das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » HILFE! Wer kann Englisch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Wer kann Englisch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

HILFE! Wer kann Englisch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für morgen 'ne Englisch HA und ich kann kein Englisch. Ich soll über mich erzählen. Wer kann für mich das auf Englisch übersetzen:

Ich heiße Diane und ich bin in Berlin geboren.
Ich habe eine Schwester, sie heißt Heike und ist 26 Jahre alt.
Meine Schwester hat einen Sohn, sein Name ist Mark und er ist 3 Jahre alt.
Ich war auf der Sekundarschule Wilhelm Busch.
Dort habe ich den Realschulabschluss erreicht.
Meine Mutter ist 46 Jahre alt und mein Vater ist 49 Jahre alt.
Ich wohne noch zu Hause, was sich aber bald ändern wird.
Meine Hobbys sind: sich mit Freunden treffen, mein Hund, shoppen und vieles mehr.


Bitte helft mir schnell unglücklich

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
26.08.2004 20:49 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: HILFE! Wer kann Englisch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 26.08.2004 20:51.

26.08.2004 20:50 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du kannst kein englisch? wie lange hast du das denn schon um es "nicht zu können"?

mhh also ich bin jetzt nicht der englisch freak, aber ich kanns ein wenig probieren.

My name is Diane and I was born in Berlin.
I´ve got a sister and her name ist Heike. she is 26 years old.
She has got a son, his name ist Mark and he´s 3 years old.
I went to a "Sekundar(? du sorry keine ahnung) school", which is called Wilhelm Busch.
There I´ve passed my final exams.
My mother ist 46 years old and my father ist 49.
I live at home, but it is going to change soon.
My hobbys´ are: meeting friends, my dog (oder besser: go out with my dog), go shopping and more.


hafte für keine fehler. Weil so gut hab ich englisch dann doch nicht abgeschlossen *g*.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pila: 26.08.2004 21:03.

26.08.2004 20:54 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: HILFE! Wer kann Englisch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Ich habe für morgen 'ne Englisch HA und ich kann kein Englisch. Ich soll über mich erzählen. Wer kann für mich das auf Englisch übersetzen:

Ich heiße Diane und ich bin in Berlin geboren.
Ich habe eine Schwester, sie heißt Heike und ist 26 Jahre alt.
Meine Schwester hat einen Sohn, sein Name ist Mark und er ist 3 Jahre alt.
Ich war auf der Sekundarschule Wilhelm Busch.
Dort habe ich den Realschulabschluss erreicht.
Meine Mutter ist 46 Jahre alt und mein Vater ist 49 Jahre alt.
Ich wohne noch zu Hause, was sich aber bald ändern wird.
Meine Hobbys sind: sich mit Freunden treffen, mein Hund, shoppen und vieles mehr.


Bitte helft mir schnell unglücklich


hast wohl die letzten paar Jahre net aufgepasst im EnglischUnterricht großes Grinsen

My name is Diane and I was born in Berlin.
I've got a sister, her name is Heike and she's twentysix years old.
My sister has got a son, his name is Mark and he is three years old.
I was on the ???school Wilhelm Bus(c)h. There Ihave passed my ???
My mother is 46 years old and my father 49 years.
I'm living still at my parents' house, but that will change soon.
My hobbies are: meeting with friends, being with my dog, shopping and many more...

so mal frei übersetzt mit den Kentnissen aus 3 Jahren EnglischUnterricht Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 26.08.2004 20:56.

26.08.2004 20:55 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"i´m living" ist wohl besser. weil sie es ja im moment noch tut.
*stimmt* und parents home drückts wohl besser aus.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.08.2004 20:57 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es heißt ganz sicher "change" und nicht "chance" ;-)

des mit den final exams konnte ich nicht wissen...

und was heißt jezt Sekundarschule?

und Mark ist 3 und nicht 13

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.08.2004 21:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja war ein kleiner denkfehler.. sorry sowas mach ich wohl normal richtig.
na egal
also realschule heißt secondary school. und sekundarschule ist anscheinend fast das selbe wenn sie dort realschulabschluss gemacht hat?

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.08.2004 21:02 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My name is Diane and I was born in Berlin
I've got a sister. Her name is Heike and she's 26 years old.
My sister got a three year old son named Mark.
I went to Wilhelm Busch Secondary School where I passed my final exams and achieved my secondary school certificate (ne Sekundarschule gibts auf Deutsch net meines Wissens nach müsste das Realschule in dem deutschen Text heißen; und Namen werden nie verändert auch wenn man Busch mit Bush übersetzen könnte Augenzwinkern )
My mother is 46 and my father is 49 years old.
I'm still living with my parents, but that will change soon.
My hobbies are meeting friends, shopping, my dog and many more.
I was born on 6th of July in 1987 - thus I am 17 years old.
Unfortunately my English isn't very well but I'm sure it will improve during this class.

Ist mal meine Variante. Aber eigentlich hass ich Deutsch Englisch Übersetzungen und dann auch noch son Mist von Inhalt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 26.08.2004 21:59.

26.08.2004 21:14 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke meine Lieben... habe noch 2 Sätze (die letzten, okay rotes Gesicht )
Bitte versteht es nicht falsch, meine kleine Schwester hat mich um Rat gebeten und ich wollte ihr helfen. Bin aber leider auch 'ne Niete... großes Grinsen

Text:
1.) Ich bin am 6.07.1987 geboren und daher 17 Jahre alt.

2.) Leider kann ich nicht so gut Englisch sprechen aber ich hoffe das sich das in diesem Unterricht verbessern wird.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
26.08.2004 21:22 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Bitte versteht es nicht falsch, meine kleine Schwester hat mich um Rat gebeten und ich wollte ihr helfen. Bin aber leider auch 'ne Niete... großes Grinsen


warum schreibst dann vorher, dass DU für morgen (?) ne HA hast?

__________________
and I’m mostly very tired

26.08.2004 21:25 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:47.

26.08.2004 21:27 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Namen meiner Schwester geschrieben... verstehste?!

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
26.08.2004 21:29 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Text:
1.) Ich bin am 6.07.1987 geboren und daher 17 Jahre alt.

2.) Leider kann ich nicht so gut Englisch sprechen aber ich hoffe das sich das in diesem Unterricht verbessern wird.


zu 1.) My birthday is the 6th july 1987 and so I´m 17 years old.

zu 2.) I´m sorry my English is not so good. But I hope it will improve it at (in? mist ich hab immer probleme bei so sachen) your education.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pila: 26.08.2004 21:33.

26.08.2004 21:31 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal reineditiert.

Nur mal so an alle. Mir fällt auf ihr klammert euch sehr an die Wörter und Wortreihenfolge bzw. Satzzeichen. Es ist oft gut etwas freier zu übersetzen und auch mal mehrere Sätze und Teilsätze zu verbinden. Mit etwas Wortschatzkenntnissen macht das Übersetzungen um vieles leichter und es kommt auch viel flüssiger und besser rüber. Schade ist nur dass manche Lehrer wirklich wortgenaue Übersetzungen verlangen und dadurch grauenhaftes Englisch herauskommt das so niemand sprechen würde. Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.08.2004 21:37 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Sister bedanken uns... Danke Danke Danke Danke...........................................
großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
26.08.2004 21:46 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unfortunately my English isn't very well but I'm sure it will approve during this class.

Dein Englisch fühlt sich unwohl, aber es wird dir sicher während diesem Unterricht zustimmen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.08.2004 21:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sichi großes Grinsen Ach du scheiße wenn man halt ap und im verwechselt *g* Muss natürlich improve heißen.Danke

Und was den ersten Teil von dem Satz angeht lass ich mich gern von einer besseren Übersetzung überzeugen.
Vielleicht geht noch irgendwas in Richtung "I'm not speaking English very well... "

Aber da fällt mir dann gleich wieder ein Sprichwort ein:

"I'm speaking English very well, bröckerlesweis und net so schnell !" großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 26.08.2004 21:59.

26.08.2004 21:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall ist 'good' statt 'well' richtig. Frag mich nicht warum, ist aber so Augenzwinkern Also: My English isn't very good - I don't speak English very well. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.08.2004 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In dem Fall ist 'good' statt 'well' richtig. Frag mich nicht warum, ist aber so Augenzwinkern Also: My English isn't very good - I don't speak English very well. Augenzwinkern



wenn das adverb(indem fall well) sich aauf to be(hier isn`t) bezieht, steh das adjektiv(also good).
*klugscheiß*
großes Grinsen
26.08.2004 22:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ne gute übersetz-seite, probiers ma hiermit
hat mir schon paarma geholfen...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

26.08.2004 22:27 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » HILFE! Wer kann Englisch??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH