das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cool m.
es ist jedenfalls kein film, in den man mit seiner freundin gehen sollte...

Stimmt, schließlich hab ich meinen Freund da reingezerrt großes Grinsen
Also ich fand den auch eher lustig als schockierend und erschrocken hab ich mich auch nicht... Aber dafür mein Freund, der ist neben mir durchaus ab und zu mal zusammengezuckt.
Tja, Männer halt großes Grinsen

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

20.01.2004 18:32 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste an dem film war eine gewisse Jessica Biel! großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
20.01.2004 21:25 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@whiteman: Sabberbilder kannst du meinetwegen im Beuschenboard posten, aber wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, kannst du das Posten sonst auch einfach lassen. Ist auch ne Alternative...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob da wer auf die mrs.biel neidisch is...?

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
22.01.2004 13:05 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
ob da wer auf die mrs.biel neidisch is...?

Klar Augen rollen Damit wird es wohl zu tun haben und nicht damit, dass du anscheinend die Definition von 'sinnvoll' nicht kennst. Ende der Diskussion, Beschwerden per PM.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2004 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir hat er 83 minuten, was heißt das jetzt?


wie auch unter dem link steht musste mal gucken was auf dem fsk 18 teil steht .. müsste dann aber uncut sein
22.01.2004 14:15 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film nicht so toll, nen bisschen gruselig war er ja, aber nicht so, dass ich mich unter der Bettdecke verkriechen musste oder so großes Grinsen
Der Film hat mich auch ziemlich an Wrong Turn erinnert.

Also da gibt es auf jeden Fall bessere Filme..

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.02.2004 21:48 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so toll fand ich den film nicht, fand ihn ziemlich handlungslos... und gruselig, naja ein paar schockeffekte gabs schon, aber eigentlich hat man ja nie wirklich was gesehen... die ganze zeit nur kettensägen geräusche, also naja hab schon bessere filme gesehen Augenzwinkern
22.02.2004 22:31
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer die hintergründe erklären? warum hat z.b. die frau des baby entführt? oder sollte dei aussage einfach nur sein, dass alle durchgeknallt sind und dass man sich keine gedanken weiter drüber machen sollte? ich hatte ja gehofft, dass sich am ende noch einiges aufklärt, aber anscheinend ging´s nur um die tolle kettensäge...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


28.02.2004 21:32 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir jetzt doch angetan und musste kotzen, keine atmosphäre, nix ist brutal, einfach kacke... nur die titten nicht, aber die sind selbstverständlich unwichtig!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 15.04.2004 21:09.

15.04.2004 21:08 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE diesen Film... (und NEIN, baby, das lag nicht nur an der tollen Kino-Begleitung!! großes Grinsen )

ich mochte das Original schon sehr sehr gerne - ich steh ja auf solche Filme extremst... und das remake is' echt irre.

Wer in solche Filme geht, kann wahrscheinlich nicht unbedingt eine absolut tiefsinnige Handlung erwarten - immerhin GEHT es da ja im großen und ganzen um die olle Kettensäge...
aber die Umsetzung des Themas, die Kameraführung (wo sie sich da am Anfang erschießt... GRANDIOS!!) und auch die Besetzung fand ich extremst gelungen.

Manche Szenen sind vielleicht wirklich etwas dämlich - die im Schlachthof, bei den Schränken z.B., dafür haben mich andere schon ganz schön zum Schlucken gebracht - ICH für meinen Teil möchte nicht an so Fleischerhaken über einem Klavier hängen... großes Grinsen

Nichtsdestotrotz ist das ja zum Teil eine wahre Geschichte...und ich bin froh, dass meine einzigen Berührungspunkte mit Thomas Hewitt die Poster und der riesen Papp-Aufsteller bei mir zuhause sind... cool

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.05.2004 12:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergiii
Angeblich war das jetzt schon die 4. Film-Version vom Texas Chainsaw Massacre, ich hab aber vorher noch nie was von dem ghört.
Ich hab den Film auf jeden Fall gelungen gfunden!


Das war das Remake vom ersten Teil, sozusagen die zweite Version. Die anderen sind Fortsetzungen vom Original. Es gibt vom Original bislang 4 Teile und eben dieses Remake. Dass Du von dem Film bislang nichts gehört hast mag daran liegen, dass der erste Teil über Jahre hinweg in Deutschland verboten war (warum weiss kein Schwein) und der zweite bereits bei der Kinoprimere den Jugendschützern zum Opfer fiel (das war schon eher nachvollziebar). Teil 3 und 4 waren regelrechte Flops und sind weniger bekannt. Der erste Teil von TCM erlengte wärend der Jahre besonders unter Freunden des Horrorfilms so eine Art Kultstatus. Das Original ist mitlerweile wieder als Video unter dem Titel "Blutgericht in Texas" erhältlich und müsste in jeder guten Videothek stehen.
01.06.2004 22:59
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute Nacht geschaut. Fand den ziemlich geil, teilweise aber auch sehr ekelig. Fand det so wiederlich, als der da an dem Fleischerhaken hing. Und dann so mit seinen abgefetzten Bein... War net grad lecker. Und die Leute da waren ja eh alle endwirsch...
25.07.2004 12:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film garnicht ma so schlecht.. aber das einzige was ich daran ein wenig "gruselig" finde, ist das er auf wahre tatsachen beruht... und was lernen wir aus dem film... nie jemnd per anhalter mitnehmen Augenzwinkern

ich konnt nur einmal nicht hinschauen und zwar als da so nackte füsse durchs bild gezocken wurden... das war eklig (ja ich hasse füsse, ich ekel mich richtig vor ihne... bäääh die hässlichen dinger.)
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.08.2004 22:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
aber das einzige was ich daran ein wenig "gruselig" finde, ist das er auf wahre tatsachen beruht...



das glaubst du nicht wirklich, oder???
kann ja schließlich jeder schreiben
18.08.2004 00:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gar nicht mal so spektakulär... Hat man alles schon gesehen und unlogisch ist er natürlich auch an zig Stelllen (ich bin Logik Fan +g*)

@katta: Wrong Turn ist eher in der Tradition des Chainsaw Massacres gedreht worden, nicht umgekehrt. Wobei mir Wrong Turn allein schon wegen der irren Lache mehr zusagt hat, yeah.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.08.2004 01:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Geni666
aber das einzige was ich daran ein wenig "gruselig" finde, ist das er auf wahre tatsachen beruht...

das glaubst du nicht wirklich, oder???
kann ja schließlich jeder schreiben


meinst du jetzt das ich denke das er auf wahren tatsachen beruht oder das ich ihn net gruselig fand??? falls letzteres: ich fand es war vieles absehbar... also keine große überraschung... und wirklich eklige stellen fand ich kamen auch nicht vor... aknn ja auch nix dafür wenn mir sowas nix ausmacht... wenn das jetzt vor meinen augen passieren würde, dann hät ich natürlich voll die panik, aber hey das is ein film... Augen rollen Augenzwinkern
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.08.2004 02:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinst du jetzt das ich denke das er auf wahren tatsachen beruht


ja

Zitat:
das ich ihn net gruselig fand???






ne mal im ernst die ganze geschichte ist erfunden, dieser spruch das es auf einer wahren begebenheit basiert sollte den film damals nur noch den gewissen kick extra geben
18.08.2004 03:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso... weil ich hab damals auf viva so ein special zu dem film gesehn, und da haben die auch gemeint das der auf wahren tatsachen beruht oder zumindestens zum teil... nungut, jetzt hat der film auch seinen letzten reiz verloren... man lernt doch immer wieder dazu großes Grinsen

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.08.2004 03:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den besser als das original...
obwohl ich ein remake hasser bin...

zum thema "wahre begebenheit"... jein... der film beruht nur teilweise auf einer wahren geschichte...
sowie "das schweigen der lämmer" als auch "psycho" beruht dieser film auf die taten eines gewissen Ed Gein... wer genaueres wissen will... der sollte sich informiern.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
23.08.2004 22:50 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH