das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auch heimgekommen. ich fands absolut geil. alle bands haben gerockt. von papa roach war ich am meisten überrascht dass die die menge so derb einheizen...! und zu dä braucht man kaum mehr was sagen. ich würd jetzt auch ganz frech behaupten...das beste konzert der ganzen tour. einfach nur genial...jetzt zur setlist...mal schauen...ich vergess sicher die hälfte, aber ich versuchs mal:

nicht allein
richtig schön evil
hurra
geld
der optimist
angeber
deine schuld
t-error
mach die augen zu
nichts in der welt
geisterhaus
1/2 lovesong
die klügsten männer der welt
sweet sweet gwendoline
wammw
ein sommer nur für mich
rebell
schunder song
dinge von denen (die rod-huldigung...war n klasse gag und rod hat sich vor lachen kaum halten können)
schrei nach liebe
westerlanf
zu spät
der graf

naja, das wars so ungefähr...geb aba keine garantie für die reihenfolge
29.08.2004 11:56
snyder
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich war gestern auch zu fertig um details zu geben. auch wnen euch wohl mehr der dä auftritt interessiert schreib ich ein kleines resumee zum gesamte ras smile

tja also hin bin ich so um halb 10 um vorm eingang zu lagern. die stelle ist etwas blöd gewählt gewesen weil sie direkt an der strasse liegt, also die vielen pilger auf dersekben sitzen und warten mussten.
das an sich wär ja nicht so wirklich schlimm gewesen, wenn nicht alle 10 min kollonnen von ordnunshütern vorbeigefahren wären um "nach dem rechten zu sehen.. hm naja etwas verspätet um 11.15 war dann einlass und der sprint übers festivalgelände zum vordersten bereich vir der bühne begann. dabei verlor ich kurzzeitig meine lunchbox ausm rucksack falls das jemandne interessiert ^^.
naja trotzdem kam ich unter die ersten 1000 und bekam.. nein kein bändchen sondern einen stempel. ziemlich dumme regelung weil
1. der stempel schnell verwischte und 2. die securitas absolut keine kontrolle über die anzahl der vergeben stempel hatte (was verheerende folgen haben sollte aber dazu später mehr)
nch einiger zeit in der sonne chillen gings dann mit dem ersten soundcheck los (zitat: yeah i know how to test the fucking microphone!") und pünktlich standen strung out auf der bühne. (meine zeitangaben sind relativ.. hatte keine uhr) und zeigten mit anstädigem aufgebot das sie beim ras nicht fehl am platz waren. die fan warn noch nicht so ganz in stimmung aber string out machten ihre sache doch sehr gut und heizte ihnen ein. zu dem zeitpunkt war es noch nicht so dicht gedrängt im vorderen bereich alo wars ein ganz relaxtrer auftakt. auch zum stagediven war sich der sänger nicht zu schade, generell hatte er ziemlich viel energie auf der bühne.
die jungs haben zukunft!

ok ein weiterer, nicht ganz so spektakulärer soundcheck und everlst stander auf der bühne. aufgebot: 1 1/2 gitarristen (also den sänger zähl ich nciht wirklich als solchen)bassist, dj, drummer und keyboarder.
weiter. mit eher zurückhaltendem... hmm soul? blues? bin mir nicht sicher.. starteten sie ihre songs zeigten aber schnell demotivation.
irgendwie sind sie mit der mase nciht fertiggeworden, auch die rockigeren stücke wollten nicht wirklich zum mittanzen anregen.
aber es kommt halt auch nciht gut rüber wenn der sänger nach jedem song kopfschüttelnd zu seiner crew geht und irgendwas tuschelt.
als auch seine hiphopstücke nicht gut ankamen (welch wunder ^^)
rastete der sänger (namen kenn ich nicht) aus und hat irgendwas von "this is the last time we're here" geschimpft und ausserdem die sitzenden fans als "fucking faggots" "get the fuck home" etc. angemacht. fand ich irgendwie unangebracht aber ist meine meinung.

papa roach hingegen waren echt geil. die songs der neuen platte haben mir nicht ganz so zugesagt aber der rest brachte die bude zum kochen..
Coby Dick hatte das publikum fest in der hand und es hat wirklich spass gemacht mitzumachen. sehr viel charisma der mann!
man merkte auch shcon wie der vordere bereich immer voller wurde, ich denk zu dem zeitpunkt waren schon mehr als 1000 drin. ok ich denk ich fasse mich nun ein wenig kürzer

nun waren die beatsteaks dran. ich hatte die noch nie lilve gesehen und kannte auch nur ganz wenige songs von den jungs. schade eigentlich wie sich herausstellen sollte denn diese band hats wirklich drauf. normalerweise sind konzerte bei denen man die lieder nicht kennt ja nicht sooo toll aber bei den beatsteaks war das total anders.
im wie ich hörte üblich ausgefallenen outfit präsentierte sich sänger arnim.ich war begeistert und werd sie mir garantiert nochmal live ansehn!
als gelungene überleitung wurde sportis drummer flo auf die bühne gebeten und blieb auch gleich dort, da die sportfreunde stiller als nächstes dran waren. (war auch eine gute überleitung von mir wie ich finde)

mit gelungener songauswahl aus allen 3 albem hatten auch die sportfreunde die gutgelaunte masse leicht im griff. war glaub ich auch nicht besonders schwer denn das wetter war einfach klasse und alle waren supergut gelaunt. mit ihrer schlagfertigkeit erinnerten drummer flo und sänger/ gittarist peter and farin und bela, jedoch auf eine sehr positive weise. da band ist wie ich finde extrem symphatisch.

__________________
Wenn Tassen, in Massen, sich einfach fallen lassen,...
29.08.2004 11:57 snyder ist offline Beiträge von snyder suchen Nehmen Sie snyder in Ihre Freundesliste auf
snyder
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu velvet revolver kann ich leider nichts schreiben, weil ich da leider auf klo musste und mir ne auszeit auf der tribühne gönnte (im fehlglauben bei dä mit meinem tollen stempel wieder in den vorderen bereich reinzukommen.)
so etwa 1/2 stunde vorm ärzte auftritt entschloss ich mich wieder zurückzugenen doch an beiden eingängen für der frontbereich standen sehr viele menschen und reingelassen wurde niemand mehr. es hiess nur wenn jemand rausgeht werden leute reingelassen und mal ehrlich, wer verlässt so kurz vorm ärzte auftritt diese heilige zone??
auf der suche nach einem guten platz verpasste ich leider die ersten beiden songs bzw nahm sie nur so am rande wahr, schaffte es dafür aber immerhin hinter den zweiten wellenbrecher.
der erste song war (ih hoffe ich erinnere mich an das set richtig, falls nciht bitte korrigieren)

-du bist nicht allein
-mit direktem übergang zu radio brennt (highlight: "sie spielten gerade dein lieblingslied" -> es kommt eine gutbürgerliche marschmusik und dä marschieren im stechschritt über die bühne. sah klasse aus.)
-ignorama
(jetzt wo ich das so schreib merk ich dass ich von der reihenfolge keine ahnung mehr hab, ich schrieb einfach was mir noch so in erinnerung ist smile
-angeber
-popstar
-geld ("ich traf eine frau sie brauchte einen schwanz, sie sagte sie kommt direkt aus konstanz" ^^)
-wie am ersten tag
-sweet gwendolyn
-der optimist
-die klügsten männer der welt(mit eindeutiger message richtung washington)
-nichts in der welt
-richtig schön evil
-meine freunde
-wammw rod an der entführten boing 707 (klavier/chembalo)
begleitet farin
-instrumenttausch rod farin
-t-error
-geisterhaus (hab ich live noch nicht gesehen. hat mir gefallen
-1/2 lovesond ich liebe dieses lied
-rücktausch
-die nacht. düüüüster!
-mach die augen zu
-rebell
-mann
-langweilig
-ein sommer nur für mich. 25000 leute wedeln im refrain mit den armen, muss geil ausgesehen haben
-hurra

-1. zugabe: dinge von denen.rod speilt die ersten 2 strophen am piano solo, beim rest kommen bela und farin als rod verkleidet auf die bühne, das klaviert wird angezündet und es ist generell ein riesenspass.
-im anschluss unrockbar was wie ich finde das higlicht des gesamten tages war.
-danach schrei nach liebe mit pyroeffekten. wow!
-schundersong

-2. zugabe: bela allein auf der bühne und spielt solo auf der gitarre und im vampirkostüm der graf. ebenfalls wow!
-westerland. brauch ich nix zu sagen
-zu spät (der schon oben erwähnte firestarten denkmal mix. mit dem prodigy song am anfang, mittendrin wurde denkmal von den helden gespielt verbunden mit jeder menge spass und improvisation. wirklich geil
.also abschluss ("wir haben noch 2 minuten.. das reicht für 2 gute frisuren") wurde mit dauerwelle vs minipli die bühne gereiningt und dann war endgültig schluss.

(nochmal die reihenfolge stimmt garantiert nicht.wennn ihr was zu verbessern habt nur raus damit. es kann auch sien dass es mehr songs (oder weniger waren) ich hab leider nicht das beste gedächtnis :D)

ja es war das letzte dä konzert 2004 in europa wenn man ihren aussagen glauben schenken darf und ich denke sie ham sich superviel mühe gegeben.
ich kann mich täuschen aber ich glaube sie haben die angelegten 2 stunden weit überzogen
zwischendurch natürich die üblichen genialen ansagen.
also ich stand da undhab laut losgelacht (wurde zwar schief angesehn aber egal)
dä danken übrigens allen fans die auf der tour 2004 waren. ich soll euch as ausrichten smile

dnake beste band der welt, und natürlich auch allen anderen bands die diesen tag so geil gemacht haben dass ich ihn so bald nicht vergessen werde!

ps. rechtschreibung sucks oh ich seh grad der text ist zu lang also werden das wohl 2 postings

__________________
Wenn Tassen, in Massen, sich einfach fallen lassen,...
29.08.2004 11:57 snyder ist offline Beiträge von snyder suchen Nehmen Sie snyder in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa bei den Ärzten gabs Setlistmäßig keine Überraschungen aber das Konzert war an sich gut weil die 3 Herren nach 4 Monaten Tour anscheinend nur noch Grütze im Kopf hatten und weils kein Unplugged gab.

Strung Out war halt die typische Vorband. Nix besondres aber eigentlich nicht mal schlecht.
Everlast waren einfach nur fehl am Platz möchte ich mal behaupten. Mit dem richtigen Publikum kann ein Konzert von denen bestimmt auch gut sein.
Papa Roach ging wirklich gut ab. Vor allem war ihr Sound auch hinten unter der überdachten Tribüne richtig gut.
Die Beatsteaks hatten einen richtig beschissnen Sound abgesehen von Bass und Schlagzeug. Die Gitarren waren einfach nur ein einziges schepperndes Rauschen und die Lieder an sich haben mich jetz auch nich gerade vom Hocker gerissen. Den "Hype" um die versteh ich nicht so ganz.
Sportfreunde Stiller waren dagegen wieder richtig richtig gut. Super Laune hatten die (abgesehen vom 1:4 der Bayern gegen Leverkusen *lol*) und das hat sich gut aufs Publikum übertragen smile
Velvet Revolver waren vom musikalischen imo her die beste Band des Festivals nur haben sie sich benommen wie arrogante Arschlöcher.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.08.2004 12:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Bravopunks
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
------------
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--------------
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs Minipli

also quasi so...
29.08.2004 12:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
snyder
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig bilder gemacht? meine sind leider nicht so toll geworden.
und naja ein bootleg wäre auch nicht sh lecht Augenzwinkern )

__________________
Wenn Tassen, in Massen, sich einfach fallen lassen,...
29.08.2004 12:56 snyder ist offline Beiträge von snyder suchen Nehmen Sie snyder in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
------------
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Schunder Song
--------------
Der Graf
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs Minipli

also quasi so...


Hab mal geändert was ich weiß

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.08.2004 13:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:54.

29.08.2004 13:08 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
*gähn* Guten Morgen.
Sehr geil wars. Obwohl die ersten 3 Bands nich so mein Fall waren.

Aber was war mit dem Publikum los bitte?? Keine Kraft hin oder her. Ich hab auch die Zähne zusammengebissen.


das is das problem. DÄ haben am frequency auch als letzte gespielt also headliner und davor war seeed und die haben das publikum so eingeheizt und fertig gemacht... bei edn ärzten hüpfte fast gar keiner...
29.08.2004 13:28 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui, das war geil smile übrigens auch mein erstes mal das ich dä live gesehn hab. und mir hats super gefallen. das publikum auf der tribüne war am anfang, fand ich, etwas klatschfaul, aber zum schluss als dann die zugaben kamen, gings doch im ganzen stadion richtig gut ab smile fands richtig kagge das velvet revolver erst ne viertel stunde zu spät kamen, dann so eine beschissene show abgeliefert haben und das ganze publikum irgendwie desintriesiert (falls es das wort gibt *g*) haben. wären die sportis vor dä aufgetreten wärs menier meinung nach bestimmt besser gewesen. die sportfreunde fand ich auch super klasse, genau wie die beatsteaks. die anderen bands hab ich nich mitbekommen. Bei DÄ hat mir irgendwie "manchmal haben frauen..." gefehlt. Das wär bestimmt auch gut angekommen, aber man kann ja nich alles haben Augenzwinkern

fands aber trotzdem super geil großes Grinsen
29.08.2004 13:36 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das DÄ auch bei dem letzten Deutschland konzert so ne standartsetlist fahren....
29.08.2004 13:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ein Lama ein Lama ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hatte gegen ende auch keine Power mehr. war die ganze zeit vorne bin nur einmal raus, um was zu trinken zu holen. Wollte später nochmal raus, hab aber gehört dass die niemanden mehr reinlassen und dann musste ich wohl oder übel ohne trinken auskommen. AN dieser STelle möchte ich mich bei dem netten Herren von der Security bedanken der uns bei den Sportis immer mit frischem Trinkwasser versorgt hat. Nun ja trotz allem bin ich bei "Rebell" ,was glaub ich das letzte lied vor derZugabe war, raus gegangen weil ich unbedingt etwas wassserim körper brauchte sonst wäre ich umgefallen. Und dann sind meine Kumpels und ich, da unsere gute laune durch einen kurzen zwischenfall etwas getrübt war, zum bus gagangen. Somit habe ich die Zugabe verpasst was mich im nachhinnein ankotzt. ABer egal, war n'richtig geiles konzert.
fand alle bands geil auser Velvet Revolver, haben mir iergendwie nichtso gefallen und Everlast war nur Jump arround geil.

__________________
"Ich dachte Sie sind Tot!"
"Bin ich auch, ich hab nur noch nicht auf gehört mich zu bewegen."
29.08.2004 13:51 ein Lama ist offline Homepage von ein Lama Beiträge von ein Lama suchen Nehmen Sie ein Lama in Ihre Freundesliste auf
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über eine etwas veränderte setlist hätt ich mich auch gefreut. "Wie es geht" z.b. wär sicherlich sehr gut angekommen, dafür diverse Geräusch-titel weggelassen.

Aber was ich lustig fand, dass viele schon gehen wollten, als dä meinten, dass der Schundersong jetzt ihr letztes lied wär großes Grinsen
29.08.2004 14:00 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:54.

29.08.2004 14:03 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:55.

29.08.2004 14:03 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin jetze endlich fit nach drei stunden schlaf im auto auf der rückfahrt und sechs stunden schlaf zuhause in meinem bett.....
zu den einzelnen band gibts net viel zu sagen..
atrung out waren echt klasse(vorher noch nie was gehört gesehen oder so haben aber gerockt)
everlast sogar im sitzen mit zugehaltenen ohren furchtbar.he und beschimpfen lass ich mich auch echt ungern
papa roach waren ebenfalls echt klasse (hätt ich net gedacht...)
beatateaks yeahhhhh muss ich mehr sagen???
sporties net mein fall aber wems gefällt......
naja und velvet revolver..???etwas langweilig und das lautsprecher teil muss ja man auch nich in die menge schleudern nur weil sich eine person anscheinend daneben benommen hat....(was war da los???)

naja und schließlich und endlich dä....rockbar wie immer und einfach unvergesslich..DANKE FARIN ...
29.08.2004 14:29 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!!!
bin jetzt nach 3 stunden zugfahrt wieder zuhause und fühle mich immernoch total gerockt. es war echt verdammt geil! ich fang mal an:

also ich war so ungefähr um halb 11 am eingang. um viertel nach 11 war dann einlass. bin dann sofort nach unten gestürmt um mir son stempel zuholen. bin dann wieder raus, erstmal aufs klo, dann tshirt gekauft und dann ab in den schatten. dort dann erstmal abgewartet... als strung out auf die bühne kamen, war ich ziemlich weit hinten, da war die stimmung zwar nich sooo klasse, aber den auftritt von strung out fand ich schon ziemlich geil. nach strung out wieder zurück in den schatten und erstmal was gegessen. 3€ für so ne minipizza is echt ne schweinerei. naja. everlast hab ich so gut wie nich mitgekriegt (oder auch ignoriert?!). war wohl auch besser so.
dann zu papa roach wollten wir in den vordersten bereich, sind dann nach einem fetten gedränge reingekommen und haben beschlossen bis zum ende dort zu bleiben, weil es echt abzusehen war, dass die securitys es nich wirklich im blick haben, wie viele menschen jetzt schon diese stempel haben.
papa roach war ziemlich geil. nur der bass hat extrem gedröhnt. aber sonst war der auftritt echt gut. zu den beatsteaks sind wir dann in die mitte so weit wies ging nach vorne und wurden da fast zerquetscht. is ja auch klasr, wenn viel zu viele leute da drin sind. und pogo gehört natürlich dazu, nur in dem gedränge wars n bisschen schmerzhaft. der auftritt war aber (wie gewohnt) sehr geil.
nach den beatsteaks war ich dann schon echt fertig. und es war ja auch extrem heiß. ich war zwar froh, dass die sonne geschienen hat und das wetter gut war, aber s war schon schön warm. bei den sportfreunden ham wir uns dann ausgeruht und weiter hinten an der seite (aber immernoch im vorraum) dann hingesetzt.
zu velvet revolver sind wir dann in die mitte aber immernoch weiter hinten geblieben. ich fand den auftritt schon ganz gut (besonders die soli von slash). ich hab das gar nich gepeilt, was da los war mit dem megaphon. ?? naja.
dann kurz vor den ärzten ham wir uns dann bis zur 3ten reihe in der mitte nach vorne gedrängelt. die ersten drei lieder hab ich dann leider in der pogenden menge nich sooo gut verfolgen können, dann gings aber. bin sogar fast in die zweite reihe vorgekommen. war dann mehr bei rod.
das konzert war aber echt geil. es ist zwar scheiße, weil die band die als headliner spielt meistens ne total abgeschlaffte menge vor sich hat. ich hätte ja gerne geklastscht, gehüpft und gepogt, aber ich war zu fertig.
hab dann viele bilder gemacht und viel gefilmt.
ich lad die bilder später hoch!!

und: wer zum teufel ist HELGA???? großes Grinsen verwirrt

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.08.2004 16:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
schade das DÄ auch bei dem letzten Deutschland konzert so ne standartsetlist fahren....

Für mich auch der einzige Wermutstropfen.

Aber sonst ... großes Grinsen
29.08.2004 16:51
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:55.

29.08.2004 16:54 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab schon besseres von den ärzten gehört, bzw. gesehen.-ich war wegen der setlist ziemlich enttäuscht , aber das wurde ja schon angesprochen. ansonsten, die beststeaks ham mal wieder richtig gerockt, das bodenseestadion super, und auf dem campingplatz wars auch lustig großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
29.08.2004 17:00 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH