das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt wart ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm 16?! doch dürfte so um den dreh rum gewesen sein.
war glaub ich rock classics(also lief den ganzen abend alles von acdc bis led zeppelin) großes Grinsen
naja, geh eigentlich etwa einmal im monat in die disco, wenn was ordentliches(nein, techno is nix ordentliches bei mir *g+) läuft.
wenn die richtigen leute dabei sind und man zu dritt die tanzfläche für sich hat, ist das seeeehr lustig *g*
22.08.2004 17:52 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner richtig großen in ner richtig großen stadt war ich noch nie...erst wenn ich richtig groß bin...*gg*
nee aber ich war schon auf vielen parties in allen umliegenden dörfen/käffern so wie die DAMSCHEIDER ROCKNACHT (WEILS BOCK MACHT...*g*)
also ja äh mit 14 das erste mal.

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

22.08.2004 18:33 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pun_krobbe
in ner richtig großen in ner richtig großen stadt war ich noch nie...erst wenn ich richtig groß bin...*gg*
nee aber ich war schon auf vielen parties in allen umliegenden dörfen/käffern so wie die DAMSCHEIDER ROCKNACHT (WEILS BOCK MACHT...*g*)
also ja äh mit 14 das erste mal.


dito

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.08.2004 18:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von pun_krobbe
in ner richtig großen in ner richtig großen stadt war ich noch nie...erst wenn ich richtig groß bin...*gg*
nee aber ich war schon auf vielen parties in allen umliegenden dörfen/käffern so wie die DAMSCHEIDER ROCKNACHT (WEILS BOCK MACHT...*g*)
also ja äh mit 14 das erste mal.


dito


ebensfalls dito mit einer kleiner änderung...ich war erst 13

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.08.2004 18:36 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von pun_krobbe
in ner richtig großen in ner richtig großen stadt war ich noch nie...erst wenn ich richtig groß bin...*gg*
nee aber ich war schon auf vielen parties in allen umliegenden dörfen/käffern so wie die DAMSCHEIDER ROCKNACHT (WEILS BOCK MACHT...*g*)
also ja äh mit 14 das erste mal.


dito


ebensfalls dito mit einer kleiner änderung...ich war erst 13


und ich war der älteste von uns drei...*ganzstolzsei*

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

22.08.2004 18:37 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich war noch nie inner disco, weiß auch garnet was ich dort soll großes Grinsen


TANZEN?!!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.08.2004 20:38 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herjeh! das war so ne dorfdisco .. ich war glaub ich 14 ... und hab mich volle kanne auf die schnautze gelegt ... *gg* unschönes erlebnis Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.08.2004 21:31 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in ner "richtigen" disco war ich zum ersten mal kurz nach meinem 16.ten,... hat echt spaß gemacht!
joa und bei so "nichtrichtigen" Discos von der gemeinde oder so'n scheiss war ich zum ersten mal mit 12 umgefähr Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.08.2004 11:28 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das erste mal kurz nach meinem 13. Geburtstag,sozudagen zum nachfeieren.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.08.2004 18:06 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal von allen bauerndiscos und dancefloor partys und irgendwelchen stufenpartys in discos, die man eben so mit 13 besucht, weil man sonst noch nicht weg darf, abgesehen, war die erste und einzige disco, die ich jemals gesehen hab der space park (ja, es hört sich genauso cool an, wie es ist) bei uns in der "stadt" und da bin ich rein, als er aufgemacht hat. da war ich, glaub ich, 15 oder 16.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.08.2004 18:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das erste Mal in ner Disco (dazu zählen weder Schulpartys noch Teen-Discos) war ich mit grade 15, ohne Ausweis und als jüngste von 4 Mädels..und ich wurde als einzige nicht mal nach meinem Alter gefragt Augenzwinkern Das war noch im "Babylon" in München...Musik typisch Großraum-Disco, Leute furchtbar, aber wir hatten unseren Spaß, bis 10 Minuten vor der Polizeirazzia...war knapp großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 23.08.2004 19:28.

23.08.2004 19:27 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slime - D.I.S.C.O.

Weißes Jacket und weiße Hose
Sie haben Pomenade auf dem Kopf und in der Hose
Sie tragen teures Plastik und oben ohne
Und das sind Horrornächte in der DISCO-Zone

Samstag Nacht – Discozeit
Girls girls girls zum Ficken bereit
Eltern überall in großer Not
Die Discowichser tanzen sich tot

Disco befreit von allen Zwängen
Doch der Nebeneffekt: man vergißt zu denken
Plastic-Musik dröhnt dir in die Ohren
Alptraum danach am Sonntagmorgen

Samstag Nacht – Discozeit
Girls girls girls zum Ficken bereit
ltern überall in großer Not
Die Discowichser tanzen sich tot
Samstag Nacht – Discozeit
Girls girls girls zum Ficken bereit
Eltern überall in großer Not
Die Discowichser tanzen sich tot

Hirnis überall wohin du siehst – Discopopper
Geschniegelt, gebügelt und verspießt – Discoficker
Hirnlos, machtlos, kein Gewissen – Discopopper
Solche Typen haben bei uns verschissen – Discoficker

Samstag Nacht – Discozeit
Girls girls girls zum Ficken bereit
Eltern überall in großer Not
Die Discowichser tanzen sich tot
Tot





Ich liebe dieses Lied *provozier* Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.08.2004 21:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in der disco großes Grinsen
aber ich hab bestimmt nichts verpasst...
23.08.2004 21:18 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, hast wohl nix verpasst.

Ich war erst einmal, mit 16.
Hab mir gleich ne Schaumparty gegeben.
Das Ergebniss: Tinitus (war kurz vorher auf zwei Konzerten [Ärzte und son JUZding] und war grad weg von den Medikamenten dagegen), eine Erkältung (musste mit nassen Klamotten ca.3,5km laufen, da in Saarbrücken die letzte bahn um halb2 fährt), Übelkeit (soooo schlechte Musik, wenn mans so nennen kann!)und ich hab den Fehler gemacht mit einer sehr hübschen Freundin hin zu gehen (dann fühlt man sich erst richtig gut!).
Also recht beschissen...
Das einzig positive daran ist, dass ich reingekommen bin (war ab 18 ). Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 23.08.2004 21:43.

23.08.2004 21:42 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15, und zwar in England. Sehr schickes Teil großes Grinsen [besonders die ganzen verstörten Mädchen mit den Röcken die man auch als Gürtel benutzen kann als wire pogo getanzt haben. Herrlüsch.]

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
23.08.2004 21:51 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 15 fröhlich .. hat mir aba nicht gefallen *LoL*
23.08.2004 22:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 14. und ich wurd von meiner großen cousine mitgezerrt. es war grausam. kennt irgendwer hier das arena in bremen??? traumatisches erlebnis... generell geh ich nicht oft inne disse. lieber zu konzerten. da gibts dann wenigstens gute musik.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

23.08.2004 22:41 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 15 an sylvester, es war ziemlich schrecklich. schlechte musik, eklige typen und getränke arschteuer. ab da hab ich mich geweigert wieder in ne disco zu gehen.

__________________
heute norm, morgen tot
24.08.2004 08:49 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit 15!!
aber ich geh au nur in dissen, wo se rock und so spieln.
baaah in so techno, hip hop oder trancescheiße bekommt mich au niemand rein.
so discos, wo rock, punk und son zeugs gespielt wird is ja irgendwie au
total was anderes. da trifft man ja dann au gleichgesinnte und net
son gabberpack oder so extremtussen großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
24.08.2004 11:30 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit 16...mag aber diese großraum-discos nicht wirklich, bevorzuge kleine clubs, wo auch gute musik gespielt wird...gibt in meiner stadt zum glück einen, da ist jeden freitag rocknacht,
24.08.2004 12:24 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH