das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht zum ärzte konzert wegen klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

nicht zum ärzte konzert wegen klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr zu einem Die ärzte Konzert gehen, wénn ihr am nächsten Tag eine Klausur schreiben würdet? also ich schon, nur nen paar Kollegen wollen nicht...sie meinen dann wären sie zu fertig...

__________________
DÄOF-Mitglied 71
17.10.2003 13:54 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie weit es zu fahren ist wie viele konzerte ich schon hatte in dem jahr usw aber im normalfall wär mir wohl auch die klausur wichtiger
17.10.2003 13:55 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war das schon immer egal

ich hab auch schon schule blau gemacht für Die Ärzte... großes Grinsen
17.10.2003 13:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ne klausur und ein ganz normaler schultag ist ein bissl was anderes, wa!? .. also kommt druff an ob du noch andere konzerte machst .. wenn nicht würd ichs warscheinlich nicht machen ...
17.10.2003 14:13 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das geht schon... ich war zwei Tage vor meiner Mathe-Prüfung noch bei nem Mutabor Konzert großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.10.2003 14:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo bei mir hats positive Auswirkungen gehabt als ich bei NUK in Krefeld war um am nächsten Tag Spanisch geschrieben hab..12 Punkte, ha großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
17.10.2003 14:47 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MrAnton: wollen deine kollegen so früh ins bettchen, dass die nich ans konezert wollen? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.10.2003 15:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ! hatte schon Angst meine Absclussprüfungen für Amein Fachabi an dem Tag nach dem Münster Konzert ( juni04) zu schreiben, aber jetz stehen die termine fest und ich schriebe meine letzte prüfung genau an dem tag wo DÄ in münster spielen.
wie geil is das bitte ?????? DÄ konzert an meinem letzten Schutag nach 14 Jahren schule !!! besser kann man sein Schulende wohl nicht feiern... ach das wird ein anstrengender tag.. ,morgens klausur, ab mittags party und dann am Abend DÄ !!!! cool cool
17.10.2003 15:25 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das kommt wohl ganz drauf an. sicherlich kann so ein ärzte konzi den geist beflügeln großes Grinsen
aber manchmal sollte vielleich
t die vernunft siegen. ich konnte nur ein konzert der radb,u-tour mitmachen, weil ich da garede meine dipolmprüfungen und überhaupt irre stress hatte. ich war zwar ziemlich deprimiert deswegen, aber ich hätte die sicher nicht geschafft wenn ich mit auf tour gegangen werde.

aber so ne stino klausur find ich nicht ganz so wichtig. ausserdem kann man ja den hefter mitnehmen und während des konzertes noch bissl lernen großes Grinsen

__________________
That`s why the lady is a punk...
17.10.2003 15:55 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem kann man ja den hefter mitnehmen und während des konzertes noch bissl lernen


Klar, da kann man sich auch bestimmt voll gut konzentrieren. Zunge raus

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
17.10.2003 16:11 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin trotz irgendwelchen Prüfungen und ähnlich zum Konzert gegangen das gab mir immer einen übelsten Auftrieb und meistens kommt auch was gutes raus also ich würde trotzdem gehen es kommt natürlich auch drauf an wie gut man in dem Fach ist was dann am nächsten Tag geprüft wird

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.10.2003 17:56 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: nicht zum ärzte konzert wegen klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn man sich vorher eben vorbereitet gehts das doch, weil soooo spät kommt man doch nach konzerten nun wirklich nicht nach hause. und ansonsten eben den tag von der klausur auch noch zu hause bleiben/zum arzt gehen und dann irgendwann nachschreiben. ich würd' wegen ner Stino-Klausur nicht das konzert ausfallen lassen...

__________________
Who Else But Els
17.10.2003 18:00 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ne Klausur ist schon sehr wichtig... aber dann muss man sich ueberlegen ob nicht Die Ärzte wichtiger sindsmile
naja.... ich denke ich würde schon zu den ärzten gehensmile

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
17.10.2003 20:02 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
RE: nicht zum ärzte konzert wegen klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrAnton
also ich schon, nur nen paar Kollegen wollen nicht...sie meinen dann wären sie zu fertig...


Ja genau, dann wurden sie so mordsmässig gerockt, dass sie gar nicht mehr laufen, geschweigedenn, sitzen oder gar denken können. Man sollte die Ärzte echt verklagen. Diese Rocker, die.

Unmöglich sowas. Aber wenigstens sind sie heute nicht mehr so hart wie früher. Das wäre ja dann der absolute Supergau gewesen.
17.10.2003 20:15
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

smile RE: nicht zum ärzte konzert wegen klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns um die ärzte geht wäre mir alles scheiß egal. Schreib nächstes Jahr an dem Tag an dem das Konzert in Mannheim ist auch ne arbeit und geh an dem Tag nicht in die schule.
Ne, arbeit kann ich immer schreiben.
Aber die Ärzte kann ich net immer sehen.Teufel

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
22.10.2003 17:56 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit nach Rottweil gefahren, obwohl ich 2 Tage später die letzte Möglichkeit hatte VWL II zu bestehen.
Ich hab halt im Auto und vor der Halle gelernt. *lol*
Und ich hab bestanden.

Wenn ich zB. zu Hause bleiben würde, würde ich auch bloß nicht mehr lernen, als wenn ich vorher noch aufm Konzert war. So 'n oller Streber bin ich nicht. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

22.10.2003 18:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses jahr sogar evian abgesagt, weil ich am tag danach, wo wir wieder hier wären mündliches abi hatte ^^ wobei zwischen klausur und abiprüfung noch nen gigantischer unterschied is Augenzwinkern naja ... kann was schlimmeres als ne 6 bei rauskommen ... neee, also was überlegst de noch *g*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
22.10.2003 18:07 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

geschockt RE: nicht zum ärzte konzert wegen klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wenns bei mir nur 'ne Klausur wäre... böse

Aber es gibt Leute, die habe dann Zwischenprüfung!
Trotzdem hin - egal!

Wer ist noch in Bremen dabei?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

22.10.2003 20:09 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht auf's Konzert wegen einer lapprigen Klausur - das ist doch Banane - allerdings würde ich es mir überlegen, wenn es um Abiturprüfungen oder Diplom gehen würde......

Aber Zwischenprüfungen - isch weiss net - Julchen, biste dir da sicher, dass du das packst???? OK, man lernt eh nicht auf den letzten Drücker.... aber trotzdem....

Iggi: Gratulation zum bestandenen VWLII Schein - ich weiß, was du durchgemacht hast!!!!
23.10.2003 12:50 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach ab 12.12 auch 1 1/2 wochen komplett blau,weil ich auf tour geh.ich komm dann vor den ferien gar nimmer heim und verpass wohl auch die eine oder andere klausur.
und bei mir ist es so,dass ich nach den konzerten total fertig bin und eh nicht in die schule geh würd,geschweige denn ne arbeit schreibn.ich weiss noch als ich nach rottweil arbeiten musste.*heul*
aber mir sind die ärzte eh wichtigter als schule,aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
23.10.2003 12:54
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH