das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich wieder zu Hause! *aufatme*

- Gestern ein ganz netten Konzertabend gehabt, auch wenn ich total breit war ( *filmschobfilmschob* großes Grinsen )

- Fu hat das "Deine Schuld"-Solo am Anfang ganz feini verdoppelt *freu*

- 0172/546819 (oder so...*g*) *ohrwurmhab* Man hab ich gelacht! großes Grinsen

- Ein ganz tolles/lustiges Konzert, wie ich es lange nicht mehr von der Band gesehen hab!

- Und es war schön die ganzen Menschen zu treffen!

- Tour-Ende! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.08.2004 18:52 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen alle meine Leute wieder sehen
-hab jetzt endlich die DVD
-bin um 50€ reicher

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.08.2004 18:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aufatmen (erstmal)

- Yvonne, die soooooooo geholfen hat die letzten Tage! *knutsch* Danke, Süße!

- Sonne am Horizont

- Husten geht weg

- hab jetzt richtig Lust, die Wohnung aufzuräumen! *mich über mich selber wunder*

- freu mich auf Stefan Raab...*hüpf* (bzw. gaaaaaaaaaanz dolle auf sie Leute da...*tüdelüüü* )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.08.2004 19:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bekomms vielleicht..ich bekomms vielleicht...
-seh morgen meine ganzen kumpels wieder...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

29.08.2004 19:42 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bekomme morgen besuch:D
und diese woche wahrscheinlcih n neues handy *freu*
- ausnahmsweise mal gute laune
- liebe icq gespräche
- gleich telefonieren

__________________
what a vicious circle!
29.08.2004 19:45 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die britischen Performer sind die BESTEN!
- Französische Choreographen mit wunderschönen Augen!
- Latent übermüdete, lässige Kuratoren Freude
- Veteranentreffen mit den alten Festival-Helden großes Grinsen
- So viele spannende Leute kennengelernt
- Völliger Theorie-Overkill cool

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

29.08.2004 20:06 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wär zu geil großes Grinsen

- ich bin mit dem buch fast durch *lol* oh gott bin ich einsam *schnüff* großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.08.2004 20:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe.. großes Grinsen

-bett is endlich verkauft

-geld, geld, geld $) großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.08.2004 20:35 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen... ja... von mir aus soll es bis einschließlich Dienstag durchregnen großes Grinsen
- Zeit für HP gehabt
- Endlich wieder mit ihm gelabert

__________________
It's just a jump to the left...

29.08.2004 21:01 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- guter Zuhörer
- Popcorn mit Nutella großes Grinsen
- in Erinnerungen an bessere Zeiten schwelgen
- Fotos gekriegt. Figur ist doch nicht so schlecht großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

29.08.2004 21:13 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin daheim!

-Konstanz

-die Tour

Danke an die erste Reihe...Hömma: I love you!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.08.2004 23:41 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Danke an die erste Reihe...Hömma: I love you!

Dem würde ich mich gerne anschließen!!

-ZUHAUSE!
-gar nicht müde *gähn*
-geiler Abschluss (pah, von wegen Berlin...Konstanz war der Knaller!)
-essen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.08.2004 00:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine woche

noch ca 5 tage, dann kommt mien

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.08.2004 11:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jupidu endlich bin auch ich im besitz der Ärzte DVD
-meine Lieblingslehrerin ist jetzt auch meine klassenlehrerin
-ich bin meinen verhassten engliscvh und geschichtelehrer los
-ich bin meine noch verhasstere Mathelehrerin los
-vor zwei jahre hat sie noch gelacht und gesagt " is ja peinlcih von Gymnasium auf die Hauptschule" und jetzt hat sie selbst den abgang gemacht
-zitat vom Fopp: auf die Hauptschule gehen nur die besonders dummen.
und wo is sie jetzt *fiesgrins*
-die rebekka is nich mehr bei uns in der Klasse!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2004 11:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was gegessen
-genug geschlafen
-mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-"Das ist euer erstes Konzert, ne?" "ja...ob sie heute Männer sind Schweine spielen?" Augen rollen
-mazda 121 oder so...*lach*
-die tolle idee mit dem Bus *kreisch* Das wär ja soooo cool...*g*
-burger king
-assoziationen mit Taschentüchern, Talbrücken, Liedern, gesten, worten.


...und überhaupt uns sowieso...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.08.2004 13:02 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu.. kaum wachsen mums tomaten, stirbt alles ab großes Grinsen
- "Zugriff nur für bestimmte User" uiuiui.. und dass das da steht fällt mir jetzt erst auf?! großes Grinsen
- sorgen und probs und der ganze blöde rest scheint wenigstens für jetzt mal ganz weit weg zu sein smile

__________________
and I’m mostly very tired

30.08.2004 13:19 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so viele schöne Bilder von RaS *lach* Ich kann ja toll entgeistert gucken...*lol*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.08.2004 13:57 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine klasse is wieder so geil drauf
-bald bald bald...
-hab kein klavier morgen

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

30.08.2004 15:19 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine grausamer Verdacht hat sich heute in Luft aufgelöst Freude was aber nich heißen muss, ...und das muss schon gar nich...bedeuten *seufz*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.08.2004 17:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es hat geklappt: KöPi-Arena ich sehe dich wieder....*rumhüpf*! smile )
- er ist so toll
- schöne Geschenke
30.08.2004 17:23
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH