das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin vs. Blumfeld ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin vs. Blumfeld ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Fragezeichen Farin vs. Blumfeld ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also gestern beim Viva-Special ist mir aufgefallen , dass der liebe FU eine Abneigung (?) gegen Blumfeld hat. Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt , konnte aber leider nichts finden. Mag er einfach nur die Musik nicht oder gab es da mal ernsthaft Streß mit Blumfeld - nur so aus Interesse ???
22.08.2004 13:47 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube so offiziell ist da nichts bekannt. denke mal er hasst einfach die musik und bela wollte ihn einfach ärgern in dem er das lied wünscht. so wie früher in ihrer wg mit der berüchtigten "KLO-MUSIK"

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
22.08.2004 13:52 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich glaub er mag einfach die Musik und die Person(en) nicht. Reicht bei Farin ja eigentlich auch Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.08.2004 13:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hase blumfeld auch! das war ja gestern kaum zu ertragen, 2 mal dieses scheiss lied!!!!! Baby
aber die wg war saugeil!!!!!!!!!! der farin war ja so süss! " ich hab für euch frühstück gemacht...." *dahinschmelz* Zunge raus

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
22.08.2004 13:59 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Fast Forward betonte FU des öfteren,dass er Blumendfeld überhaupt nicht abkann und deswegen hat sich der gute Bela einfach mal Blumenfeld für den lieben FU gewünscht.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.08.2004 14:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage:
WIE kann man blumfeld mögen?! eine natürliche reaktion auf diese musik (wenn man es denn so nennen will) ist entsetzen.
meine mutter kam gestern zufällig dazu, als ich viva guckte. es lief gerade blumfeld und sie meinte : oh, gott! was ist das denn? ist ja schrecklich!

__________________
Das Leben ist ein Keks
22.08.2004 14:05 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey da bin ich aber der gleichen meinung wie deine mutter! das gestern war ja echt folter, oder?
also ich kann farin verstehen, wer hört sowas den freiwillig? ich persöhnlich kann diese musik nicht leiden! die ist so langweilig und so frustrierend, wieso weiß ich auch nicht. ist einfach so.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.08.2004 14:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde virginia jetzt! erinnert mich an blumfeld.und beide bands schreiben ja so wat von bescheuerte texte,dat man farin ja verstehn kann. großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
22.08.2004 14:25 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
gegenfrage:
WIE kann man blumfeld mögen?! eine natürliche reaktion auf diese musik (wenn man es denn so nennen will) ist entsetzen.

Ich mag sie auch nicht, und meine Reaktion war 3 Minuten durchlachen... großes Grinsen Grinst der Typ blöd in die Kamera, schraazt auf seiner Klampfe rum und säuselt was von Anarchie... herrlich... *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.08.2004 14:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Blumfeld, sehr sogar ...


und, Farin mag Hamburger Schule Musik ...
22.08.2004 14:28
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Ich mag sie auch nicht, und meine Reaktion war 3 Minuten durchlachen... großes Grinsen Grinst der Typ blöd in die Kamera, schraazt auf seiner Klampfe rum und säuselt was von Anarchie... herrlich... *lol*


Dito.. Meine Mutter kennt das Fast Forward Interview auch so gut wie auswendig und da meinte sie "Da kann ich Hr. Kommerzienrat einmal zustimmen.."

Naja,kenne nur ein Lied und ich denke mal,dass man sich nicht unbedingt ein Urteil bilden kann,wenn man ein Lied kennt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.08.2004 16:21.

22.08.2004 15:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich mag Blumenfeld auch nicht wirklich großes Grinsen Klingt voll abgedroschen deren Musik... Aber ich fand den Zusammenschnitt von Bulemnfeld vs. Zlatko und Jürgen geil großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.08.2004 15:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey komm, Blumfeld is ja mal wirklich scheiße, wie kann man die nicht hassen? und bela musste sich das ja nicht anhören!
22.08.2004 15:17
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumfeld sind echt schrecklich! Ich hätte kotzen können, als ich das gestern gehn hab. Hab aber, damit ich es mir noch grade so verkneifen kann einfach währenddessen den ton ausgemacht. Hab auch größten teils versucht wegzugucken. ging aber nciht so ganz weil ich sehen wollte wann dieses scheiß lied endlich aufhört.
bei zlatko und jürgen vs. blumfeld wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Hab dann irgendwie beides gemacht,..*g*
22.08.2004 15:29 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wirklichkeit ist FU ein echter Fan von BLUMFELD, ich weiß das, weil ich klug und schön bin!!!
22.08.2004 15:35
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumfeld war Folter. war aber immer noch besser zu ertragen als Zlatko und Jürgen. Meine Meinung

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
22.08.2004 15:47 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch, er hat einfach was gegen die musik.
ich hab auch was gegen die

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
22.08.2004 16:16 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht.

Blumfeld sind wahnsinnig toll.

Übrigens, Zitat Farin: "Hamburger Schule, det is mein Ding" ; bei Charlotte Roche
22.08.2004 17:39
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens, Zitat Farin: "Hamburger Schule, det is mein Ding" ; bei Charlotte Roche


schon mal was von ironie gehört?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
22.08.2004 17:49 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter meinte "guck dir mal den spießer an" großes Grinsen

ich fands jetz auch nicht soo berauschend aber hassen tu ichs deswegen net
22.08.2004 18:59 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin vs. Blumfeld ????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH