das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren habe ich noch wirklich daran gedacht, mir die Gwen tatoowieren zu lassen. Heute weiß ich, dass es sicher einer der größten Fehler meines Lebens gewesen wäre ... aber damals hab ich noch ganz andere Sachen angestellt, mich wundert es eigentlich schon fast, dass ichs damals nicht gemacht hab.

Zum Thema Piercing: Es gibt sicher viele Leute die mit Piercing irre gut aussehen. Ich gehöre nicht dazu. Egal ob ich mir die Ohren oder sonstiges piercen lassen würde, ich sähe damit immer scheiße aus ... also lass ich es lieber gleich. Ausserdem wäre ich sicher zu feige dafür. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.08.2004 18:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich hätt voll gerne n tatoo aber ich bin so übermäßig schmerzempfindlich :-(

ich auch unglücklich oder auch nen piercings aber ich hab so schiss, ermutigt mich doch mal bitte nen bisschen smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.08.2004 22:38 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Piercing & Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 4 monaten werd ich endlich 18, und dann lass ich mich piercen (unter der liippe auf der linken seite eine ring) meine eltern sind da voll dagegen! ich hätt auch gern ein tattoo, aber ich bin so schmerzempfindlich... ich glaub das wär zuviel des guten... aber ich hätt schon gern die bestie auf ehm arm... oder so ; naja ma schauen, vielleicht kann ich ich irgendwann ma überwinden!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.08.2004 23:20 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich mit nem schrägen Bauchnabelpiercing?
Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Ich hätt auch gern ein Lippenpiercing (seit ich 13 bin), aber meine Eltern... (aber auch ich werd ja mal 18/bzw. ausziehen, meine Eltern wollen mich mit Piercing im Gesicht nicht ins Haus lassen, aber dann... Teufel )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 28.08.2004 00:13.

28.08.2004 00:13 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine eltern haben auch gemeint, das ich mit dem ding im gesicht nicht ins haus darf... sie unterstützen nämlich nicht das ich mich verunstalte (iht wortlaut) aber ich mach es trotzdem, und wenn se mich dann nicht mehr reinlassen (was sie ja nicht machen) kann ich drauf pfeifen... ach das is schon schön, bald 18 zu werden *schwärm*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.08.2004 00:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat nun doch mein Tattoo entdeckt, aber relativ unspekakulär reagiert, naja.

Zofi: Hast du jetzt kürzere Stäbe drin? Das PTFE sah ja nicht gerade hübsch aus!

Und Tipps für BWPs hab ich nicht, mein eigenes heilt ja selbst nicht ordentlich ab!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2004 17:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ja meine eltern haben auch gemeint, das ich mit dem ding im gesicht nicht ins haus
Teufel

Bei mir wars eigentlich recht cool! Die meinte auch erst nee siehst ja dann aus wie n Asi. Aber hab dann meinen Vadda gefragt ob ich n Vertrags-Handy krieg und der meinte nein. Dann hab ich gefragt ob ich dann n piercing an der lippe haben darf und er nur"wenne dann nich wieder mitm neuen Handy anfängst". Tja und jetzt hab ich seit nem knappen Monat mein PiercingAugenzwinkern
28.08.2004 21:15 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gepierct bin ich nicht. Finds an anderen (meist) schön, an mir selber allerdings nicht!
Tätowieren würde ich mich aber schon gerne lassen. Mein Problem: Ich habe Neurodermitis und dadurch eben ne sehr empfindliche Haut. Ist hier jemand mit Neurodermitis tätowiert? Habt ihr das eurem Tätowierer erzählt und was meinte der dazu?? Für Berichte wär ich sehr dankbar......
29.08.2004 02:05 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon lange den plan gefasst, mir die unterlippe auf der rechten seite piercen zu lassen! aber nicht senkrecht, wie dat jeder hat, sondern waagrecht!

tattoos will ich mindestens 3, und schmerz mag ich ja sowieso! motive stehn auch schon ewig fest!
29.08.2004 14:25
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willst du denn bitte schön quer piercen? dann brauchste ja 2 löcher...*g*
geht das?
du hast das bestimmt mal im fernsehen oder so gesehen und hast gedacht, das wär quer gestochen, dabei ist das nur so'n ganz normales piercing und dann eben so nen halben ring drin, den man rumdreht großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.08.2004 17:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
du hast das bestimmt mal im fernsehen oder so gesehen und hast gedacht, das wär quer gestochen, dabei ist das nur so'n ganz normales piercing und dann eben so nen halben ring drin, den man rumdreht großes Grinsen

So wie Phillip von Dsds großes Grinsen
Kann mir auch schlecht vorstellen wie sowas gehen soll?!
Un wirklich schön sahs bei Phillip auch nit aus...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.08.2004 17:07 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein waagerecht gestochenes Piercing geht schon, wird dann ein Surface, kann ganz nett aussehen, aber, wie bei Surface ja "üblich" leicht rauswachsen, vor allem, weil die Mundpartie ja stark beansprucht wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.08.2004 17:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne frage,wegen meinem lippenband piercing...ich hatte das ja rausgenomme...damit es zuwächst und ich es dann später neu stechen lassen kann.nun isses so,wie lange auert das ungefähr,bis das zugewachsen is? ich habs jetzt scho um die 2wochen oder länger draußen und das loch is immer noch da ^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.08.2004 16:23 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im mundraum heilt das doch superschnell wegen dem speichel! ein zungenpiercing kann doch innerhalb von 12 stunden zuwachsen, oder? eigentlich müsste es schon längst zu sein!!


Und klar, wieso sollte ein waagrechtes piercing nicht funktionieren? hab schon einige leute gesehen, bei denen das echt klasse aussah!
30.08.2004 16:36
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wundert mich ja.ich hab heute a aus spaß geguckt und das is immer noch nicht zugewachsen...komisch...
ich kann ja schlecht dann dadrüber stechen lassen,oder?nicht das das loch dann irgenwie "wandert" und danntreffen die beiden aufeinader und dann habsch da son richtig fettes loch im lippenband???

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.08.2004 17:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kann mir das mit dem waagerecht grad nit so reichtig vostellen, aber gut.

@ k-p-g: normalerweise müsste das nach 2 wochen aber schon zu sein. wizo willste denn das lcoh, das du hast, nit einfach behalten, sondern dir ein neues machen?

ich persönlich find lippenbändchenpiercings überhaupt nicht merh schön. das sieht von weitem einfach aus wie ein fauler zahn oder bestenfalls wie ne zahnlücke. naja, zum glück jedem das seine... Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.08.2004 20:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetzt endlich ein ohrring am oberen teil meines ohres schiessen lasse. ich muss sagen es hat weniger weh getan als die im laeppchen.zum preisvergleich, es hat mich ungefaehr 3,28 dollar gekostet, also auch nicht alzu teuer. ich habe jetzt 6 in beiden ohren verteilt, und das einziege was jetzt noch kommen wuerde waere eins im knuppel am ohr(ich hoffe ihr wisst was ich meine).
30.08.2004 21:22 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hoffentlich lässt du dir das auch schießen und dein Ohr fällt dir dabei ab!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 21:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und hoffentlich lässt du dir das auch schießen und dein Ohr fällt dir dabei ab!

nanana, sei doch nit so, liebe l'Öö großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.08.2004 21:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und hoffentlich lässt du dir das auch schießen und dein Ohr fällt dir dabei ab!

sorry, aber ich wuerde mir das niemals stechen lassen ist mir zu teuer und ich halte es auch fuer eine sinnlose vorsichtsmassnahme! (aber das sollte natuerlich jeder fuer sich selber entscheiden duerfen)
30.08.2004 21:38 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH