das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Le Figur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Le Figur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redcliff
unregistriert
Le Figur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens eine Auktion bei ebay enden sehen,
die Cd hieß Le Figur von Fluchtweg,
das soll wohl eine ärzte Verarschung sein:
Da waren Lieder drauf wie, Mein Baby war beim Masseur.....
Habt ihr schon mal was von der Cd gehört?
Hier ist noch einmal eine Cd drin,
Artikelnummer : 4031661021

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Redcliff: 24.08.2004 13:55.

24.08.2004 13:31
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ma gelesen das darunter steht:
als parodie aud Le frisur von Die Ärzte Augen rollen

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
24.08.2004 16:05 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab irgendwo aufm Rechner das Lied "30 Jahre Bauch" na ja... DÄ sind besser großes Grinsen

Und der Typ, der die CD anbietet hat ja wohl ein Schaden... er meint, als Ärzte Fan sollte man die CD haben.. ich brauch dir nicht großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.08.2004 18:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
jaja... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab irgendwo aufm Rechner das Lied "30 Jahre Bauch" na ja... DÄ sind besser großes Grinsen

Und der Typ, der die CD anbietet hat ja wohl ein Schaden... er meint, als Ärzte Fan sollte man die CD haben.. ich brauch dir nicht großes Grinsen


ich erst recht nich großes Grinsen
ich finde ja, die sogenannten "musiker", die diese platte ja rausgebracht haben müssen, sind offensichtlich ziemlich unkreativ wenn sie es nur auf die reihe kriegen gute lieder der besten band der welt zu versauen *rofl*
ne jetz mal echt. ich finde das absolut überflüssig, sone....komische....cd halt böse
ich mein wenn man mal ein lied eines anderen künstlers neu und auf eigene art stylt - ok
aber ein ganzes album? Oo

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullabü-Ali: 24.08.2004 18:25.

24.08.2004 18:24 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die. großes Grinsen
Kann sogar sein, dass das die Auktion war, bei der ich sie ersteigert habe... Man muss die Scheibe vielleicht als Ärzte-Fan nicht haben, aber Fluchtweg sind nicht schlecht. 30-Jahre-Bauch ist vielleicht das beste Lied auf "Le Figur", einfach weil man das Original kennt und der Text wirklich gut ist, aber der Rest ist auch zu ertragen.
Die Texte auf anderen Platten sind manchmal (halbherzig) politisch (meine Meinung) und ansonsten eher pseudophilosophisch-sinnfrei, bieten aber sprachlich die eine oder andere positive Überraschung.

Auf der "Commerzpunk", ebenfalls von Fluchtweg, hat Bela einen kleinen Beitrag geleistet. Nichts Grandioses, aber für Sammler sicher interessant.

€: nicht das ganze Album "Le Figur" ist gecovert. Spontan glaube ich, es sind 3 Songs. Alle anderen sind Eigenkompositionen, die sich halt in das Konzeptalbum einfügen.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 24.08.2004 18:32.

24.08.2004 18:31 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch mal gehört, mir fällt da noch prompt "schrei nach essen" ein, is ganz lustig aber nicht sonderlich gut, und kein MustHave
24.08.2004 19:45 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se
is ned wirklich gut
das gleiche wie auf der snailshouse live is auch westerland drauf großes Grinsen
24.08.2004 19:51
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst snailshouse? meine Freundin war auf 3 konzerten von denen und is total begeistert von denen... hab ma die cd gehört, is ganz in ordnung, aber umgehauen hats mich net...

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
24.08.2004 22:21 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas total armselig. Und @ Bullabü-Ali: die Ärzte können durch sowas nich versaut werden, weil das sll erstma jemand schaffen diese Band zu versauen. so lange es noch wahre fans gibt werden die Ärzte nicht zu versauen sein.
26.08.2004 14:15 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Le Figur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH