das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rammstein noch akzeptierbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein noch akzeptierbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibts aber trotzdem bessere und verständlichere (auch musikalische) Mittel, als ne NS-Uniform kombiniert mit nem rollenden R, dazu marschieren und mit Flammenwerfern spielen! Ich mein - Rammstein textet ja auch auf englisch - wie wäre es also mit ner klaren aussagen in Form eines Liedes?!
02.08.2004 21:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Dazu gibts aber trotzdem bessere und verständlichere (auch musikalische) Mittel, als ne NS-Uniform kombiniert mit nem rollenden R, dazu marschieren und mit Flammenwerfern spielen! Ich mein - Rammstein textet ja auch auf englisch - wie wäre es also mit ner klaren aussagen in Form eines Liedes?!


das wäre das beste, ganz klar. aber lieber so eine show, als gar nix.

lassen die eigentlich nazis auf ihre konzerte (wenns eindeutig ein nazi is, der da hinwill)?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.08.2004 21:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du denn bitte einen "eindeutigen Nazi" festmachen?! Nur weil jmd ne Glatze, Bomberjacke und Springerstiefen anhat, oder wie? Dazu gibts im Forum ne ganze Menge Threads, in denen du schnell erkennen wirst, dass das nicht so einfach ist - denn nicht jeder Skin ist ein Nazi. Aber davon mal abgesehen haben Nazis in Amerika glaub ich kein bestimmtes Aussehen... Dass es welche sind, bzw dass sie sich wie welche aufführen, merkt man erst wenn sie drin sind. Zweiteres trifft es glaub übrigens meiner Meinung nach eher, weil die Amis einfach viel zu wenig bis garnix wissen, um aus Überzeugung Nazi zu sein! ie denken einfach, dass es cool ist, wenn man den Hitlergruß auf nem Rammstein-Konzert macht... Und dieser Irrtum wird durch das beschrieben Auftreten der Band leider noch gefördert Augen rollen Naja, dass da was verkehrt dran ist, wenn man den Hitlergruß macht, merkt der entsprechende Fan aber spätestens, wenn er daraufhin rausgeschmissen wird! Soweit sind Rammstein dann immerhin doch schon, was nachdenken angeht.
02.08.2004 22:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sie jetzt diese NS-Uniform anhatten bzw haben oder nicht, kann ich nicht beurteilen... ich kann nur sagen dass sie es hier noch nicht gemacht haben. Aber ich weiß nicht wie man an irgendwelchen texten feststellen will, dass sie rechts sind... Wenn man ein bisschen verstand hat merkt das fast 99% aller Texts sich um Sex drehen... sei es Prostutusion, Selbstbefriedigung oder ähnliches... manche Texte sind nur um eine Ecke geschrieben... Ich habe jedenfalls noch NIE ein Next gehört, wo es eindeutig um Rechtetexte geht... das sage ich dazu und Leute die eben denken, dass sie rechts kann man es sowieso nicht ausreden.

viele liebe Grüße

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.08.2004 16:42 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt mal den SPIEGEL-Artikel durchgelesen, der den ganzen Wirbel hier ausgelöst hat...Und ehrlich gesagt wunder ich mich, dass wir überhaupt über n Auftritt von Rammstein in den USA in NS-Uniformen diskutieren... Darüber steht in besagtem Artikel nichts, aber auch überhaupt nicht drin!!! Das einzige, was ein bisschen indiese Richtung geht, ist die Beschreibung eines Promotion-Auftritts für ihre neue Single "Mein Teil" in Hamburg, wo die Bandmitglieder ganz in braun gekleidet auftreten. Von wirklichen NS-Uniformen ist aber auch da keine Rede - erst recht nicht in den USA! Aber da kann man mal sehen, wie Gerüchte entstehen Augen rollen großes Grinsen
04.08.2004 10:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht alles selber macht smile ) Da steht was von braunen anzügen und sofort wird es als NS-Uniform abgestempelt... :D Na, ja egal da wäre das ja geklärt

@Punkverräter: Danke, dass du dir den mal durch gelesen hast... wenn sich auf andere verlässt... Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.08.2004 13:40 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Intention bzw. das Kalkül, das dahinter steckt, dürfte trotzdem das selbe sein... Zwar lässt es Rammstein wieder etwas besser darstehen - so ganz in Ordnung find ichs trotzdem nicht! Ich mein, der Videoclip zu "Stripped", der aus dem Nazifilm "Olympia" zusammengeschnitten ist, teigt ja irgendwie auch, wie makaber Rammstein mit Ironie umgehen. Wobei dazu im SPIEGEL-Artikel steht, dass eben jenes Video die einzige Sache ist, die Rammstein nach eigenen Angaben nicht mehr machen würden, wenn sie nochmal die Wahl hätten. Spricht doch irgendwie für sie, oder?!
04.08.2004 15:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub vieles ist auch einfach nur provokation... Leute wollen denken, dass sie Rechts sind, also geben sie diesen Leuten auch das gefühl...
Ja, das mit dem Video.. ich kenne es aber hab erst zwei mal oder so gesehen... Aber wie du sagst, sie sagen ja selbst, dass es nicht nochmal machen würden...

viele liebe Grüße

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.08.2004 15:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich glaub vieles ist auch einfach nur provokation... Leute wollen denken, dass sie Rechts sind, also geben sie diesen Leuten auch das gefühl...

Und genau das ist es, was mich stört!!! böse Sorry, wenn jmd anders denkt, aber ich bin der Meinung, dass solche "Wünsche" nicht erfüllen sollte, denn dafür sind Bands mit einem solchem Bekanntheitsgrad zu einflussreich auf Jugendliche (und Erwachsenen), in den USA aber auch hier...
04.08.2004 16:55 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
The-5th-element The-5th-element ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss hier mal noch was zu gaaaaanz weit vorne wegen dem rollenden R sagen..

ich lachte mir fast einen schaden ab dem *gröl*

sind wir schweizer alle nazis?????????????????

*hahaha* wohl kaum Zunge raus

RAMMSTEIN ist einfach nur geil Augenzwinkern
und sie wollen provozieren und das ist das geile daran
wenn jemand in 10 interviews sagt, sie sind nicht rechts.. genügt das nicht?????????????? (mal abgesehen davon, dass man das auch sonst merken müsste) glaubt ihr euren vorgesetzen auch alles erst nachdem sie es in 20 akten abgelegt 2 pc datein... gemacht haben... Zunge raus

__________________
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA
06.08.2004 07:29 The-5th-element ist offline Beiträge von The-5th-element suchen Nehmen Sie The-5th-element in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss 5th Element völlig Recht geben. Ihr dreht doch echt alle ab. Rammstein und rechts? Nie im Leben. Das is halt einfach geile hämmernde Musik mit erhöhtem Headbang-Faktor. Unglücklicherweise hört sich das eben wie Marschmusik an und Tills autoritäre und martialische Stimme gibt dem ganzen den Rest.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind voll geil! Sie haben sich außerdem schon öfters dazu geäußert, das sie KEINE Nazis sind! Die provozieren doch nur!
Zu links 234: In Amerika wurde der Clip im TV verboten, und im Radio nicht gespielt, weil er angeblich Rechtsradikalisch sei, obwohl Rammstein doch eigentlich genau das Gegenteil damit sagen wollten, in einem Interview haben sie ja auch gesagt, das es ja LINKS234 heist und nicht RECHTS234 heist! Also sind sie nach meiner Meinung nicht Rechtsradikal!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.08.2004 21:12 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind definitiv nicht rechts.

Rammstein arbeitet sogar bald mit Bushido (einen Rapper tuerkischer Herkunft, ehemalgies Aggro Berlin Mitglied) an einem Lied fuer die naechste rammstein single...

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
20.08.2004 12:40 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, dass die rechts sind, auch wenn ich sie net so mag! Die haben immer solche langweiligen Konzepte! ich kann bei denen ein ganzes Album hören und es hört sich an, wie ein einziges Lied! Is eben nich so mein Fall!
20.08.2004 13:36
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich war links 2,3,4 ein Zeichen in richtung rechts, das ihre Herzen links schlagen!!!



Off-Topic: Amerika, die neue Single; ist hammer geil


we are living in amerika, amerika, its wonderbar *sing*

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.08.2004 01:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich will amerika auch hören, nur englisch oder was?

zum thema!

ich versteh die kritiker wirklich nicht! was hat das bitte mit primitiv zu tun, ist euc mal aufgefallen dass rammstein doch eigentlich nur auf die deutsche kultur reagiert!? heut zu tage kommt man doch gar nicht mehr an der brutalität der realität vorbei! alle regen sich auf dass rammstein einen song über den kannibalen von rothenburg macht, aber es ist in ordnung wenn 10 jährige mittags taff oder eben die tagesschau sehen, wo ausführlich beschrieben wird wie sich menschen den schwanz abschneiden und aufessen! oder all die vergewaltigungsgeschichten, warum macht ihr bitte so einen aufstand wenn rammstein n lied darüber schreibt!? und dann lasst ihr euch auchnoch von rammstein provozieren indem ihr auf dieverse seitenscheitel etc. reagiert, das is doch u.a. genau das was die wollen, dass man auf sie reagiert und euch provoziert fühlt. das soll keines wegs heißen dass rammstein nur zur provokation musik macht!
und zu "stripped" kann man nur sagen, dass till gesagt hat das es das einzige video wäre, dass sie anders gemacht hätten!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.08.2004 02:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal leute mit meiner Meinung! Das wollt ich die ganze mit meinen geschrieben sagen!

Rammstein ist nicht rechts!

LG

bussi franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.08.2004 11:23 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic:

@little johnny


nein nur der refrain ist englisch!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.08.2004 14:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich versteh die kritiker wirklich nicht! was hat das bitte mit primitiv zu tun, ist euc mal aufgefallen dass rammstein doch eigentlich nur auf die deutsche kultur reagiert!? heut zu tage kommt man doch gar nicht mehr an der brutalität der realität vorbei! alle regen sich auf dass rammstein einen song über den kannibalen von rothenburg macht, aber es ist in ordnung wenn 10 jährige mittags taff oder eben die tagesschau sehen, wo ausführlich beschrieben wird wie sich menschen den schwanz abschneiden und aufessen! oder all die vergewaltigungsgeschichten, warum macht ihr bitte so einen aufstand wenn rammstein n lied darüber schreibt!? und dann lasst ihr euch auchnoch von rammstein provozieren indem ihr auf dieverse seitenscheitel etc. reagiert, das is doch u.a. genau das was die wollen, dass man auf sie reagiert und euch provoziert fühlt. das soll keines wegs heißen dass rammstein nur zur provokation musik macht!
und zu "stripped" kann man nur sagen, dass till gesagt hat das es das einzige video wäre, dass sie anders gemacht hätten!


1. Über "Mein Teil" hat sich hier doch noch niemand beschwert - ich find das Lied cool! Augenzwinkern

2. Ich (und die anderen, auf die du hier abzielst) lassen sich von Rammstein nicht provozieren... Wieso würde ich sonst deren Musik hören?! Ich hab kapiert, welches Kalkül hinter deren Show steht (Provokation!) Was ich daran kritisieren ist, dass ein großer Teil der Leute, die Rammstein hören (speziell in den USA) diese Provokation falsch verstehen und deshalb denken Rechts sei cool! Auf dieses Missverständnis sollte Rammstein deutlicher reagieren.

3. Das mit "Stripped" hatte ich ja bereits erwähnt und ist ja durchaus lobenswert, trotzdem finde ich allein die Idee zu diesem Video irgendwie verwerflich...
21.08.2004 15:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch zugegeben nicht alles gelesen, wollte mich einfach nur mal auslassen großes Grinsen hab mir sozusagen vorgestellt wie jemand sachen schreibt udn ich wiederspreche mit argumenten

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.08.2004 16:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rammstein noch akzeptierbar?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH