das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir verschieben die sich auch manchmal.. Einmal war es ein Monat.. Aber wenn man sich die Pille verschreiben lässt,soll das ja weggehen..
16.03.2004 17:00
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
ich schätze mal das gehört auch zum thema (und is einen eigenen thread nicht wert*g*):

verschieben sich eure tage oft und wenn ja um wieviel??

bei mir is es oft auch bis zu einer woche!



Bei mir verschieben sie sich seit ca. einem Jahr immer so um eine Woche. Habe meine Tage schon seit 10 Jahren, und sie waren sonst immer regelmäßig. Aber seit letztem Jahr irgendwie net mehr. Weiß net, woran es liegen könnte.
16.03.2004 17:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze auch nur Tampons das finde ich am besten da fühlt man sich sozusagen noch am normalsten großes Grinsen
18.03.2004 16:55
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Bei mir verschieben die sich auch manchmal.. Einmal war es ein Monat.. Aber wenn man sich die Pille verschreiben lässt,soll das ja weggehen..


wenn man die pille nimmt, weiß man ja dann wann man seine tage bekommt! eine sehr gute erfindung! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.03.2004 19:10 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das weiß man? woher denn? (ich nehm die noch nicht also sagt mal bitte)
18.03.2004 19:19
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie komen regelmäßig...daher weiß man das dann

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.03.2004 19:22 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so das wäre ja praktisch. Was findet ihr eigentlich am schlimmsten an der Regel? also ich hab da immer so Rücken schmerzen einfach Folter unglücklich
18.03.2004 19:31
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich menstruire extrem unregelmäßig (wegen extremen untergewicht). aber wenns dann endlich mal wieder so weit ist, dann nehme ich diese seidenminiob's. die gleiten ganz leicht rein. Mir gehts immer ganz gut wenn ich meine Tage habe.
18.03.2004 22:05
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur nervig...dass ich dann ncith inne sauna kann, dass wechseln...jaja, ich bin ne faule sau...und abund zu mal ein paar krämpfe..aber ncith oft

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.03.2004 22:18 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tampons
aber ich sag trotzdem immer ob *lol*

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:48 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
manchmal benutz ich in der Nacht so Nachtbinden, da ich in der NAcht sowieso weniger blute...aber ansonsten Ob´s...auf jeden Fall!

Gerade beim Schlafen find ich OBs angenehmer, denn da weiß ich, da rutscht nix weg. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Glenn
tampons
aber ich sag trotzdem immer ob *lol*

Bei mir heißen sie normal "Stöpsel"... frag mich einer, wer mich darauf gebracht hat. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 11:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutz grundsätzlcih nur Tampons, fand binde schon immer eklig...


Zitat:
Original von Wylie
[Bei mir heißen sie normal "Stöpsel"... frag mich einer, wer mich darauf gebracht hat. *lol*


Ich finde dieses Wort irgendwie bescheuert. Vorn paar Wochen is meine tante im Schwimmband mal neben mir geschwommen und mein plötzlich: Ihc muss aupassen das mein Stöpsel nich rausfliegt..." ich bin vor lachen fast ersoffen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2004 15:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heggi
Ach das weiß man? woher denn? (ich nehm die noch nicht also sagt mal bitte)


Ja das weiß man fast auf den Tag genau wann sie kommen. Man nimmt die Pille nämlich 3 Wochen jeden Tag eine, dann macht man eine Woche Pause und so 2-3 Tage nachdem man die letzte Pille genommen hat bekommt man dann seine Tage Augenzwinkern

Und was mir noch aufgefallen ist. Seit ich die Pille nehme hab ich keine Schmerzen mehr. (hatte ich vorher zwar auch nicht so stark aber immerhin!) Und die Pickel wurden weniger!

Und zu den Tampons.. die sind besser! Mit denen kann man ja sogar schwimmen! großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
01.09.2004 15:41 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesheep
Mit denen kann man ja sogar schwimmen! großes Grinsen

Und Tennis spielen, Reiten, Fußball spielen, auch wenn man's vorher nie konnte! *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 15:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal nehm ich immer slipeinlagen, wenn meine periode bald kommen müsste schonmal vorsorglich binden, wiel ich will nicht mit rotem fleck am hintern rumrennen und wenn sie dann da sind, tampons und manchmal noch slipeinlage

und eigentlich geht das ja gar keinen was an, was solls großes Grinsen
05.09.2004 14:28 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons, seit ich 12 bin.
binden sind einfach nur unangenehm und man kann sie nicht so gut in der hand verbergen, wenn man in der schule, oder sonstwo aufs klo geht. großes Grinsen

im krankenhaus war´s fies. weil ich plötzlich mit der pille aufhören musste, hab ich meine tage "außerplanmäßig" bekommen und natürlich nichts mit. die haben mir da so riesige, dicke binden gegeben, die auch meine inkontinente nachbarin bekommen hat. ich bin also mit einem "diskreten" windelersatz rumgelaufen und musste damit auch in den op, bis meine mutter mir tampons mitgebracht hat.

__________________
Rod Army member #661

05.09.2004 16:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa


im krankenhaus war´s fies. weil ich plötzlich mit der pille aufhören musste, hab ich meine tage "außerplanmäßig" bekommen und natürlich nichts mit. die haben mir da so riesige, dicke binden gegeben, die auch meine inkontinente nachbarin bekommen hat.


Sind das nicht die Dinger die Oma`s immer benutzen?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.09.2004 17:44 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Tampons, seit ich 12 bin.
binden sind einfach nur unangenehm und man kann sie nicht so gut in der hand verbergen, wenn man in der schule, oder sonstwo aufs klo geht. großes Grinsen


ja, das muss man sagen, das stimmt. aber ich mach das eigentlich immer nach lust und laune. schule meistens eher tampon, is klar, aber ich benutzt auch ab und zu die binde, aus bequemlichkeit..

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

05.09.2004 19:59 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie

ja, das muss man sagen, das stimmt. aber ich mach das eigentlich immer nach lust und laune. schule meistens eher tampon, is klar, aber ich benutzt auch ab und zu die binde, aus bequemlichkeit..

Du findest Binden wirklich bequemer? Ürks, die hab ich nur ganz zu Anfang benutzt, als ich noch ein bisschen Respekt vor Tampons hatte großes Grinsen . Aber bequemer find ich O.B.s auf jeden Fall: rein und feddich. Freude Und viel sauberer und so. Wenn nicht Bauch- und Kreuzschmerzen wären, könnte man die Tage glatt vergessen. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

05.09.2004 20:12 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Wassa


im krankenhaus war´s fies. weil ich plötzlich mit der pille aufhören musste, hab ich meine tage "außerplanmäßig" bekommen und natürlich nichts mit. die haben mir da so riesige, dicke binden gegeben, die auch meine inkontinente nachbarin bekommen hat.


Sind das nicht die Dinger die Oma`s immer benutzen?


ja, so ähnlich. das waren riesige und dicke binden, die auch bei inkontinenz eingesetzt wurden. ich bin da immer halb breitbeinig rum gelaufen und hatte angst, dass das jemand sieht. vorallem praktisch, wenn man nur strings mit hat... wo soll man die rein kleben????? d.h. eine netz-op-schlübber!!!!! das war so demütigend. traurig
zu dem zeitpunkt hab ich mehr als sonst gehasst, dass es diese blutungen gibt.
ein was gutes hatte das kh. ich war dann drei monate "trocken", wegen den medikamenten.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 06.09.2004 16:32.

06.09.2004 16:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH