das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von Aurélie
ich!! Augenzwinkern großes Grinsen hab ja sowieso nix vor in nächster Zeit...


*anschließ* großes Grinsen (kann ich dann bei dir pennen?? großes Grinsen Augenzwinkern )


Das wär ja echt eine feine Sache, wenn du extra anreisen würdest ! ch glaube die Intresse bei den anderen ist nicht so groß, oder die sehen den Thread nicht !?
14.07.2004 20:04 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind wahrscheinlich noch auf tour *hust* auch ohne Konzerte *gg*

hmm..keine ahnung.Die sehn hier wohl im moment nicht vorbei...man könnte ihnen ja ne PN schreiben...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

14.07.2004 22:33 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ab nächsten do im urlaub- danach wirds bei mir wohl auch nix , weil ich n praktikum mach und nebenbei noch schule, hätt da nur sonntags frei

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
15.07.2004 10:39 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich fahr an sonntag für zwei wochen weg und danach gibts paar tage, an denen ich nicht kann, is aber nich so schlimm.
also ich bin wieder mal dafür, dass wir uns treffen, mal sehn, was dabei herauskommt Augenzwinkern
15.07.2004 19:00 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch bis montag viel zeit Augenzwinkern
dann kommen alle ausm urlaub zurück und ich will dann so viel zeit wie möglich mit meinen freunden verbringen....wer weiß wie lange ich noch in hannover bin....
also es sieht bei mir auch eher schlecht aus böse

__________________
Es gibt viel zu tun......
16.07.2004 22:06 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito

Das wär ja echt eine feine Sache, wenn du extra anreisen würdest ! ch glaube die Intresse bei den anderen ist nicht so groß, oder die sehen den Thread nicht !?


Die SEHEN den Thread nicht...


...UND sind noch auf Tour - auch ohne Konzerte...*hüstel*... großes Grinsen

*gerade wieder kurz reingeschneit kam*


Also, die Idee find ich schon mal grundsätzlich gut... smile

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.07.2004 12:40 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja einge demnächst in den Urlaub fahren und einige noch auf Tour sind, sollte man wirklich noch ein wenig warten. Das war auch eher nur ein Anfragen. Man könnte ja vielleicht so ende August ins Auge fassen !?
Das es bei Spencer schlecht aussieht, finde ich sehr schade.
Was wäre euch denn so am Liebsten ? Wollt ihr eher in eine Kneipe/Cafe/ect. gehen, oder bei gutem Wetter ggf. etwas draußen machen ?
17.07.2004 14:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem wetter würde ich etwas draussen machen Freude
da werde ich nun auch wieder hingehen.... Augenzwinkern

__________________
Es gibt viel zu tun......
17.07.2004 15:27 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat isch ja immernoch nix getan.
Die Tour wurde nun mit viel Konfetti beendet. Es stehen nur noch ein paar Festivals an. Die Ferien sind bald vorbei und so langsam könnte man ja mal was planen. So lange es noch warm ist, könnte man ja was draußen machen. Die Sache mit dem Sushi wurde auch nicht gemacht und ich weiß immernoch nicht, wie roher Fisch schmeckt. Also was sagt ihr dazu ?
10.08.2004 20:52 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesacht, ich kann nicht unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.08.2004 11:49 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pia kann ja jetzt aber DOCh...

und die Frage nach dem "Was machen wir und wo" erübrigt sich ja quasi, wenn wir Sushi essen gehen wollen. (Also, ICH für meinen Teil will das. PiBu bestimmt auch...*bestimm*, ebenso wie mein Zofi...)
Also, wann? *aufdringlich guck*
Und wo?
Da bleiben für Hannover ja "nur" die Kabuki-Bar und das Sin-Do. (Mir gefällt ja der letztere Name...*hust*...).
Sin-Do wurde mir von einem "Experten" empfohlen...*ggg*... und in der Kabuki-Bar war ich letzte Woche mal zum testen mit einem Arbeitskollegen und der Pebi...war SEHR nett da...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 19:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja gesagt das Sushi mal probieren werde, also wäre ich auch dabei. Mir persönlich wäre das Sindo lieber. Das Kabuki ist übrigens Pleite bzw. eine neuer Inhaber. Die sollen jetzt wohl auch chinesisch anbieten. Außerdem habe ich es zum Sindo nicht so weit großes Grinsen
23.08.2004 21:32 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, waren letzte Woche im Kabuki und es war echt prima.
Außerdem habe iCH es DAHIN nicht so weit... großes Grinsen

Was sagen denn die anderen? Bee²? Micka? Aurelie? Floh? Zofi? *umguck*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 23.08.2004 21:53.

23.08.2004 21:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ab 1.9 wohn ich in Walsrode ca 50 km nördlich von Hannover........würd ab dann auch anschließen´, wenns recht is.....

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
23.08.2004 22:05 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... würde auch gerne kommen wollen... wenn`s erlaubt ist Augenzwinkern

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
23.08.2004 22:32 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solitär
... würde auch gerne kommen wollen... wenn`s erlaubt ist Augenzwinkern


nein, weil du so gehässig bist, nehm ich dich nicht mit! Augenzwinkern

Heldchen...da oben... der darf! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 22:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere: "PAH!" großes Grinsen

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
23.08.2004 22:53 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solitär
Ich zitiere: "PAH!" großes Grinsen

Wenn das nicht in Spam ausarten würde, würd ich jetzt ja noch mehr zitieren... großes Grinsen

na gut, wenn du Dich benimmst in nächster Zeit darfste mit. Dann wäre das sogar sehr erwünscht! Augenzwinkern


Also, mal konkret.
ICH arbeite bis...*denk* *im Kalender blätter* bis Anfang September quasi ohne Ende, weil Chefchen ja in der Türkei am Strand liegen muss... der 1. Freitag im September wäre der 3.9.!
Ähm, wollen wir das eigentlich freitags machen?
Ja, oder?
Passt irgendwem der Samstag besser? Und ist das erste WE im September überhaupt okay?
Fragen über Fragen...

Bitte um rege Planungs-Beteiligung - und nicht, dass das so läuft, wie das letzte Mal, als der arme Inkognito (der übrigens schade findet, dass ich nicht mit nach Südamerika flieg...*gelesen hab* smile ) alles umsonst geplant hat...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 23:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, ich kann DOCH großes Grinsen
bin für sushi, wann ist mir egal, denn ich hab ja zeit *pfeif* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.08.2004 13:47 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war kann denn alles am 03.09.2004 um im Sindo (alternativ auch Kabuki) Sushi essen zu gehen ? Urzeit ? Wie wäre es mit 17 Uhr ?

Also ich starte dann mal eine Liste :

1. LadyBondage
2. Inkognito
3.
4.
5.
6.
24.08.2004 20:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH