wochen...arrgh

- Magdi is noch 3 Wochen lang in Frankreich und Eve die ganze Zeit beim Uwe im Krankenhaus ._.

- die Antibiotika wirken immer noch nich...scheiß Husten

- kann nich pennen

- mir fällt zuhaus die Decke auf den Kopf

- alles scheiße

- und überhaupt...

---
- ...und außerdem will ich Banane bleiben
unglücklich großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 19.08.2004 04:18.

19.08.2004 04:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 nächte- 2 mal fehlalarm...
und den von gerade nichtmal gehört- anruf vom sicherheitsdienst verpennt... keine nummer gefunden zum zurückrufen, vater geht nich ans handy... toll- dafür netten man von wss kennen gelernt... großes Grinsen

nie wieder haus und hunde hüten- da kann man nichmal in ruhe durchschlafen...

gute n8!

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
19.08.2004 06:33 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *börp* mir ist übel
- Verdammt nochmal, ich darf auch mal pingelig sein, Brügg liegt nicht bei Bern, Brügg liegt bei Biel, und ja, das IST ein Unterschied *grummel*
- Nachdenken und zuhören wär auch mal was, oder? Hmpf.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.08.2004 06:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse Spinnen!!!
- das tut immer noch so weh unglücklich traurig

Edit:
- überfüllter Zoo
- nervige Eltern, die ihren Kindern keine Regeln aufstellen und/oder sich nicht trauen in der Öffentlickeit etwas zum Verhalten ihres Kindes zu sagen
- blöde Ticketshops
- die Unfähigkeit von DRM böse
- ALN kann man wohl vergessen...
- warum geht in letzter Zeit soviel schief?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.08.2004 19:17.

19.08.2004 09:16
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *rofl* irgendwie macht mir das angst...

- scheiß chemie noch machen muss...

- hitze

- kann erst übermorgen die hefter etc. holen..prima

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.08.2004 12:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh, warum muss mein vater immer die stecker rausziehen???

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.08.2004 13:44 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schule
-meine klasse wurde aufgeteilt, aber so das keiner mit seinen kumpels zusammen ist... man was denken die sich...???

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

19.08.2004 14:05 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na super.. Haben gleich schön Unterricht gemacht und ne Tonne Hausaufgaben bekommen.. Augen rollen
-Was ist das denn für ein scheiß Stundenplan.. Der vorherige Jahrgang hatte nen viel besser Stundenplan als wir.. Augen rollen
-Ich hab Kopfschmerzen..
-Kein Bock zum Fußball.. oder eher nicht bei dieser Mannschaft,ich glaub ich hör da auch bald auf.. Augen rollen
-Scheiß Post,kann ich morgen da nochmal hinfahren und ich wollte das Shirt doch morgen anziehen.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 19.08.2004 15:07.

19.08.2004 14:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

-Kein Bock zum Fußball.. oder eher nicht bei dieser Mannschaft,ich glaub ich hör da auch bald auf.. Augen rollen


wechsel doch nur den verein ?! Augenzwinkern


- kopfschmerzen...

- weiss nicht wie ich das anstellen soll verwirrt Augen rollen

- ich könnte jetzt echt heulen, son arsch.. unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 19.08.2004 20:51.

19.08.2004 14:36 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, als wenn Montag und Dienstag 8 Stunden nicht reichen würden, hab ich wegen der beknackten Auflage Mittwochs auch noch 9 Stunden *grrrr*

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

19.08.2004 14:43 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder f´ällt mir jede Menge Zeugs ein das mir nit passt...


-die rechung is zu hoch
-jetzt kommt sie wieder angekrochen die kleine Made
-ich will keine zeitungen austragen aber ich brauch das geld
-ausnahmsweise wär ich froh wenn ein Gerücht mal wahr wäre....
-hab meinen heißgeliebten "silikon Ohrring " Verloren
-mein Zimmer is das chaos pur
-nur noch eine woche Ferien *heul*
-benehmen sich wie kindergartenkinder
-ich werde nicht ein einziges mal zeit haben wenn Friss oder stirb auf MTV kommt

so dat wars (vorerst)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 15:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komm mit diesem scheiß protokoll nich klar böse

- jetzt denk ich wieder die ganze zeit drüber nach....hach man

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.08.2004 15:37 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1.schultag...beschissener gings ja echt nich mehr
-viele neue in der klasse...hauptsächlich idioten
-sie kann aber auch nix als stressen
-heut noch packen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

19.08.2004 17:32 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war ja sooo klar *tse* Ich kann wieder sehen, wo ich bleibe.
- Verdammt viele Hausaufgaben *seufz*
- Bin wieder verdammt misstrauisch! Nachher isses eh wie immer.

__________________
It's just a jump to the left...

19.08.2004 19:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass mit Anke late Night. Aber der herr kann sich das ja auch rausnehmen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.08.2004 20:29 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 389 390 [391] 392 393 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH