das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Also Lieblingsschauspieler habe ich leider keine.
Aber es gibt einige, die ich gar net mag:
Til Schweiger (diese Stimme!!!)
Tom Cruise
Brad Pitt
Orlando Bloom (ob er im wirklichen Leben auch so ein Weichei ist wie in
"Fluch der Karibik?)
....
Es gibt leider noch weitere.

Tjaaa, da haben wir dann wohl das Threadthema zu 100% verpasst, was? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 19:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschauspieler ist mit Abstand Bruce Willis!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 01.08.2004 19:15.

01.08.2004 19:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Mein Lieblingsschauspieler ist mit Abstand Bruce Willis!!! smile

ich finde den können nur kerle toll finden...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

01.08.2004 21:00 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso - nur weil seine Filme fast immer relativ Action-reich sind? Der Typ kann einfach super genial schauspielern!!! Klar, dass er zumeinst harte Typen spielt, aber wenn du mal drauf achtest - die Kerle ham immer auch ihre weiche und gefühlvolle Seite, die er meiner Meinung nach noch besser spielt, als die harte... Das ist auch der Grund, warum ich Bruce Willis so toll finde! großes Grinsen
01.08.2004 21:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Wieso - nur weil seine Filme fast immer relativ Action-reich sind? Der Typ kann einfach super genial schauspielern!!! Klar, dass er zumeinst harte Typen spielt, aber wenn du mal drauf achtest - die Kerle ham immer auch ihre weiche und gefühlvolle Seite, die er meiner Meinung nach noch besser spielt, als die harte... Das ist auch der Grund, warum ich Bruce Willis so toll finde! großes Grinsen
nee,weil ich nur kerle kenne die den gut finden und kein mädel.deshalb denk ich so.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 13:47 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Willis ist sone Sache für sich.
Den fand ich eigentlich nur in 2 Filmen gut: 12 Monkeys; The Sixth Sense.
Sonst spielt er mir echt zu einseitig. Oder ich schau die falschen Filme mit ihm großes Grinsen

Ich mag Brad Pitt, der hat eine Unglaubliche Bandbreite vom totalen Irren (Fight Club, 12 Monkeys), über den gewitzen gentle Gangster (Oceans Eleven) bis zum chronisch undeutlich mist redenden Zigeuner (Snatch). In Troja war er imho auch der Lichtblick.

Als totaler irrer gefällt er mir aber am besten großes Grinsen

Die gesamte Monty Python Truppe wird wohl für immer unvergessen bleiben...

Mike Myers bringt mich immer wieder zum lachen

John Travolta für auftritte in Pulp Fiction und Password:Swordfish, der größte Fehler seiner Karriere war wohl Saturday Night Fever *g

Jim Carrey der eine sehr eigene Art hat verrückte Rollen zu spielen, am besten gefiel er mir im Komik Drama "Die Truman Show"

Johnny Depp spielt genial in Fluch der Karibik, From Hell, Das geheime Fenster, Sleepy Hollow.

Und natürlich Will Smith, auch jemand der einen immer wieder zum lachen bringen kann.

ich glaub das waren alle Schauspieler deren neue Filme ich mir ansehen würde weil sie drin vorkommen *g
05.08.2004 14:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich total genial find ist nicolas cage. der is einfach ein genialer schauspieler, vor allem in the rock und face of
05.08.2004 20:23
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Travolta würde ich auch auf meine Top10-Kiste der besten Schauspieler setzen! Du hast allerdings "Spiel auf Zeit" vergessen - der Film ist auch einfach genial!!!

Ansonsten wie gesagt Bruce Willis...

Was Comedy angeht, führt in meinen Augen nix an Jim Carrey vorbei - der ist einfach viel zu geil, wenn der seine Fresse verzieht *rofl* großes Grinsen

Achja und nicht zu vergessen: Will Smith - neben Samuel L. Jackson meiner Meinung nach DER schwarze Schauspieler! Er spielt zwar irgendie in anderen Genres, als Jackson, trotzdem würde ich beide von ihren schauspielerischen Leistungen zu den ganz großen zählen...
05.08.2004 20:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebling: Johnny Depp, Will Smith, Angelina Jolie
Arschloch: Ben Stiller +würg+

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.08.2004 00:10 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiiiiiiiihhhhh ben stiller hasse ich auch!!!!!!!!
ich liebe: thora birch,charlize theron, mena suvari, romy schneider, marilyn monroe ,aber supeeeeeeerrrr toll finde ich: angelina jolie
lieblingsschauspieler: natürlich BELA B.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeliqua: 17.08.2004 00:47.

17.08.2004 00:46 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich find cool:
Uma Thurman
Brad Pitt
Jackie Chan
Jet Li

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 01:04 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich hier wahrscheinlich vollster Ausßenseiter, aber mein Lieblingsschauspieler is Rick Kavanian. Der Mann is absolut cool und der kann so viel, das wissen die meisten gar nicht. *g* Nee, aber echt, dufter Typ!
--> www.rick-kavanian.de
17.08.2004 10:23 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:31.

17.08.2004 10:47 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Johnny Depp
17.08.2004 10:57
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp
robert stadlober
ryan phillipe

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

17.08.2004 16:22 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugh Jackman

Hugh "nomal"

als "Wolverine"

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 19.08.2004 19:30.

19.08.2004 19:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

National:
Robert Stadlober
Tom Schilling
Matthias Schweighöfer
Til Schweiger
Jan Josef Liefers

International:
Keanu Reeves
Adrien Brody
Johnny Depp
Brad Pitt
Will Smith

Angelina Jolie
Nicole Kidman

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Hanks!!!
Johnny Depp
Matthias Schweighöfer (Küss, mich Frosch... großes Grinsen )
Jan Josef Liefers

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.08.2004 21:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die_Palme Die_Palme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11247.jpeg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olsen zwillinge
tom hanks
johnny depp

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
21.08.2004 15:33 Die_Palme ist offline Beiträge von Die_Palme suchen Nehmen Sie Die_Palme in Ihre Freundesliste auf
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Vincent Cassel großes Grinsen
und
Matt Damon und Tom Hanks

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
24.08.2004 21:39 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH