das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
whaaa ich komm nich mehr weiter nach dem Geist von Grace Kelly... wie gehts weiter??? verwirrt


schau halt in die Lösung!



in der lösung ist da schluß!


nachdem man bei Grace Kelly war, muss man den Felsen in Paderborn wegschieben Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 20:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich die grafiken (also vor allem die figuren) würde ich das weiterbasteln


achja:
geht unter dem drachen in der höhle her bis ganz kurz dahinter, dann drückt eine tast und das spielende kommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.06.2004 21:40.

08.06.2004 21:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Spielende/ Drachen verwirrt Also ich weiß nich, ob das schon einer geschrieben hat, aber rechts neben dem Pub in Paderborn gibs noch nen Weg

€dit: Sorry gabs schon... ach mist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 08.06.2004 21:46.

08.06.2004 21:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
hätte ich die grafiken (also vor allem die figuren) würde ich das weiterbasteln



Die Grafiken sind bei dem Spiel dabei Augen rollen

Zitat:

achja:
geht unter dem drachen in der höhle her bis ganz kurz dahinter, dann drückt eine tast und das spielende kommt


WAS!? red' ma Deutsch!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 23:19 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super aber wenn ich den Stein in Paderborn in das Schwarze Loch schieb passiert aber nix...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.06.2004 23:22 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
na super aber wenn ich den Stein in Paderborn in das Schwarze Loch schieb passiert aber nix...


du sollst den Stein auch nicht INS Loch, sondern daneben hinschieben, damit du SELBST ins Loch gehen kannst Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.06.2004 23:39 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
achja:
geht unter dem drachen in der höhle her bis ganz kurz dahinter, dann drückt eine tast und das spielende kommt

Er wollte uns damit sagen, dass, wenn man in der Höhle in Paderborn ist, muss man den Steg lang gehen (nach rechts), bis zu der Figur vom Drachen, dann, wenn man kurz dahinter steht, drückt man Enter und es kommt die Anzeige, dass das Spiel zu Ende ist.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.06.2004 13:23 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl...hab ich gar net bemerkt... hoffentlich ist das nicht das einzige vorergesehene Ende unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.06.2004 13:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne echte Demo großes Grinsen
09.06.2004 13:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
na super aber wenn ich den Stein in Paderborn in das Schwarze Loch schieb passiert aber nix...


du sollst den Stein auch nicht INS Loch, sondern daneben hinschieben, damit du SELBST ins Loch gehen kannst Augen rollen



achso *rofl* cool

DANKE nochma fürn Tipp *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.06.2004 17:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, menno! So schnell geht das Spiel vorbei? Ich dacht einfach, das ich nicht weiterkomm, aber wenn das alles ist unglücklich
Ich habe die drei bis Level 24 gebracht und wofür?

__________________
make love, not hochzeit

15.06.2004 20:47 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... da sich der ersteller auch nicht mehr meldet würd ich mal sagen: das wars. Hat einer Bock ein Ärzte spiel zu machen? (nein, ich nicht ich schiebs nur gern auf andere großes Grinsen )
15.06.2004 21:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hm.... da sich der ersteller auch nicht mehr meldet würd ich mal sagen: das wars. Hat einer Bock ein Ärzte spiel zu machen? (nein, ich nicht ich schiebs nur gern auf andere großes Grinsen )


würde gerne in den sommerferien eins machen...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

16.06.2004 16:08 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon einige gemacht, aber die gehen die Öffentlichkeit nix an Freude

außerdem sind die lang net so kuhl, wie dieses Spiel hier unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.06.2004 16:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne ein weiteres spiel machen

wer lust hat, kann sich ja mal per icq 167811088 bei mir melden


inzwischen hat sich der spieleauthor bei mir gemeldet:
Zitat:
hy. danke für dein interesse..
ich werd wahrscheinlich erst wieder anfang september mit den arbeiten
beginnen. bis dort hin würde ich die gwendoline als "spielfigur" brauchen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 16.06.2004 18:01.

16.06.2004 17:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! (hab mit meiner band zur zeit einen auftritt nach dem anderen). were ab oktober wieder fleissig beim spiel weitermachen. wer will kann helfen (gewndoline figur hab ich schon!!). brauche ein gutes bild von elke!!

weiteres kommt ab mitte september auf www.rebell.at.tf

freut mich echt, dass es euch gefällt.

bis dahin cu, Loop (der ERFINDER des SPIELS!!!)

PS: irgendjemand hat geschrieben, dass ER das spiel weitermacht.
mich würde es echt freuen, wenn du das lassen würdest.. glaub mir es ist sowieso zu viel arbeit. aber trotzdem.. denn ein freund und ich machen das selbst.. und er schreibt wirklich erstklassige dialoge!!. viele kennen ihn vielleicht eh vom spiel selbst.. MARKUS.. der typ der euch PETER schenkt!!

gut.. das wars auch schon wieder. cu, Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
24.08.2004 21:59 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee... also rpg maker und so *lach*
24.08.2004 22:22 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldet euch wenn ihr fertig seid,
übrigens ist es bei euch auch so, dass Bela zwar die Fähigkeit hat zu heilen, aber kein Mana hat und es so nicht nutzen kann? Wenn ja, könnt ihr das ja ändern Augenzwinkern

Ist echt geil das Spiel!

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
25.08.2004 01:11 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

die yoda-höhle ist fertig, und auch so im spiel gibt es einige überraschungen.

ende september kommt also die version 0.2 heraus (natürlich unter www.rebell.at.tf)

Kleiner hinweis zur fortsetzung: ihr werdet nicht nur in deutschland herumgehen!!!) Augenzwinkern

Haltet euch also schon mal ein österreich - wörterbuch bereit! *gg* Augenzwinkern

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
09.09.2004 10:57 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ENDLICH großes Grinsen Juhuuu smile ich freu mich schon so smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.09.2004 13:01 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH