das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Endlich Urlaub CD - 2. Auflagen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich Urlaub CD - 2. Auflagen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Endlich Urlaub CD - 2. Auflagen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab irgendmal was am rande mitbekommen, dass es angeblich zwei Versionen von Digipak`s der Endlich Urlaub CD geben soll. Kann das jemand bestätigen oder irre ich mich da?

Danke schon mal im Voraus.
31.08.2004 02:03
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar net, ob du das meinst, aber es gab mal nen anderes cover fuer das album ...
das wurde aber wegen den terroranschlaegen geandert ...
korrigiert mich, wenn ich voll falsch bin, oder wenn du das garnet meintest
31.08.2004 14:53 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
weiss zwar net, ob du das meinst, aber es gab mal nen anderes cover fuer das album ...
das wurde aber wegen den terroranschlaegen geandert ...
korrigiert mich, wenn ich voll falsch bin, oder wenn du das garnet meintest


Wie sah das denn aus?
31.08.2004 15:44 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne dass wusst ich schon. Ich meinte schon die CD mit dem jetzigen Cover.
31.08.2004 15:44
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Wasserhahn
weiss zwar net, ob du das meinst, aber es gab mal nen anderes cover fuer das album ...
das wurde aber wegen den terroranschlaegen geandert ...
korrigiert mich, wenn ich voll falsch bin, oder wenn du das garnet meintest


Wie sah das denn aus?





kannste dir unteranderem hier
anschauen auf der offiziellen Farin Seite war es auch mal kann es aber momentan nicht finden hab ehrlich gesagt aber auch nicht intensiv gesucht.
Wurde aber auf jeden Fall wegen den Terroranschlägen aufs WTA geändert

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.08.2004 18:44 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Endlich Urlaub CD - 2. Auflagen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH