das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 397 398 [399] 400 401 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ihn heute nich gesehen...mein leben hat keinen sinn mehr *rofl*

- hab vergessen die GE-HA abzuschreiben..verdammt...

- morgen wieder so lange...bääääh

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.08.2004 13:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handy kaputt

cd geht nicht zu brennen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.08.2004 14:02 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so ein scheiss
-das gibts doch nit!!
-ich muss schon wieder helfen

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

25.08.2004 14:27 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 Tonnen Englisch Hausaufgaben.. Augen rollen Gott bin ich froh,dass ich die Schrulle nicht in Franz hab.. Augen rollen
-Wär ja schonmal was,wenn ich das einigermaßen könnte.. Augen rollen
-Die hezt und von eine ins andere Thema,frag mich wie ich in der letzten Arbeit ne 2 hatte...
-Will wieder meine Englischleherin aus der Os oder meine andere alte

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.08.2004 18:20.

25.08.2004 18:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja ja, heute keine Arbeit mehr...klar... *das nächste Mal meinen Mund halt*... kommm gerade vom ZWEITEN Auftrag wieder! heute ist SCHLUSS! *Papa sein Telefon wegnehm*

- Scheiß Husten...*aua!*

- Regen, Regen, Regen...

- ähm...VERMISSEN! Sagte ich das schon mal? Augenzwinkern

- Ulla Salzgeber hat "nur" Silber! VERDAMMT! unglücklich

- Außerdem ist mir kalt...*frier*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 25.08.2004 19:15.

25.08.2004 18:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter (schleppe jedes mal die abdeckplane für´s morad mit und dann regnets, wenn ich nach hause fahre böse )
-grad kommt die werbung von den lollipops im tv (was ist das nur für ein scheiß?)
- mein hund kotzt mir gerade vor die füße Augen rollen traurig

__________________
Rod Army member #661

25.08.2004 18:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiss kopfweh..

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

25.08.2004 18:49 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sitz immer noch über den hausaufgaben Augen rollen

- irgendwie kalt hier..

- keiner online zum labern... unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.08.2004 20:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig ----> ist schon wieder Okay großes Grinsen

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solitär: 25.08.2004 20:10.

25.08.2004 20:04 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hass

- ich könnt ja nur noch kozten...

- mir gehts echt scheiße, jeden Tag heulen...

- aufstehen, Schule, essen, heulen, Internet, heulen, schlafen, aufstehen, Schule.... böse

- ich hab kein Bock mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 25.08.2004 20:42.

25.08.2004 20:42
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hat er abgesagt traurig ?
- Auf einmal, klar... Augen rollen
- Ich will noch mehr Ferien
- Morgen durchs Dorf latschen
- Schulden Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.08.2004 21:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dachte ICQen klappt heute doch noch

Hab Brustschmerzen unglücklich

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
25.08.2004 21:49 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lola-Schatz will wohl nicht mit mir ICQen? *böseguck*

- der olle Husten geht nicht weg, ich muss gleich ins Bett und dann eine ganze Nacht überstehen, bis ich endlich beim Arzt bin... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.08.2004 22:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie viel dummheit ist in einem Hirn drin verwirrt
- Augen rollen
25.08.2004 23:52 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich schreib zuviel.
-morgen früh arbeiten
-Stuinden nicht mitgeschrieben, wenn die mich mal nicht bescheissen
-noch sooo lang bis morgen nachmittag und noch länger bis sängerfest
-Rückenschmerzen
25.08.2004 23:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hatte mir doch geschworn keine CHips mehr zu essen -.-
-Und Schokolade auch (will nich wissen wie mein Gesicht morgen aussieht XDD ach was solls ^^ )
- es ist schon Donnerstag! *argh*
-Ich hab so gut wie nix geschafft -.-
-Movies only make me sad... hmpf...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
26.08.2004 00:11 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt ich wollte doch ins bett...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.08.2004 00:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- verdammt ich wollte doch ins bett...

nicht dass ich wieder Schuld bin unglücklich Augenzwinkern

- pff ohne Strom geht aber auch überhaupt nix..
- dvd immer noch nich geguckt
- scheiß Geld

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.08.2004 01:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warum muss er bloß so weit weg wohnen?! unglücklich
* Noch 3x und ich hab gar keine Lust Augen rollen
26.08.2004 01:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super... warum bin ich immer dran schuld? warum mach ich immer alles falsch? Der spinnt doch!!!!!!!

Manchmal frag ich mich echt was das noch bringen soll!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 06:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 397 398 [399] 400 401 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH