das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen ph-formeln auf stiften als schummelne?? großes Grinsen

naja, bei den meisten andern fächern kann und würde ich auch nit shcummeln.(z.b. de)
15.08.2004 11:59 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö also ich schummle nicht. bei mir sind die noten auch so gut. Meine freundin kopiert aber schon gern mal ne arbeit von mir ! unsere lehrer sind sooo doof!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

15.08.2004 13:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib nur mal n paa Vokabeln oda fornmeln , oda sowas auf, aba meistens klappts auch so ganz gut *streba*

Bei tests in nebenfächernis das anders, da schreib ich fast imma alles aufn kleinen zettl...
15.08.2004 13:25
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich gebs zu und steh sogar noch dazu,ich hab letztes schuljahr ziemlich viel geschummelt,ohne hätte ich wahrscheinlich meine 2 in englisch nicht gehalten Augenzwinkern
aber hey was ist denn dabei?
wird nur peinlich wenn man erwischt wird,aber mich haben sie NIE ertappt

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.08.2004 14:50 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mir manchmal in Mathe nen Spickzettel zum Vorher nochmal anschaun, ist aber egal ich schreib eh meisstens das falsche drauf großes Grinsen
15.08.2004 14:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe mir meistens den Tisch voll, das fällt gar nicht auf.. oder schreibe was auf die fotos die ich in meiner Stiftebox habe... aber hab meistens zu viel Schiss alsdass ich sie nutzen würde...
15.08.2004 16:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich riskier schon mal gern den ein oder anderen Blick auf das Heft meiner Nachbarin...
Allerdings is sie in den Fächer wo ich nix kann auch schlecht...Meistens muss ich ihr dann noch helfen.
Bei mir is das Problem das ich die Vokabeln die ich mir auf´n Tisch schreib nachher auch so kann und die die nit auf´m Tisch stehn nit mehr weiß... shit happens.
Spicker schrieben is mri eigentlich zu anstrengend. Original Zitat von mir ( nachzulesn in der schülerzeitung meiner Schule) : ích schreibe keine Spicker , da muss ich mich ja mit dem Lernstoff beschäftigen.
Nur in Geschichte schreib ich immer schöen spicker weils da keiner merkt. Die sind dann meisten auch ein , bis zwei DIN-A4 Seiten groß und gehen durch die ganze Klasse..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 22:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau viellecih ein- oder zweimal bei nachbarn ab (oder öfter großes Grinsen ),aber so richtig mit Spickzetteln.Nö!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
19.08.2004 23:21 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kritzle mir meistens einige vokabeln, formeln oder geschichtsdaten auf meinen massstab! abr um so professionelle spicks zu machen bin ich zu faul... Augen rollen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 02:10 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mit hat das mal sau geschickt gemacht. die haben in der klasse das etikett von ner vitel-flasche eingescanned und alle angaben die da so klein drauf geschrieben sind, dutch ihren bio lernstoff ersetzt. hatte später jeder ne flasche wasser auf seinem tisch stehen und keiner hats gemerkt.
sowas wär mir allerdings zu anstrengend. ich schreib mir zwar auch mal spicker, oder guck ab, oder so, aber um sowas wie oben zu machen, bin ich viel zu faul. das dauert ja länger, als den kram einfach zu lernen.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.10.2004 15:14 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in unserer allerersten englischarbeit (in der 7. klasse ungefähr) hatten ein freund und ich völlig identische arbeiten abgegeben, am ende hatten wir beide ne 3-

und in nem physiktest hab ich mal alles von meiner cousine abgeschrieben, obwohl sie A war und ich B! seltsamerweise hatte ich trotzdem eine 2+

spicker hatte ich schon oft auch an den unmöglichsten orten, aber meistens brauch ich sie gar nicht (mehr), weil man die sich vorher so oft durchliest, dass man es am ende kann oder weil dass, was man nicht konnte und auf den spicker schrieb gar nicht drankommt!

aber zum glück kann man ja heute dank computer, pixelschriften und einschweißfolie die besten und fast unsichtbaren spicker kreiren!

eine freundin hat übrigens diesen UV-stift, der ist echt super!!
20.10.2004 15:18
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das letzte mal n der 10. gespickt. 11. und 12. dann nicht mehr. hab nur gelernt, hatte auch nicht so unbedingt die lehrer, bei denen man spicken konnte (aber abgucken *g*). aber jetzt mach ich die 12. noch mal (nicht aus blödheit oder faulheit oder nicht-zum-abi-zugelassen-werden, sondern wegen krankenhaus!) und da hab ich mir das spicken wieder angewöhnt. jetzt hab ich auch die lehrer, bei denen ich das kann. außerdem weiß ich die hälfte ja noch. die spicker sind nur "denkanstöße" für klausuren. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Freude

__________________
Rod Army member #661

20.10.2004 16:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, wir haben in der Schule so wunderbare Sachen erfunden, wie man am besten spicken kann... wurden auch NIE erwischt... großes Grinsen

jetzt in der Uni hat man allerdings gar keine Chance zum Spicken - entweder man weiß was zu dem Thema zu erzählen oder eben nicht.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 16:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei etwas blöderen lehrern schon Augenzwinkern
aber manche kriegen das eben mit bzw. passen gut auf. aber wenn der geschichtslehrer mitten in der kontrolle mal aufs klo muss. Augen rollen eigene schuld.
aber erwischt wurde ich noch nicht...(nur mal so nebenbei)
20.10.2004 16:22
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher in französisch immer geschummelt und irgendwelche formen und so in meine federmappe gekritzelt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.10.2004 16:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schummel nur bei Mathe und Physik... das andere kann ich eigentlich auch so ganz gut :p
Nur bei Physik z.b. schreib ich mir immer Formeln in den Taschenrechner....Bei Mathe ist dann alles voll...Ohne diese kleine Hilfen wär ich manchmal echt aufgeschmissen großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 18:19 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. sick ich nur in physik, dit hilft meistesn zwar doch ncihts, weil ich denn irgendwelche rechenfehler hab, aba tortzdem mach ichs immerwieder
und sonst wozu hat man nachbarn?! ein zwei blicke aufs nachbarblatt sind ja wohl nich sooo sclimm... Augenzwinkern
20.10.2004 18:29
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spick nie.. hol mir zwar manchmal von ner freundin nen spicker, aber hernehmen tu ich den nie.. weil ichauch ned scharf drauf bin, erwischt zu werden, und wenn ichs halt ned kann.. mein gott... aber meistens reichts dann noch zu ner 4 Augenzwinkern
ne freundin is bei derselben lehrerin mal 2x beim spicken erwischt worden.. dass nen ich dummheit.. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.10.2004 19:53 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar schummel ich hin und wieder mal Augenzwinkern wer macht das denn nicht? :-P

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.10.2004 21:08 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch Formeln auf nen Spickzettel? Also wir haben so eine Formelsammlung in der alle Formeln drin stehen und die dürfen wir auch bei Arbeiten benutzen. Nennen wir es mal, "Spickeln leicht gemacht" großes Grinsen Augenzwinkern
Aber sonst mach ich mir jetzt in der elften nur noch in Franz Spickzettel, wegen den extrem komischen Vokabeln und so...naja...Franz wähl ich für die Kursstufen ab dem nächsten Schuljahr zum Glück sowieso ab mit Chemie...
Ich guck nur manchmal in Physikarbeiten bei meinem genialen Nebensitzer (dafür noch mal DANKE! großes Grinsen ) ein bissle auf's Blatt, aber nur wenn ich echt mal nicht weiterkomme.

Bok

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
20.10.2004 21:09 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH