das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zum ersten Mal ein Ärzte Konzert besuchen, unswar

Kiel '04, Ostseehalle
17.10.2003 10:54 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe signatur (so lange ich diese signatur noch habe)

__________________
DÄOF-Mitglied 71
17.10.2003 12:32 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.6.04 bielefeld (heute karten gekriegt Augenzwinkern )

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.10.2003 13:48 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich denke auch das leute Ohne Glied kommen... Aber Mitglieder werden bestimmt auch da sein

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
17.10.2003 20:10 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zürich.....03
Freiburg..04
Schweiz..04 ?


Ravensburg....04 ?
Ludwigsburg..04 ?
18.10.2003 11:09
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: ich wurde verstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rista
oi-skini hat mich verstanden...endlich


ja natürlich habe ja auch zuvor den anderen thread gesehen der sich leider im falschen board befand

also ristas frage war demzufolge wer denn alles ausm board na leipzig zum konzert kommt verwirrt

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 18.10.2003 17:25.

18.10.2003 17:25 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh im dezember nach:
chemnitz
hamburg
frankfurt

und 2004 nach
hannover
dortmund
3xberlin

mehr konzerte kann ich mir leider nich leisten traurig


*heul*
18.10.2003 19:06 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dezember:
2x Oberhausen
Hamburg
Frankfurt
Stuttgart

2004:

Bremerhaven
2x Köln
Mannheim
Alsfeld
Düsseldorf
Dortmund
Münster
Göttingen
Kiel
Bielefeld
Karsruhe
Losheim
2-3 Berlin
Ludwigsburg

und was halt noch so kommt.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

18.10.2003 20:27 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mano will auch auf so viel konzerte böse
10.11.2003 12:16 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch Freude
und zwar dieses jahr nach braunschweig nächstes jahr nach stralsund, magdeburg, hannover, leipzig, 3 mal berlin und so wies aussieht auch zum festival nach ludwigsburg Freude
10.11.2003 15:13
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH