das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im "knuppel", wie du es nennst, wäre aber piercen eindeutig besser!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.08.2004 21:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das auch mal oben schiessen lassen wo ich noch kleiner und dümmer war *lol* danach hatte ich nen "ballonohr" boar war das dick und tat das weh unglücklich ,...naja aber stechen lassen würd ich es mir auch net, is mir eindeutig zu teer, dann leiber nicht mehr. Aber schiessen dort oben am knorpel kann echt böse ausgehen...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
30.08.2004 21:46 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer so blöd ist, und sich den Tragus schießen lässt, dem wünsche ich echt jede Entzündung, die es gibt.
Wie schon 100 mal erwähnt sollte einem die Gesundheit mehr wert sein als 5 Dollar.
Wir haben ja schon oft genug hier erwähnt, was da alles schief gehen kann. Gerade bei Knorpelpiercings... Ich hab schon Schmerzen, wenn ich nur daran denke.
Vermutlich gehst du am selben Tag noch schwimmen und erachtest Piercingpflege ebenso als sinnlose Vorsichtsmaßnahme...

Ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas lese.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 21:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass was ich meine ist aber nicht ein tragus gewesen sondern ein helix ...aber naja sollte man scih trotzdem besser stechen lassen.
und nicht aufregen liebe l'öö! Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von särah: 30.08.2004 22:04.

30.08.2004 22:03 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann löö nur zustimmen!
dieses gelaber vonwegen "stechen ist mir zu teuer" kann ich nicht mehr hören. dann lasst es ganz sein!

ist es auch eine unsinnige vorsichtsmaßname kleinen kindern schuhe mit gutem fußbett für viel geld zu kaufen, wenn man doch in jedem ramschladen kinderschuhe für 5€ bekommt, die aber kein gesundheitsförderliches fußbett aufweisen, nur um geld zu sparen?

sorry, aber man kann echt am absolut falschen ende geld sparen.
kann mir lebhaft vorstellen, dass das gesparte geld dann in party innvestiert wird - sprich zum fenster rausgeworfen wird!!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.08.2004 22:27 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
dass was ich meine ist aber nicht ein tragus gewesen sondern ein helix ...aber naja sollte man scih trotzdem besser stechen lassen.
und nicht aufregen liebe l'öö! Augenzwinkern


Naja, wenn sie vom "Knubbel" schreibt, gehe ich davon aus, dass sie den Tragus meint, sie hat sich das Helix ja schon schießen lassen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 22:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@löö: nu redet ihr komplett aneinander vorbei *g*

mit "knubbel" war bei sommernachtstraum sicher der tragus gemeint.
särah dagegen schrieb in einem posting weiter oben über ihre erfahrung und ihr dickes ohr, nachdem sie sich n helix hatte schießen lassen Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.08.2004 00:52 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sommernachtstraum
und mal wieder sag ich: lies das hier
vielleicht bist du ja einfach desinformiert, aber wenn du dir nach dieser lektüre immer noch den knopel mit einer ohrlochpistole zertrümmern lassen willst, weil dir deine gesundheit keine 20 bis 30 $ wert ist, dann find ich das ehrlich gesagt dumm Augen rollen
und das hier lies auch noch...
und das hier ist auch nicht uninteressant.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

31.08.2004 09:07 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@ k-p-g: normalerweise müsste das nach 2 wochen aber schon zu sein. wizo willste denn das loch, das du hast, nit einfach behalten, sondern dir ein neues machen?

ich persönlich find lippenbändchenpiercings überhaupt nicht merh schön. das sieht von weitem einfach aus wie ein fauler zahn oder bestenfalls wie ne zahnlücke. naja, zum glück jedem das seine... Augenzwinkern




ich kann das loch nur mehr oder weniger behalten,weil...
ich hab den schmuck ja vor mehr als zwei wochen rausgenommen,weil der schmuck den stichkanal wohl im laufe der zeit (c.5monate in denen ich dieses piercing besaß)weiter nach unten gerutscht is und das piercing somit am rauswachsen war.
deshalb habe ich es entfernt,um den kanal vollständig zuwachsen zu lassen und dann später noch einmal weiter oben wieder neu stechen zu lassen.
ich find lippenband piercings übrigend nach wie vor schön Augenzwinkern



@sommernachtstraum:
mein gott mädel! tut mir leid aber ich kann sowas nicht verstehn! muss den anderen echt zustimmen!
außerdem hättest du ruhig mal ein bisschen in dem thread hier blättern können.ich nehme an dann hättest du dir solch ein posting sparen können.


und ganz nebenbei,ich find das wort"knuppel",echt ätzend schon alleine wennsch daran denke es auszusprechen,welches eine solche stelle am ohr beschreiben soll.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.08.2004 10:03 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch eher deprimierend, wenn ich sehe, wieviele Menschen sich Stellen piercen lassen wollen, wofür sie nicht mal den Namen des Piercings kennen. Ein wenig Information im Voraus wäre angebracht.

Eine Bekannte von mir ist im Sommer (!), vor einem Zeltlager (sprich Matsch, Dreck, Hitze, Regen usw.) (!!) zum mitunter siffigsten Piercer der Stadt (!!!) gegangen, hat sich ein Tragus stechen lassen, und ist nach knapp einer Woche direkt mal damit schwimmen gegangen (!!!!), ohne Pflege natürlich, ich hab ihr ein paar mal von meinem Betaisodona gegeben, aber die wollte eh nichts von Pflegetipps hören. War halt billig da im Studio, na super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2004 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich hab mal auf ein paar piercingseiten nachgesehen, aber kein entsprechendes pic für dat waagrechte labret gefunden! Hab aber auch mal bei ein paar ohrloch-infos nachgesehen, weil ich meine ohren noch ein bisschen zupiercen will! dabei stand neben dem stechen auch noch die methode des "punchens"

Zitat:
Wie bei allen Knorpelpiercings gibt es auch beim piercen der Ohrmuschel die Möglichkeit des "Punchens". Hierbei wird das Piercing nicht gestochen, sondern es wird mit einer hohlen Nadel Knorpelgewebe aus dem Stichkanal entfernt. Das ist weniger schmerzhaft, angenehmer zu tragen und heilt schneller ab.



das mit dem Knorpelgewebe mit hohler Nadel "entfernen", hört sich für mich doch realtiv schmerzhaft an! Wie kann ich mir das genau vorstellen?
31.08.2004 17:34
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem "rausstanzen" stell dir das denk ich am einfachsten wie "lochen" mit nem locher vor.die nadel is eben hol und dann wird halt sozusagen was von dem gewebe,"rausgestanzt" wie dasn locher enben auch macht.
punchen is ne feine sache. stell dir das jetzt bitte mit dem locher nicht im direkten größen vergleich vor großes Grinsen so isses ja nicht,es ist und bleibt halt ne nadel Augenzwinkern

das punchen bewirkt eben,das das gewebe,welches, wenn man ein loch schießen lässt,nicht in den stichkanal verdrängt wird.so kann es nicht die ganze zeit auf den schmuck drücken und den heilungsprozess verlängern,da das bisschen gewebe eben entfernt wurde.
tut auch nicht mehr ewh als wenn du dir was schießen lässt.is nur eben um einiges gesünder.

so ich hoffe ich konnte dir das auf soweit verständlichem wege mitteilen Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.08.2004 18:04 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
das mit dem Knorpelgewebe mit hohler Nadel "entfernen", hört sich für mich doch realtiv schmerzhaft an! Wie kann ich mir das genau vorstellen?


hab mirs inner conch punchen lassen.
es tat nicht mehr weh als normales piercen, einzig die abheilung ging schneller und angenehmer von statten. kein druckschmerz, echt herrlich.
das einzig etwas unangenehme beim punchen ist das geräusch, wenn das knorpelstück quasi rausgestanzt wird. das knackt so seltsam *g*
aber als kleine wiedergutmachung durft ich mir dann das knorpelstück ganz genau ansehen, das war wieder toll großes Grinsen (ja, ich find sowas höchst interessant *gg*).

ach ja, der lochervergleich is sehr gut, den verwend ich auch immer Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.08.2004 18:31 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, keine ahnung, hört sich irgendwie schon etwas schmerzhaft an, aber da es ja überall so positiv angepriesen wird, werd ich mir mal vor ort nochn paar infos holen und dann mal wiedern paar ohrlöcher hinzufügen großes Grinsen

und kein druckschmerz, dat muss schon ne herrliche sache sein!

danke für eure promte antwort (was mir manchmal hohle wörter einfallen! großes Grinsen
31.08.2004 18:47
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was ihr hier alles so macht, is schon ganz schön eklig.
dann gehe ich lieber stundenlang zum tätowierer anstatt mir neben dem auge irgendein stück metall durchziehen oder ein stück knorpel rausstanzen zu lassen.
aber jeder soll tun, was er will.

und wenigstens wachsen tattoos nicht wieder raus *g*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 31.08.2004 18:49.

31.08.2004 18:48 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "eklig" ist vielleicht ein wenig übertrieben, findest du nicht? Ich persönlich sehe keinen Unterschied im "Ekelfaktor" beim Piercen bzw. Tätpwieren... Einmal kriegst du immerhin Farbe (Tinte) unter die Haut gestochen, die Vorstellung ist ja auch nicht sehr lecker...
Naja, manche Menschen muss man nicht verstehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2004 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie

das einzig etwas unangenehme beim punchen ist das geräusch, wenn das knorpelstück quasi rausgestanzt wird. das knackt so seltsam *g*


Also knacken tut es auch wenn man es stechen lässt! großes Grinsen Hab an jedem Ohr eins und das Geräusch ist echt furchtbar... großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
31.08.2004 21:39 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein bauchnabel piercing, 3 löcher in jedem ohr und dann noch eins in diesem "Kleinen" ohr, ich weiss nicht mehr wie das genannt wird ! großes Grinsen ihr wisst schon dieses kleine ding , nah am kopf ( hab ich jetzt ganz toll erklärt! Augenzwinkern ) das war auch das wovor ich am meisten angst hatte, doch es war das einzige bei dem ich rein gar nichts gespürt hab!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
31.08.2004 22:06 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt tragus...
gibt's das echt? leute die nichtmal wissen, wie die piercings heißen, die sie am körper tragen?! Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

31.08.2004 22:14 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
das heißt tragus...
gibt's das echt? leute die nichtmal wissen, wie die piercings heißen, die sie am körper tragen?! Augen rollen

Ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht mal, dasses so ganz spezielle Namen für jedes einzelne Piercing gibt... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2004 22:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH