das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas würde ich nie sagen!!! das finde ich nämlich absolut daneben. komplimente sind doch was schönes.
da muss man sich doch nicht drüber lustig machen.
wenn ich sowas zu meinem freund sagen würde, wäre er zurecht beleidigt und enttäuscht.
15.03.2004 22:48 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
ey poodle musst mal auf ein kompliment sagen----->ja danke ich weiß....lach.....da guckn typen blöde.....grins.....aber ich glob das hatten wir schon.aber ich habe mal ein schönes kompliment bekommen.....das war nix besonderes aber trozdem hat es mir viel bedeutet......und zwar.......--> ein mensch wie du kann mir niemand ersetzen......das war so süß.... Freude



Also det finde ich aber auch extrem scheiße. Wieso sollte man sowas sagen? Det kann man höchstens sagen, wenn man von jemandem dumm angelabert wird, und denjenigen net leiden kann.
Aber wie man jemandem sowas vorschlagen kann, zu seinem Freund zu sagen, kann ich net verstehen. (Jetzt schreib hinterher net wieder, dass es nur Spaß war oder so. Dann änderst du deine Meinung nämlich mal wieder. - Wie so oft... )
Männer machen eh net soo oft Komplimente, und wenn man dann noch mit so nem selten dämlichen Spruch kommt... Also neee. Det find ich scheiße!
15.03.2004 23:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund findet das nicht weiter wild wenn ich dat aus quatsch mal zu ihm sage und @young and hopless da is doch ein smily hinter dem eintrag----->was mag das wohl heißen verwirrt smile

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
16.03.2004 11:05 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das beste Kompliment was ich bisher von einer weiblichen Person bekommen habe war "Du bist mir sehr wichtig".Da war ich echt gerührt.*schnief*(ja auch Männer haben Gefühle-ich schäme mich nicht das zuzugeben Augen rollen großes Grinsen )
Ich versuchs meistens immer mit eher unterschwelligen Komplimenten die aber leider nicht oft als solche sofort erkannt werden. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.08.2004 21:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat mal nen Freund immer 'süße Motte' genannt, fand ich riegndwie putzig weil er hats lieb gemeint und nich..macho mäßig 'ey Puppe' mäßig oder so Augen rollen


find komplimente sehr schön, jetz nich so auswendig gelernte sprüche ôo mal einfach sagen Hey du siehs heute gut aus, reicht dochs chon. Sowas sag ich zum beispiel gern. ne freudin von mir kann sich andauernd anhören das ich ihre Augen total schön find großes Grinsen
is doch ma okay wenn man sowas sagt (solang mans ehrlich meint). Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute n ganz süßes Kompliment bekommen, pber das ich mich end gefreut hab. Heute hat ein sehr lieber, netter junger Mann ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) zu mir gesagt, dass ich ein phantastischer Mensch bin. Und das is halt zweideutig. Einmal so gesehen, dass ich halt n toller Mensch bin, und dass ich ein phantasievoller Mensch bin. Halt son bissel umgedacht. *g*
Das hat mich echt super doll gefreut, weil er mir halt auch viel bedeutet. Er hat mir in der letzten Zeit schon oft schöne Sachen gesagt, aber das hat mich heute schon sehr gefreut. smile ) Von wegen schöne Augen und so hört man öfters, und bedeutet mir irgendwie net soo viel.
12.08.2004 00:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja toll das finde ich gut wenn man mal ein ausgefallendes Komplöiment bekommt und nicht immer die selbe Leier;schöne Augen süßes Lächeln.
Aber was mich iteresieren würde wie geht ihr denn mit Komlipenten um ?
Mir ist das immer voll peinlich.

(das tollste "Kompliment" was ich in der letzten Woche bekommen habe war von einem Griechen( ichwar auf Lesbos) und er meinte nur zu mir "Nice" das fand ich so süß das ich erst mal garnichts sagen konnte und ihn dann später im ganzen ort gesucht aber leider nicht gefunden habe unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 12.08.2004 21:49.

12.08.2004 21:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex-freund hat mich imma mausi, schatz, oder süße genannt. war manchmal komisch, wenn ich mit zerfetzten hosen und bunt gefärbeten haaren im park stand (ich WAR ja sooo gefährlich Augenzwinkern ), und mein freund plötzlich "mausi" quer durch den park brüllt und ich mich dann umdrehte, finster geschminkt, und zurück rief, "was ist hasi?". meine freundin hat sich dann imma fast bepisst vor lachen, weil diese kosenamen da überhaupt nicht passten.

ganz schlimm sind anmachen, wie "du hast so schöne braune augen!" die immer von besoffenen typen kommen, wenn man in einem dunklen club sitzt und man selber aber grüne augen hat. Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

12.08.2004 22:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab mich heute gefreut, als Freunde von mir sagten, dass mein Outfit zwar ungewöhnlich für mich wäre, aber gut aussähe. Hach, ich komm halt nicht alle Tage in rosa Top und Röckchen *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 02:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Abstand schönste Kompliment was ich bisher bekommen habe, war das Ja-Wort meines jetzigen Mannes am 15.05.2004!

Ansonsten freut sich, denke ich doch, jeder über die kleinen netten Komplimente von ehrlichen Menschen, die einem am Herzen liegen!
Zuviele bekomme ich nicht davon, aba dafür sind se ehrlich und ich freu mich wie sau drüber (Is halt was Besonderes so ein Kompliment!)! Freude

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.08.2004 06:26 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dickie-Rock: Glückwunsch!! smile

Ich werd bei Komplimenten immer rot...das ist nicht schön... Augenzwinkern
Ich weiß halt nie, wie ih mit nem Kompliment umgehen soll...dann kommt von mit meist ein verschüchtertes "Danke"
ganz schlimm ist es, wenn mir dann noch gesagt wird "Du bist ja soo süß, wenn du rot wirst"
Dann is alles vorbei.... großes Grinsen
Ich glaub, das süßeste kompliment was ich bis jetzt zu hören gekriegt hab war...
"Dein Bauchnabel ist echt der schönste und sexieste auf der ganzen welt!"
großes Grinsen
das fand ich echt toll.... smile

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
16.08.2004 13:44 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

find komplimente sehr schön, jetz nich so auswendig gelernte sprüche ôo mal einfach sagen Hey du siehs heute gut aus, reicht dochs chon. Sowas sag ich zum beispiel gern. ne freudin von mir kann sich andauernd anhören das ich ihre Augen total schön find großes Grinsen
is doch ma okay wenn man sowas sagt (solang mans ehrlich meint). Augenzwinkern



ich geb das Ding Rescht...
find Komplimente, wenn sie ernst gemeint sind auch klasse ^^
und anderen mach ich auch gern welche großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
17.08.2004 21:59 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch schon einige komplimente bekommen, der hier ist zwar nicht der schönste gewesen, aber den konnte ich nicht vergessen smile ): also, ich heisse ja nicht wirklich angeliqua, aber angelique oder angeliqua sind halt meine lieblingsnamen, das wissena ber nur die wenigsten...so, und vor kurzem hat ich ein kerl gefragt, wie ich heisse, habs ihm dann gesagt und er meinte so: unmöglich! zu dir passt nur ein schöner französischer name, wie angelique!
ach, das fand ich toll! großes Grinsen ---bis meine sehr nette freundin meinte, angelique? so heissen doch nur nutten!
Baby blöde kuh, hat doch keine ahnung!!!!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 15:12 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind komplimente imer ein bisschen unangenehm....aber ich find se trozdem manchmal toll...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.08.2004 20:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Kompliemente, die ich bekommen habe:
Ich: Hat jemand hier einen Spiegel dabei?
Klassenkammerad: Du brauchst doch gar keinen! Du siehst doch toll aus!

Und, als mein Kumpel zu mir gesagt hat, das ich eine total gute Freundin bin, und das er mich total ge4rne mag, und immer auf ihn bauen kann!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.08.2004 21:34 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann überhaupt nicht mit komplimenten umgehn. Wenn mir ein Kompliment gemacht wird, sag ich dann immer sowas wie: "das glaubste doch selbst nich" und so. naja, passiert halt. will's wohl nich wahrhaben, das selbst ich gute seiten hab oder so

__________________
Liebe ist Illusion!
20.08.2004 12:42 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich LIEBE Komplimente... damals (ich war 15) da haben mir echt viele gesagt, dass ich "süss" aussehe... damals fand ich das noch toll... und mit 17 war ich auf dem Trip, dass ich bei jedem Bestätigung gesucht habe... ich hatte kein Selbstbewußtsein und war immer überglücklich wenn z.B. mein damals bester Freund mir gesagt hat, dass ich echt niedlich bin... weil er normalerweise nicht der Typ für Komplimente war...

Heute, mit 19, bekomm ich nicht mehr so viele Komplimente... von meinem Freund bekomm ich ab und zu zu hören, dass ich süss bin, aber das wars auch schon...

das schönste Kompliment: vor von nem damaligen Arbeitskollegen... ich hatte ne neue Haarfarbe und er meinte: "Oh man, du siehst ja echt super aus"... das war schön, weils ehrlich gemeint war!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2004 10:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu


Ich werd bei Komplimenten immer rot...das ist nicht schön... Augenzwinkern
Ich weiß halt nie, wie ih mit nem Kompliment umgehen soll...dann kommt von mit meist ein verschüchtertes "Danke"
ganz schlimm ist es, wenn mir dann noch gesagt wird "Du bist ja soo süß, wenn du rot wirst"


hihi... das Problem kenn ich auch... haben auch schon ein paar leute gemeint.. und ich werde auch heute noch sehr sehr schnell rot, wenn mich ein Typ nur eine Sekunde zu lange anschaut, aber nicht mehr so extrem wie früher :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2004 10:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjes
ich kann überhaupt nicht mit komplimenten umgehn. Wenn mir ein Kompliment gemacht wird, sag ich dann immer sowas wie: "das glaubste doch selbst nich" und so. naja, passiert halt. will's wohl nich wahrhaben, das selbst ich gute seiten hab oder so



da kann ich nur zustimmen. geht mir genauso

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.08.2004 22:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von katjes
ich kann überhaupt nicht mit komplimenten umgehn. Wenn mir ein Kompliment gemacht wird, sag ich dann immer sowas wie: "das glaubste doch selbst nich" und so. naja, passiert halt. will's wohl nich wahrhaben, das selbst ich gute seiten hab oder so



da kann ich nur zustimmen. geht mir genauso


ick glaub das kommt dann mit dem Alter... ich bin bei Komplimenten auch immer so verlegen und weeß gar net wat ick sachen soll!!

__________________

21.08.2004 22:26 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH