das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Na außer es gibt eine Tribüne und einen Innenraum, dann darf man in beide Bereiche großes Grinsen


gibt es auf Festivals eigentlich ne Tribüne mit Sitzplatzkarten.. hab sowas bis jetzt noch nie erlebt.. aber ich war auch noch nie bei RoS !!!

__________________

25.08.2004 19:47 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, in Konstanz gibts ne Tribüne? smile
Dann weiß ich wenigstens, wo ich nach den Beatsteaks hingehen kann großes Grinsen
25.08.2004 19:57 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Pressekarten sind stink normale eintrittskarten wo nur ein pressestempel drauf ist, werden meist verlost oder sowas, haben jedoch KEINEN unterschied zu normalen karten


doch, dass sie meistens gratis sindAugenzwinkern
25.08.2004 19:57 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee also tribüne an nem festival...dit gloob ick nüscht.hab ich zumindest auch noch nie erlebt.

nee nä,gibts da wirklich wie auf dem einen foto zu sehen wellenbrecher??boah wie ich das hasse...,wobei ich auch noch nie wellenbrecher an nem festival erlebt hab...komische sache...

naja muss man halt solangs noch geht nach vorn.

ich hoffe das wetter wird nicht plötzlich wieder heiß.. keine lust in ohnmacht zu fallen.da is mir regen lieber.


ooooooooooooooooooh ich freu mich ja SO SO SO SO SO aufs wochenende!!!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.08.2004 20:00 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
ein Lama ein Lama ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch wie Sau, wrid bestimmt nur geil,
übernachtet ihr auch auf dem eingerichteten CAmping Platz am Flughafen?






Tribüne?ü

__________________
"Ich dachte Sie sind Tot!"
"Bin ich auch, ich hab nur noch nicht auf gehört mich zu bewegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ein Lama: 26.08.2004 00:19.

26.08.2004 00:18 ein Lama ist offline Homepage von ein Lama Beiträge von ein Lama suchen Nehmen Sie ein Lama in Ihre Freundesliste auf
Hollywoodpo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Karten über? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eventuell auf die Schnelle 2 karten übrig?
26.08.2004 00:48 Hollywoodpo ist offline E-Mail an Hollywoodpo senden Beiträge von Hollywoodpo suchen Nehmen Sie Hollywoodpo in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Ui, in Konstanz gibts ne Tribüne? smile
Dann weiß ich wenigstens, wo ich nach den Beatsteaks hingehen kann großes Grinsen


wer hat mich noch verurteilt als ich gesagt hab, ich hab keinen bock in konstanz erste reihe zu stehn? großes Grinsen

ne tribüne wär wirklich nett, dahin geh ich dann nach "nicht allein" großes Grinsen
26.08.2004 10:32
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das ganze in nem (kleinen) Stadion stattfindet ist da natürlich ne Tribüne

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.08.2004 10:38 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das interessant für alle, die nach vorne wollen Augenzwinkern

Zitat:
Rock am See: Verschärfung der Sicherheit

Nach der letztjährigen Beinahe-Katastrophe wegen eines Absperrgitter-Bruchs, wendet der Rock am See-Veranstalter Koko Entertainment am kommenden Samstag ein neues Sicherheitskonzept an.

Konstanz (mis) - Das Chaos, das bei Rock am See 2003 kurz vor Beginn des Metallica-Auftritts im Publikum losbrach, ist den Verantwortlichen noch bildhaft in Erinnerung. Ordnungskräfte und Polizei konnten damals nur mit Mühe eine Katastrophe verhindern, als in der ersten Zuschauerreihe eine Absperrung dem Druck der Fans nicht mehr stand hielt.
Am kommenden Samstag sollen deshalb erstmals in der Geschichte von Rock am See so genannte Wellenbrecher zum Einsatz kommen. Abgezählte 1000 Personen können sich in einem separaten Bereich direkt vor der Bühne aufhalten. Dadurch wird verhindert, dass das gesamte Publikum Druck auf die ersten Reihen ausübt. Eine ähnlich gespannte Situation wie damals ist jedoch kaum zu erwarten, da sich das Interesse des Publikums dieses Jahr wohl nicht mit derartiger Vehemenz auf den Headliner Die Ärzte konzentriert.

Mit Velvet Revolver, Sportfreunde Stiller, Papa Roach, Beatsteaks und Everlast sind dieses Jahr haufenweise Hochkaräter unter den Acts am Bodensee. Bislang sind bereits über 20.000 Tickets abgesetzt worden, mit 25.000 Zuschauern gilt die Veranstaltung als ausverkauft. Auch das Wetter scheint es am Wochenende gut zu meinen: Die Niederschlagswahrscheinlichkeit tendiert gegen Null und die Temperaturen könnten 22-23 Grad erreichen, wie das Wetterportal meteo.ch weiß.

Quelle

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.08.2004 13:59 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Da das ganze in nem (kleinen) Stadion stattfindet ist da natürlich ne Tribüne


also ich war schon an mehreren festivals der gleichen größenordnung aber hab da weder tribüne noch wellenbrecher erlebt..

naja einmal is immer das erste mal,
hauptsache ich muss nich auf die tribüne und bin einer von diesen 1000 die in den vorderen bereich kommen..

ich mag so konzertgeschehen von hinten nich..

juhuu noch 2 tage smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
26.08.2004 14:08 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hummel, Hummel ihr Leuts!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie das jetzt am Samstag läuft von wegen Tribüne und Innenraum? (Wenn das jetzt schon mal gefragt wurde sag ich sorry!)
26.08.2004 17:05
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:54.

26.08.2004 22:00 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das heißt 1000 Personen vorne die´n Bändchen kriegen? Und jeder der später kommt is am Arsch?
27.08.2004 01:26
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Mh, das heißt 1000 Personen vorne die´n Bändchen kriegen? Und jeder der später kommt is am Arsch?


sozusagen. wobei sie, wenn sie sehen, dass der innenraum noch einigermaßen leer ist, meist noch ein, zwei Mal 'nen Schub reinlassen. Dann sollte man aber nicht mehr rausgehen, weil man ja kein Bändchen hat. Augenzwinkern

Außerdem: bin ich die einzige, die Wellenbrecher gut und sinnvoll findet? Mehrere Stunden da vorne in diesem Gedränge hält man doch sonst niemals aus. Da muss man halt Prioritäten setzen: früh kommen und vorne stehen oder später kommen und wahrscheinlich hinten stehen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.08.2004 03:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die wellenbrecher auch ziemlich sinnvoll. ich fahr heut mittag schon hin, wer is denn noch auf dem campingplatz? hab grad nochmal wegen dem wetter geschaut, morgen siehts ja echt nich so gut aus, von wegen gutes wetter Augenzwinkern

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
27.08.2004 10:41 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
ein Lama ein Lama ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch auf dem Campingplatz sein, allerdings erst morgen, da die Leude mit denen ich hin fahre keinen bock ahtten schon heute szu gehen.

__________________
"Ich dachte Sie sind Tot!"
"Bin ich auch, ich hab nur noch nicht auf gehört mich zu bewegen."
27.08.2004 10:53 ein Lama ist offline Homepage von ein Lama Beiträge von ein Lama suchen Nehmen Sie ein Lama in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
hab grad nochmal wegen dem wetter geschaut, morgen siehts ja echt nich so gut aus, von wegen gutes wetter Augenzwinkern

ach was, das wetter wird geil. bis zu 24°C und 7% regenrisiko. das ist nahezu perfekt.

ich bin auch ein wellen-brecher-gutfinder!! wenn da so n rieseiges gedränge is, isses scheiße. und da ich schon ganz früh da bin, werd ich wohl (hoffentlich!) so n bändchen kriegen.

AHHHHH! MORGEN!! nur noch einmal schlafen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.08.2004 10:54 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn bei euch "ganz früh da"?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

27.08.2004 10:57 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Was heißt denn bei euch "ganz früh da"?

naja. also ich werd um 10 Uhr da sein. (um 11 is ja einlass)
und in ludwigsburg (da wars auch so mit den bändchen) war ich um 14 Uhr da und um 14 uhr war dann auch einlass. und da hab ich auch noch n bändchen gekriegt.

also auf jeden fall vor einlass da sein!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.08.2004 12:01 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd früher als 10 uhr da sein, will aufjedenfall ziemlich nach vorn....

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
27.08.2004 12:30 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH