das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag slipknot nit.
das wissen meine freunde, auch die die slipknot mögen.
ich akzeoptiere dass, sie akzeptieren das.
also keine probleme.
nicht so wie bei den ansichten über slimeTeufel
16.08.2004 01:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Slipknot ganz cool! Ich kann sie nicht immer hören, aber manchmal, wenn ich in der Stimmung bin!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.08.2004 21:26 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd is der hammer, an einer stelle setzt sich fast die ganze halle hin und springen gleichzeitig hoch, das is beatseaks hoch 1000 Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.08.2004 15:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag duality voll gerne.. aber den rest hör ich mri auch net so an..
find die masken im video scheußlich und bin halt keien metalfresse großes Grinsen Freude
21.08.2004 19:45
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey endlich jemand der mich versteht. Diese blöden Maskenheinis gehn mir sowas von auf den sack

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
18.08.2005 14:29 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sind hier einige untolerant. ich find die nicht scheiße, aber fan bin ich auch nicht. das ist doch geschmackssache wer das hört. außerdem kenn ich bands die viel mehr auf ihren instrumenten rumdreschen und man echt nix vernünftiges mehr hört

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.08.2005 20:56.

18.08.2005 20:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal schlecht drauf bin bzw. wütend, dann höre ich schon gerne Slipknot. Ich brauch dann einfach was zum Abgreagieren.
Aber immer könnte ich mir die Musik auch nicht anhören, eben nur, wenn ich in der Stimmung bin.

Also, ich hab nichts gegen Slipknot.
18.08.2005 21:01
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht besonders. Hab mir allerdings schon mal ein paar Alben "versucht" anzuhören, aber das is einfach nix für mich. Mein Bruder allerdings (von dem ich auch die Alben hatte) ist ein ziemlich großer Fan, hat Cds und Klamotten von denen und hört sie auch oft. Trotzdem hasse ich diese Band nicht und ich hab schon gar nix gegen meinen Bruder, nur weil er eine Band hört, die nicht mein Geschmack ist. *lol*
Ich meine er mag Ärzte und Blind Guardian z.B. auch nicht besonders, akzeptiert es aber, wenn ich sie mal wieder sehr laut höre... wegen ner Band zoffen is sowieo bescheuert... ich kenn das selber von früher.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

18.08.2005 21:15 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Slipknot haben auch nich nur so lieder, bei denen die wild auf irgendwas rumschlagen und kreischen, sondern durchaus lieder, wo Gesang mit drin is und auch n paar schöne. (jaaa, das is so, ob ihrs glauben wollt oder nich^^) Ab und an kann man sich das sogar anhören. Aber wie schon sehr oft erwähnt, haben die Menschen einen total unterschiedlichen Musikgeschmack. (das wird hier so oft gesagt, man muss es fast schon gar nich mehr sagen *g*)

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
18.08.2005 21:19 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn einfach nicht genug Lieder von Slipknot, um mich im Großen und Ganzen über ihre Musik auszulassen, aber das was ich bisher gehört habe, war richtig gut. Die masken find ich zwar etwas sonderbar (ja, ich hab auch en bisschen schiss vor...*schäm* großes Grinsen ) aber solang sie gut Musik machen, okay!
18.08.2005 21:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt: geschmacksache. aber so schlimm ist die musik ja nun nicht *find* kann ich mir deren musik ganz gut anhören, allerdings nicht ständig.

aber was ich sehr komisch finde: slipknot ist eine der bands, deren name nahezu auf jedem rucksack genäht bzw geschrieben ist, aber ich habe bis jetzt kaum jemanden getroffen, der gesagt hat, dass ihm die musik gefällt... komisch

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.08.2005 21:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is "musik" in der nur gegrölt gegrunzt oder sonstwas wird sowieso nicht geheuer.
schreien und brüllen is ja ok aber dann richtich (foofighters, beatsteaks, ...)

find ich irgendwie ziemlich dämlich, irgendein müll zu rotzen, soll mans doch gleich sein lassen.


aber wie gesagt, geschmack halt.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
18.08.2005 21:39 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns drum geht dass sich angeblich alles gleich anhört, dann sollten Anhänger gewisser Emobands die irgendwie immer populärer werden, lieber mal ganz still sein, finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.08.2005 22:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so richtig auseinandergesetzt hab ich mich mit denen noch net, hab wohl noch keine 2 Lieder von denen gehört, find die Aufmache aber ziemlich, naja, komisch.. gegen die Musik kann ich nix sagen , ich hör's halt net, und gegen die Typen selbst kann ich auch nix sagen, weil ich find, bei so Interviews oder was auch immer kommen se schon intelligent rüber *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

18.08.2005 22:11 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bei vielen dingen ist das, denke ich, einfach geschmackssache.
ich habe nichts gegen slipknot, habe mir sogar das letzte album zugelegt und habe mit erstaunen festgestellt, dass sie tatsächlich nicht nur rumkreischen, sondern auch mal ruhige töne anschlagen.
sicher sind sie eine band, die aus der reihe fällt, alleine die tatsache, dass sie masken tragen ist schon sehr außergewöhnlich, aber ich finde, dass das irgendwie was hat.
irgendwann hab ich mal auf viva plus ein konzert von denen gesehen und das publikum ist abgegangen wie sau und ich finde, sie haben ne super show abgeliefert.
ich finde es von daher auch von einem nicht-fan standpunkt aus etwas übertrieben hier irgendwelche hass-tiraden von sich zu geben, denn meiner meinung sind sie eine band, die gut erfolg feiert und ich gönne ihnen diesen erfolg auch.
man muss nicht jede band mögen, aber man muss auch nicht auf diversen bands ... joar, rumhacken, oder wie auch immer - ich find's nicht in oke.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.08.2005 10:24 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm finde ich Slipknot nicht mal.
Okay,das vorherige Album(kenn den Titel nicht) war schon ziemlich viel Gebrüll und wildes rumhämmern auf den Instrumenten aber sonst finde ich die anderen Songs garnicht mal so schlecht!
Es gibt 100% schlimmere Bands!!!
19.08.2005 10:51
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn ein eingener thread? und dann noch im hate-board, ... wer se ni leiden kann musse doch auch nicht unbedingt hören. soll ich jetzt zu jeder band, die ich ni mag, ein thema eröffnen? ja gute idee Augen rollen

mir ist die band egal, aber abgeneigt bin ich allerdings auch nicht!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.08.2005 11:10 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaVom
So schlimm finde ich Slipknot nicht mal.
Okay,das vorherige Album(kenn den Titel nicht) war schon ziemlich viel Gebrüll und wildes rumhämmern auf den Instrumenten aber sonst finde ich die anderen Songs garnicht mal so schlecht!
Es gibt 100% schlimmere Bands!!!


Das vorige Album??? Iowa oder The Subliminal Sessions? Das letztere ist ja eigentlich recht human (sogar mit ruhigen - fast balladenartigen - Stücken).
Hör' dir mal das Debütalbum an, daß ist eigentlich nur Rumgebrülle und Gedresche, aber in manchen Momenten bin ich solchem "Lärm" gegenüber nicht abgeneigt...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.08.2005 11:22 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Slipkont recht gut. Klar kann ich die nit immer hörn aba ich hab 3 Lieder für verschiedene Phasen "before i forget"-gut, "vermillion part2"-depri, "duality"-wütend

die restlichen lieder hör ich immer wenn ich lustig bin,also wenn ich bock drauf hab. im before i forget video sind die meine ich sogar ohne masken,wenn ich mcih recht erinnere.... *grübel*....
19.08.2005 15:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen slipknot
mein kumpel hat angefangen die zu hörn, am anfang fand ich auch alles gleich usw.
er hat mir dann aber ne cd zusammengestellt un des mit dem brüllen und rumhacken find ich stimmt auch (fast) nich
also zumindest das gesungene versteht man ziemlioch gut im gegensatz zu einigen anderen bands die nur vor sich hin nuscheln
einige texte find ich schon recht sinnlos ("ich wil deine hals aufschneiden, die wunde ficken, meine kopf rein stecken" oder wie auch immerAugenzwinkern )
un einige von den aktionen auf der bühne auch aber die musik find ich gut
und wegen den masken: ham kiss nich auch masken getragen (ok nich so passend der vergleichAugenzwinkern )
aber ich denk schon was man so in interviews hört dass des garnich ma so dumme leute sin
19.08.2005 21:47 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH