das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Als ich den Punk erfand ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als ich den Punk erfand ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Als ich den Punk erfand ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurde dass lied nicht auf Tour gespielt?

Ich hätte es auch opener total klasse gefunden.
27.08.2004 08:25 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch nicht alles haben

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
27.08.2004 11:01 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11086&sid=

__________________
Niveau ist keine Creme
27.08.2004 11:01 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.) das lied ist müll...
b.) es wurde schon mehr als genug von Geräusch gespielt
c.) nicht allein ist intro
d.) vielleicht klingt es live nicht
27.08.2004 13:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich kann mich erinnern dass farin mal gesagt hat dass das live nicht machbar ist ...
..(oder war das"der tag" und ich bin schon wieder verwirhihihirt!?)
27.08.2004 13:59
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
a.) das lied ist müll...


so wie du...

es is noch immer besser als WAMMW oder Mann
29.08.2004 01:46 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, schonmal was von "Geschmacksache" gehört ? Augenzwinkern

Außerdem ist der Text kein Müll, der ist ziemlich genial gemacht...

__________________
I need your loving like the sunshine

29.08.2004 01:52 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
glaub ich kann mich erinnern dass farin mal gesagt hat dass das live nicht machbar ist ...
..(oder war das"der tag" und ich bin schon wieder verwirhihihirt!?)

"Der Tag" is nicht machbar. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.08.2004 01:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Jungs, schonmal was von "Geschmacksache" gehört ? Augenzwinkern

Außerdem ist der Text kein Müll, der ist ziemlich genial gemacht...



hab ja au net gesagt dass WAMMW und Mann müll (sind nur sie sind noch lange net so gut wie Als ich den Punk erfand für mich halt) hab nur gesagt dass gabu müll is.
bzw was sollte da net machbar sein?

naja bei der tag wären wohl die tropeten.. aber wenn sie ne skaband als vorgruppe haben dann geht das schon :/ sollen halt nochmal auf die bühne kommen und mitspielen
29.08.2004 02:01 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von HtB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trompeter der Tag ....

Hat schundersong nicht auch bläser im refeain ?!?!?! Das klappt doch auch wunderbar, dass FU das als guitarrensolo spielt.

Welcher part an "Als ích den Punk erfand ..." soll nicht machbar sein.
30.08.2004 08:18 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Besserwisserboy
a.) das lied ist müll...


so wie du...

es is noch immer besser als WAMMW oder Mann


also ich persönlich finde ja, das "ein mann" live total rockt! is echt immer geil gekommen! und hat sich im laufe der tour echt zu einem meiner lieblingslivestücken entwickelt!

aber die frage lässt sich wahrscheinlich nur so beantworten, das sie es einfach nich spielen wollten, oder schon voll waren! (die set list)
ich mein... mal ne andere frage... warum haben sie "der grund" nicht gespielt, oder "pro zombie" oder .... die liste könnte man jetzt weit ausbauen! und es wär genau die selbe antwort! es weiß ja eh keiner genau! oder? war eben nich dabei!

@HtB: ja, aber vielleicht wär dieses solo zu schwer für FU! *lach* (sorry! der musste sein!) der hat ja eine gabe dafür, das er solos vergeigt!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

30.08.2004 15:22 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Als ich den Punk erfand ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH