das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dind das so schrecklich wenn so was passiert.und es passiert so oft.einfach furchtbar.Man denkt grad was und n paar minuten später vergisst mans zu tun.Arrrrgghhh...

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
29.08.2004 19:31 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso!!! is echt schlimm, das Gedächtnis es wird schwach.... *sing* stirb jung..... für mich ist es leider schon zu spät großes Grinsen

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

29.08.2004 21:32 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, es gibt noch mehr Leuten, denen es so geht, mir geschiet das ständig, dass ich nen Raum verlasse, oder mich nur in ne andere Richtung drehe und nichmehr weiß was ich wollte. Was auch oft vorkommt, ich geh in einen Raum, weil ich was holen wollte, seh was anderes was mich ablenkt oder interessiert und wenn ich dann zurückkomme, fällt mir erst wieder ein, was ich wollte und geh zurück und das kann dann mehrmals nacheinander vorkommen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.08.2004 15:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das kenn ich großes Grinsen
wenn ich zum Beispiel ins Schlafzimmer gehe, weil ich irgendetwas holen wollte, dann vergess ich es immer wenn ich im Schlafzimmer bin... Und meistens, wenn ich zurücklaufe, fällt es mir wieder ein großes Grinsen

Aber mein Freund ist noch viel vergesslicher als ich großes Grinsen

z.B. sag ich ihm "Schatz, wir müssen noch zu deiner Mutter!"
Und 2 Minuten später fragt er "Du, Schatz, müssen wir nicht noch zu meiner Mutter?" Oh je, ich könnte manchmal echt durchdrehen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.08.2004 15:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hass ich dann nehm ich ne cd in die hand, und denk an ne andere cd die ich hören will dann plötzlich weis ihc nich mehr,was ich hören wolt dann kuck ich sie mir noch ma an dann weis ich es wieder
30.08.2004 17:58
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das kenn ich auch! =D =D =D das ist soooooooo ätzend!
vorallem fällt es mir nie wieder ein! =D ist schon scheiße sowas, aber was solls....
30.08.2004 18:00
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich auch. ich hab irgendwas vor muss aber noch kurz was anderes erledigen, und ...zack, is des andere weg. des schlimme is, ich steh dann immer völlig desorientiert in der gegend rum und weiß nix mit mir anzufangen, weil dadurch, des ich des vergessen hab, is meine ganze planung übern haufen geschmissen Augen rollen großes Grinsen
30.08.2004 18:06
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* kennt ihr das denn auch, nicht das ihr irgendwelche sachen vergesst sondern Namen, z.b. von stars und die euch morgens um 4 im bett wieder einfallen?? hab ich dauernd...*g*

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
30.08.2004 18:39 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin genauso vergesslich desswege mach ich mir immer auf meinem block notize (z.B. muss michi anrufen, GS abkläre) glei wenns mir einfällt und dann muss ichs nur noch abhacke und bete das ich die liste net verlier..
mein standartspruch dazu isch " so langsam werd ich alt und grau" oder "so langsam werd ich senil" -> vorallem wenn ich an meinem arbeitsplatz steh und nicht mehr weiß was ich machen wollt...

hab übrigens au der verdacht das das vom alkohl kommt... aber okay ich war frührer genauso vergesslich vorallem name..

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.08.2004 19:10 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute in die stadt gefahren um zum frauenarzt zu gehn, hab nen freund getroffen, bin nach 4 stunden nach hause gefahren und... naja, dann dacht ich mir.. mmhh, eigentlich wolltest du nur zum arzt... jaja, die gehirnzellchen.. sind auch net mehr die jüngsten mit 18..
30.08.2004 19:14
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, das kenn ich auch. manchmal kriegich nen richtigen wutanfall weil ich nicht mehr was wo ich was hingelgt habe

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:45 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert das extrem oft. meißtens find ich das eigentlich ganz lustig, ist halt nur scheisse, wenn es wirklich wichtig war oder man unter zeitdruck steht. ich kenn das wenn ich in irgendein zimmer gehe und mir. z.b. den locher holen will. dann fummel ich an allem rum, gehe zurück, und eine stunde später fällt mir dann auf, dass ich keinen locher hab... oder beim einkaufen, aber da ist es immer scheisse

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
31.08.2004 14:53 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sprecht mir alle aus der Seele *g*. Bin auch total vergesslich.
Es is auch oft so, wenn ich nachdenke, dann vergess ich urplötzlich über was ich grade nachgedacht hab. Oder wenn mir meine Mutter was sagt, hör ich das zwar und sag was dazu, aber ich vergess es sofort wieder.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

31.08.2004 15:52 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riichtig schlimm isses auch wenn man jemanden anruft um ihm was janz wichitges zu sagn, der jenige geht ran und man hat vergessen was man sagen will, man legt auf und einem fällt wider ein was man sagen wollte...
noja sowat passiert mir ständig...


also büs denne
31.08.2004 16:48
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,kenn ich auch!!Is ziemlich nervig aber meißtens fällts mir später wieder ein großes Grinsen
31.08.2004 17:50
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

verrückt RE: Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des auch ganz oft,des ich dann irgendwas einkaufen woltle,seis für die schule oder sonstiges,...dann schreib ich des extra dick auf meine hand und dann vergess ichs trotzdem

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.08.2004 19:56 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verleg eigentlich alles was nich an mir festgeklebt wurde... ich verliere ständig portmannaies, handys... ALLES! sogar ganze kerle bring ich verloren, weil ich vergessen hab, wo ich sie stehn gelassen hab...! alles schon vorgekommen! das hat aber bei mir alles was mit schluderigkeit zu tun. mir geht halt so viel im kopf rum, da kann ich doch nich jeden pissgedanken oder so klitzekleine kleinigkeiten wie zum beispiel irgendwelche kerle einmeißeln. wo kämen wir denn da hin??

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.08.2004 20:49 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad noch was witziges eingefallen (ich hatte es vergessen großes Grinsen )

Einmal haben mein Ex, sein Kumpel und ich uns unterhalten.. Da hab ich gefragt, wie das Luftschiff hieß, was abgestürzt ist, keiner wußte es... ne knappe Stunde später, keiner hat etwas gesagt, brüllte ich in den Raum "Hindenburg" und die beiden haben mich voll komisch angeschaut, weil sie erst nicht wußten, was ich von ihnen wollte *grins*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2004 06:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es ständig vor dem Ferseher...ich schalte in der Werbung um und weiß danach nicht nur den Sender nicht mehr, sondern kann mich genauso wenig dran erinnern WAS ich überhaupt geguckt hab... cool
ziemlich erniedrigend.
04.09.2004 14:04 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergesse dauernd irgendwelche sachen. mindestens einmal am tag steh ich total orientierungslos irgendwo rum und frag mich : " Was wollt ich nochmal machne und warum zum teufel bin ich eigentlich hier".
Bei mir is das schon so fortgeschirtten das ich manchmal was erzähle und mitten im Satz anhalte und auf´s verrecken nnit mehr von was ich grad erzählt hab.

Schlimm is auch wenn ich irgendwelche Musikverein auftritte hab. Mir fallen mitten im Lied immer lebenswichtigesn Sachen ein die cih nach dem Lied unbedingt erzählen muss. Un dwenn dann soweit is hab ichs vergessen. Und sobald wir dann anfangen wieder zu spielen fällst mir wieder ein. MIttlerweile hab ich angfangen diese geistensblitze einfach sofort wen sie kommen ( was ne formuliereung) auf meine Noten zu kritzeln

Zitat:
Original von FarinBabe
Mir ist grad noch was witziges eingefallen (ich hatte es vergessen großes Grinsen )

Einmal haben mein Ex, sein Kumpel und ich uns unterhalten.. Da hab ich gefragt, wie das Luftschiff hieß, was abgestürzt ist, keiner wußte es... ne knappe Stunde später, keiner hat etwas gesagt, brüllte ich in den Raum "Hindenburg" und die beiden haben mich voll komisch angeschaut, weil sie erst nicht wußten, was ich von ihnen wollte *grins*


oja das kommt bei mir auch öfter vor...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.09.2004 14:41.

04.09.2004 14:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH