das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 404 405 [406] 407 408 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein Tourfeeling mehr unglücklich

- überall Schmerzen als Mitbringsel von Rock am See

- Was glaubt er, wer er ist?

- Zeitdruck

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.08.2004 18:38 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das verdammt beschissene wetter
- die scheiß fußballer, die beide fußballplätze besetzen müssen und ich somit nicht trainieren kann böse
- meine beste freundin ist bis samtag weg
31.08.2004 18:39 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Da soll er mir endlich mal die DVD besorgen und was macht der mit dem Geld? Bezahlt seine Schulden! Und es dauert noch, bis er wieder Gehalt bekommt! *grr*
- Jetzt soll ich plötzlich kommen, wo die was arbeiten sollen.
- Wozu ne Fachkonferenz mit Schülern, wenn die nach 10 Minuten eh wieder gehen sollen?

__________________
It's just a jump to the left...

31.08.2004 18:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum zum teufel, will er wissen was in der sms drinne steht, und entfacht dann eine riesen diskussion, die überhaupt nichts mit der sms zu tun hat?!?! *manche leute echt nicht versteh*

- MAN LASST MICH DOCH ALLE MAL IN RUHE *durchdreh* böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
31.08.2004 18:55 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann schreib ich ma auf was mich im Moment alles so belastet

-hab keine Deutschhausaufgaben
-ich hasse sie
-wie dumm kann ein einzelner Mensch sein?
-ich hasse sie
-und sowas nennt sich freundin
-ich hasse sie
-das geld reicht nich für die Camera
-ich hasse sie
-ich will das teil jetzt, nich an weihnachten
-ich hasse sie
-von meinem Handy verschwindet einfach so Geld
-ich hasse sie
-kleine Schwestern könne ja so nervig sein
-ich hasse sie
-es regnet
-ich hasse sie
-warum gibs eigentlcih monate mit 31 tagen?
-ich hasse sie
-und warum hab ich immer an den ungeraden Zahlen Küchendienst?
-ich hasse sie
-unser fernseher ist kaputt
-ich hasse sie
-meine DVD is in Darmstadt und keiner bringt sie mir mit
-ich hasse sie
-ich hab keinen DVD Player
-ich hasse sie
-ich würd die gern ma wiedersehen
-ich hasse sie
-morgen englisch bei der richter
ich hasse sie
-die andere Gruppe hat die erste frei
-ich hasse sie
-keiner is on
-ich hasse sie
-ich will duschen und meine schwester blockiert das bad
-ich hasse sie

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2004 18:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum gehts nich einfach mal ohne Geld?!
-Ich will keinen Eintrag in mein Führungszeugnis...da kann ich mir 'ne Lehrstelle gleich abschmin´ken!
-es is schon nächste Dienstag und sie meldet sich einfach nich
-jeder um mich rum lebt,was würd ich dafür alles geben?!
-warum kann ich nich einfach ein kleines ,naives,hohles Mädchen sein,dann wär alles so einfach!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

31.08.2004 19:11 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein nacken tut weh

- mir is kalt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

31.08.2004 19:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn man weiß, dass es zuende ist, ist es noch schlimmer, wenn das so weitergeht, werd ich depressiv

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
31.08.2004 20:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Fahrprüfung *nervöööööööööööööööööööösbin*
- keine Kohle mehr...
- aufräumen ist dringend nötig *grml*
- ich muss kacken...
31.08.2004 21:50 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine freundin schleimt sich bei allen ein und lässt mich dann einfach stehn (wie mich das ankotzt!)
- sie macht mir immer vorwürfe aber da sie ja sonst keinen hat gleich wieder einschleimen ...
- nächste wochje wieder schule

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
31.08.2004 22:23 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Du warst`n Fake, oder??"


Also, wenn jemand soetwas von mir behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter!

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
31.08.2004 22:24 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die neue schule is irgendwie... scheiße
-ich muss andaueren zwischen 2 schule wechseln, die ungefähr 10 min auseinander liegen... und das noch nicht genug, muss ich da ach noch berg und tal laufen...
- 3 ma die woche 8 stunden.... und 14 ma ne doppelstunde, ich hasse doppelstunden da is die konzentration in der 2. stunde immer weg...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.08.2004 22:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sachen, die man nicht so gemeint hat, leider anscheinend so rübergebracht zu haben... es tut mir wirklich leid! unglücklich

- mir ist SAUkalt...

- Piercer sagt, ich darf morgen und übermorgen keine Tabletten nehmen...*denk* Fallen da Antibiotika auch drunter?? großes Grinsen

- Carsten kommt Freitag nich' mit...*böseguck*

- aber andere Leute ja wohl auch nich'... unglücklich

- es wird immer kälter...

- alle fanden VR bei Rock Am See doof... ts...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

31.08.2004 22:56 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gna, ich bin irgendwie komisch vorm PC gesessen und jetzt tut mir der Nacken soooo weeeeh traurig

Wollte ich mich nicht vor ner halben Stunde hinlegen? Naja, bei dem Schlafmangel spielt das eh keine Rolle mehr Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 22:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde downloads
- kann mir die neue cd nich tleisten die ich umbedingt haben muß udn will!
- morgen arbeiten
- am freitag familienfeier
- muß freitag diese blöden hochhackigen schuhe anziehen (ich will meine turnschuhe)
- aaaaaaaaaah schon so spät
31.08.2004 23:21
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wie kann man einem Menschen bloß sowas antun?! Das geht mir gar net mehr aus dem Kopf... Das tut mir so weh, zu hören, was er schon durchgemacht hat, und es irgendwie ja immernoch tut... traurig traurig traurig
* Sooo unendlich weit weg unglücklich
* Scheiß Tele
* Des dauert noch viel zu lang
* Ich hasse die dafür böse
01.09.2004 04:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- magenschmerzen (warum wohl unglücklich )
- irgendwie hab ich heute keine Lust zu arbeiten...
- noch so viel zu tun und keine Zeit dafür unglücklich
- auch wenn er mit zutückgeschrieben hat, ist es doch irgendwie sinnlos unglücklich
- warum mag ich ihn so gern?
unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.09.2004 06:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese verdammte Saukälte! Ich will wieder Sommer! *rummotz*

- früh aufstehen - auch nix für mich...*gähn*

- ständig nachts aufgewacht... hm...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.09.2004 08:15 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn Paare dauernd demonstrativ vor mir Händchen halten.unglücklich
01.09.2004 11:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich finde dieses rumgeheule und so sollte jetzt ein Ende nehmen. tz...so bin ch doch sonst nicht...Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

01.09.2004 11:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 404 405 [406] 407 408 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH