das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Videoclash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoclash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Videoclash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab gehört, dass heute auf MTV um 16Uhr Videoclash mit DÄ ist, aber ich bin dann zu der Zeit leider nicht zu Hause und kann das nicht gucken.
Wenn ihr das vielleicht sowieso guckt und auch noch Zeit und Lust habt, wäre es ganz ganz nett, wenn ich ein bisschen von der Sendung hier reinschreiben könntet.
Danke schon mal im Vorraus *imvorrausbedank*!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.08.2004 00:29 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja schonmal n Videoclash "Die Ärzte gegen den Rest der Welt" gesehn. Das kam genau vor einem Jahr. Wenns das gleiche sein sollte, dann gewinnen DÄ immer mit sehr hohen Prozentzahlen. Ansonsten kommen da ganz feine Videos (Wie es geht; Bitte, bitte; Schrei nach Liebe; Manchmal haben Frauen....usw.)

LG, Christopher.
21.08.2004 00:45
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte vs den rest der welt kam doch letztens erst, und da haben sie nicht immer gewonnen Augenzwinkern

abwarten und tee trinken
21.08.2004 09:12
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was letztens kam wa 'Ärzte gegen Kranke' *klugscheiß* Keine Ahnung was heute kommt , lasst euch übaraschen... ich freu mich aufjedenfall das dieses Wochenende so viel üba die im TV kommt großes Grinsen
21.08.2004 11:24
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kiwelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch!!!

weiß jemand gegen wen dä damals verloren haben?

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.08.2004 11:59 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht, aber ich weiss dass das aufs gleiche rauskommt wenn man seine killer DVD reinschiebt nur ohne die Nebeneffekte wie Werbung und so...

oder ihr geht auf www.viva.tv/dieaerzte.php is dasselbe...
21.08.2004 12:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

video clash is ja immer live also kann das net vom letzten jahr sein..
find das trotzdem humbug und geld abzocke.. dass da überhaupt welche mit machen... naja werd mirs am anschauen , werd aber net heulen, wenn die ärzte verlieren

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
21.08.2004 14:21 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, also nur gegen deutsche Bands. Hört sich gar nicht so schlecht an.
Aber die Stimme von dem/der Ansager/in ist ja schrecklich. Da war die alte besser o.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NaNa~: 21.08.2004 16:03.

21.08.2004 16:03 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÖNNEN DIE DIE LIEDER NICHT ZUENDE SPIELEN?????? böse böse böse
21.08.2004 16:07 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt viel mehr, dass der/die Moderator/in immer am Anfang und Enda dazwischen labert >.<
21.08.2004 16:16 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ... klar ist es nervig wenn die, die Videos nicht zuende spielen oder dauernt dazwischen labern, aber was will man von MTV auch anderes erwarten?! Augenzwinkern ... und andererseits kenn die Videos jeder und wenn man sich das in Video in Ruhe ungestört ansehen will, kann man sich ja immer noch den Killer oder bei neueren Videos die Singles dazu in den Player schmeißen, oder? Augenzwinkern ... ich amüsier mich lieber drüber als das ich mich da auch noch drüber aufrege ... die Stimme is auch zum lachen *ggg*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.08.2004 16:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass nervt mich auch. Irgendwie dumm. Naja und die Stimme vom Moderator.. *lach* Dazu sag ich jetzt nix... Augenzwinkern Aber sonst finde ich den Videoclash einfach geil!! Jopsy...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


21.08.2004 16:24 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man überlegt das Leute dafür noch 49 Cent pro SMS bezahlen...
21.08.2004 16:26 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"DÄ haben vor kurzen eine dvd raus gebracht"

Meines wissens kommt die erst noch großes Grinsen


Die dumme laber viel zu viel, und hört sich an wie nen Schlumpf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 21.08.2004 16:42.

21.08.2004 16:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
"DÄ haben vor kurzen eine dvd raus gebracht"

Meines wissens kommt die erst noch großes Grinsen


Die dumme laber viel zu viel.....


verdammt !!! du warst schneller ..

ja, frag mich auch warum ich mir die noch nicht besorgt hab ..
21.08.2004 16:32
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
"DÄ haben vor kurzen eine dvd raus gebracht"

Meines wissens kommt die erst noch großes Grinsen


Die dumme laber viel zu viel, und hört sich an wie nen Schlumpf.

Das hab ich mir auch so spontan gedacht. *lol*


So eine ätzende Stimme hab ich noch nie gehört... okay, außer vielleicht meine Kollegin und Daniel Küblking...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.08.2004 16:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vorallem sehr komisch dass immer abwechselnd die ärzte und die anderen gewinnen....................

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
21.08.2004 16:47 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon komisch ... virginia jetzt gewinnt, aber gegen die hosen gewinnen die ärzte haushoch

*amkopfkratz*

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
21.08.2004 16:51 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll die stimem von Bart Simpson gewesn sein... naja hättn se sich sparn könn
21.08.2004 16:55 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luckygirl
das soll die stimem von Bart Simpson gewesn sein...


Das WAR die Stimme von Bart Simpson... Sandra Schwittau hat da gesprochen!
21.08.2004 17:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Videoclash


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH