das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nachwuchs beim Kanzlerpaar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachwuchs beim Kanzlerpaar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Titanic" schrieb dazu:

Zitat:


Schröders adoptieren Waisenkind

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, haben Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder ein dreijähriges Waisenkind aus Rußland adoptiert. Die Kleine heißt Viktoria und hat bis vor wenigen Wochen in einem Heim in St. Petersburg gelebt. Der Kanzler hat ihr bereits das Taschengeld gestrichen und ihre Ersparnisse an Hans Eichel überwiesen.


__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 22.08.2004 15:26.

22.08.2004 15:26 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. Der Kanzler hat ihr bereits das Taschengeld gestrichen und ihre Ersparnisse an Hans Eichel überwiesen
das glaubste doch wohl selber net?! Baby rotes Gesicht
22.08.2004 16:03
nos nos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
vielleicht will er damit nur zur show vorzeigen das er ein "guter mensch" ist und so wähler auf seine seite zeihn ??!!

Genau das ist es ,was ich seit Anfang der ganzen Adoptier-Geschichte dachte...

Glaubt ihr im Ernst,dass man in so nem Alter als viel beschäftigter Politiker mit wenig Zeit auf die Idee kommt nen russisches Kind zu adoptieren und vorallem das gaaaaaanz zufällig wenn man in den Umfrage-Werten nich grad sehr weit oben liegt ?

Ok, es gibt keine Beweise und es sind rein Vermutungen,aber das ist die einzige Logik,die das für mich ergibt...

__________________
"Hasta la victoria siempre" - Che Guevara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nos: 22.08.2004 16:28.

22.08.2004 16:27 nos ist offline E-Mail an nos senden Beiträge von nos suchen Nehmen Sie nos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos: KIll3r5chw3in
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hat diese ganze Adoptionsgeschichte nen komischen Beigeschmack. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Kind irgendwie schlecht bei den Schröders haben wird. Stellt euch den Skandal vor, wenn das Kindchen in ein paar Jahren mal die Klappe aufmacht und erzählt, wies vom Papa Gerd immer innen Keller gesperrt wurde (ok n bisschen übertrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Das kann sich der Gerd nicht leisten. Auch wenns ihn in 10-20 Jahren ja gar nicht mehr betrifft, die SPD wär in dem Fall ziemlich im Arsch und deshalb glaub ich nicht dass das ne reine Zweckadoption war.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 18:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
nos nos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Klar hat diese ganze Adoptionsgeschichte nen komischen Beigeschmack. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Kind irgendwie schlecht bei den Schröders haben wird. Stellt euch den Skandal vor, wenn das Kindchen in ein paar Jahren mal die Klappe aufmacht und erzählt, wies vom Papa Gerd immer innen Keller gesperrt wurde (ok n bisschen übertrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Das kann sich der Gerd nicht leisten. Auch wenns ihn in 10-20 Jahren ja gar nicht mehr betrifft, die SPD wär in dem Fall ziemlich im Arsch und deshalb glaub ich nicht dass das ne reine Zweckadoption war.


Dass das Kind bei den Schröders schlecht leben wird,denk ich auch nicht.
Schröder kann sich ja schließlich zur Not auch Personal einstellen,dass das Kind von vorne bis hinten versorgt, genug Geld hat er ja.
Aber,dass die ganze Sache überhaupt nichts mit Schröders Politik zu tun hat glaub ich nicht.

__________________
"Hasta la victoria siempre" - Che Guevara
22.08.2004 23:09 nos ist offline E-Mail an nos senden Beiträge von nos suchen Nehmen Sie nos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos: KIll3r5chw3in
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal im ernst, ihr glaubt ja wohl selber nich, dass einer aus pr-gründen ein kind adoptiert??! ich bestreite gar nicht, dass ihm das nich irgendwie nützen würde, aber das er es deshalb gemacht hat, glaub ich echt nicht.wahrscheinlich habt ihr sogar recht, und ein anderer in seinem alter würde vermutlich gar kein kind mehr adoptieren dürfen, aber das find ich hier eher zweitrangig. ich wünsch den beiden und der kleinen alles gute, schlechter als im heim kanns ihr bei schröders wohl nich gehn.
wählen werd ich ihn allerdingstrotzdem nich.... Augenzwinkern

__________________
RETTET DEM DATIV!!
24.08.2004 16:51 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denk mir das halt so: Wenn er's ganz und völlig uneigennützig gemacht hätte, wäre das nie so in die Medien gekommen. Das wurde schon ziemlich aufgebauscht und ich kann mir schon vorstellen dass unser Bundesgerd da schon auch nachgeholfen hat. Aber wie gesagt, ich glaub auf keinen Fall, dass das nur Mache war. So'n bisschen eben nur.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.08.2004 19:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist Prominenter mit viel Geld, also kann er Kinder adoptieren, soviel er will.
Soviele Paare in Deutschland müssen Jahre warten eh sie erstmal bescheid kriegen, dass sie als Adoptiveltern nciht in Betracht kommen.

Aber Familie chröder ist keine ausnahme.

Ptrick Lindner mit seinem Lebensgefährten haben nun schon 2 Kinder adoptiert. Andere Homosexuelle Paare, die nicht reich oder berühmt sind. kommen gar nicht erst in Frage.
Soviele waisen suchen ein zu Hause, soviele Paare wollen ein Kind adoptieren. Aber sie finden nicht zusamen. weil die Behörden unglaubliche strenge richtlinien haben.

Mal ernsthaft: ein Mann, egal wie alt die Frau ist, im Alter Gerhard schröders, würde niemals ein Kind adoptieren dürfen.

Und aus welchen gründen er das Kind adoptiert hat, ob er es wollte oder seine Frau, is eine sache, über die ich nciht spekulieren möchte.

Soviel dazu
25.08.2004 21:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Nachwuchs beim Kanzlerpaar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lächerlich wie hier über das Privatleben eines Menschen diskutiert wird. Zumal das meiner Meinung nach nicht in ein Politik Board gehört. Es ist doch egal, ober der Schröder ein Kind adoptiert oder nicht. Seit doch froh, das er es nicht auf anderem Wege versucht (Künstliche Befruchtung & CO. ). Und dann wird dahinter noch etwas viel schlimmeres gesehen, nähmlich Parteistrategie. Also bitte! Die Menschen werden doch nicht aufhören sich zu beklagen nur weil der Kanzler n Kind adoptiert. Man sollte doch meinen das bestimmte Leute echt besseres zu tun hätten als sich darüber aufzuregen.

Herr Schröder und seine Gattin übernehmen damit ne Riesen Verantwortung und ich galube nicht das er es nur der Popularität (Seht wie gütig ich bin) wegen getan hat. Dann hätte er auch ebenso gut Geld an ein Waisenhaus spenden können.

Schwachsinns-Thread!
MFG

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
27.08.2004 12:33 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke mal, dass das erstens keine was angeht und könnte es vielleicht sein, dass er das nur macht, um seinen Ruf zu retten???? weil in letzter Zeit is der ja nich wirklich gut!!!! also nix gegen ihn, aber könnte ja sein!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:35 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande die aktion vone inslive lsutig...die haben die frau angerufen, die der bild oder so erzählt hat das sie die schon gesehen hat...und erstmal ganz stumpf ausgefragtfröhlich

__________________

27.08.2004 12:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich welchen Ruf du meinst? Was hätte er denn schon zu verlieren? Erklär das bitte mal. Im Übrigen sehe ich hier nur triefende Gesichter voller Sabber die begierig nach neuen Sensationen Ausschau halten. Es gibt andere, weitaus schlimmere Probleme/ Vorkommnisse die man hier diskutieren sollte. Aber ich bin ja nich der Chef, ne?

Ausserdem: Es lebe die freie Meinung, gell? Also macht was ihr wollt.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim7: 01.09.2004 13:22.

30.08.2004 14:08 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Käsebrot007
Zitat:
meinst Du wirklich er wäre Kanzler geworden, wenn er nicht in etwa wüßte was er in seinem Beruf macht ?


Er ist das beste Beispiel dafür, daß das geht. Man kann in Deutschland auch Kanzler werden wenn man keine Ahnung von den Dingen hat - man muß nur gut auftreten und gut reden können. Alles andere zählt in Deutschland offensichtlich nicht.


Blödsinn ! Das ist -sorry- absoluter Schwachsinn.
Wie kommst Du bitte darauf, daß auftreten und reden alles wäre was man zum Kanzler sein braucht ? Augen rollen Baby


Weil der Wähler dumm ist und auf sowas reinfällt. Diese Bundesregierung ist das beste Beispiel dafür, daß das funktioniert. Es wird nur überlegt wie Herr Schröder wieder gut auftreten kann. Leider bleibt dabei oft die Sache auf der Strecke.
03.09.2004 17:17
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aba ich mein selbst wenn s nur ne wähleraktion is, gut is es trotzedem, weil nämlich die doris sich wohl gut ums kind kümmert wird und es dem wohl sehr viel besser geht bei der familie des kanzlers als in einem heim in russland...!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 14:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es is ne Sympathieaktion. Genau wie:

"Schröder besucht in Rumänien das Grab seines Vaters"

Das war doch ne Aktion für alle älteren, nach dem Motto: Der Schröder hat damals auch seinen Vater fürs Deutsche Reich "geopfert" oder so. Vielleicht solls ja die etwas rechteren ansprechen.

Wieso hat er denn das Kind aus Russland adoptiert? Das kann doch gar kein Deutsch (naja, mit 3 kann manns ja noch lernen, siehe Rod großes Grinsen )

__________________



09.09.2004 18:18 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
"

Das war doch ne Aktion für alle älteren, nach dem Motto: Der Schröder hat damals auch seinen Vater fürs Deutsche Reich "geopfert" oder so. Vielleicht solls ja die etwas rechteren ansprechen.



Wirklich erschreckend, wie Du über die tiefsten Gefühle anderer Leute denkst und urteilst. geschockt Augen rollen
Abgesehen davon ist Dein Zusammenhang zwischen "rechteren" Wählerstimmen und der Trauer am Tod seines Vaters ziemlich daneben.
09.09.2004 23:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nachwuchs beim Kanzlerpaar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH