das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetbeziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeo Xeo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11001.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persöhnlich hatte nur eine fernbeziehung, und zwar ne richtig häftige, und zwar war ich einen monat lang mit einer französin zusammen, aber es ist nichts draus geworden, weil wir konnten nicht so oft telefonieren und das schreiben blieb irgendwann auch aus

__________________
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........und?

12.08.2004 14:57 Xeo ist offline Beiträge von Xeo suchen Nehmen Sie Xeo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xeo in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich echt viel Nähe brauch, ist eine Wochenendbeziehung schon schlimm genug.., aber so richtig weit auseinander wohnen und sich echt selten sehen...Schlimm! *schrecklichfind*

ich war mal mit einem aus Frankfurt zusammen, da hatte ich aber auch noch kein Auto, also war es noch viel schwieriger, sich zu sehen - ich HASSE nämlich Zug fahren...

Trotzdem - wenn ich jemanden richtig liebe, bring ich jede Menge Opfer - und das auch noch gern! großes Grinsen

naja, jedenfalls, für mich persönlich kann ich mir so eine "Wir sehen uns höchstens einmal im Monat"-Beziehung nicht vorstellen. Glaub ich jetzt einfach mal. Diese Theorie kann sich natürlich ändern. *schulternzuck*. Ich stell's mir halt einfach schwierig vor.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 20:39 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann funktionieren, warum nicht? Es hat gefunkt, ich bin ein halbes Jahr wochenends von Köln aus nach Zürich gedonnert (Scheiss auf 1200 Autobahnkilometer am WE). Seit Oktober 2002 wohnen wir zusammen.


Das Ergebnis heiterer Rätselabende begrüsste uns dann wie folgt,




sieht mittlerweile so aus:



Und wird uns mit Sicherheit noch reichlich Freude bereiten ... zumindest solange Sie noch keinen Computer hat und so ein Forum voller Schwachmaten und -innen findet Freude

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 24.08.2004 22:31.

24.08.2004 22:25 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13... saugeil gibt ja gar kein geileres geburtsdatum total auf weiblicher jason hehe...


die kleine is echt süüüüüüß! (ICH LIEBE KLEINE BABYS!) wie heißt sie?

bzw hat unsere nachbarin auch grad ne kleine geboren... die is auch so verdammt süß und winzig ur putzig *mwah*

bzw hatte ich auch mal ne internetbeziehung. ich: wien -> sie: dresden

habn uns nie gesehen aber wir verstanden uns total perfekt und haben jeden tag 2 stunden telefoniert und jetzt hören wir uns auch jeden tag nur is halt klar das derweil nix draus wird da ich und sie zu jung sind aber nächstes jahr seh ma uns dann hrhr da geht die post ab dann *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 24.08.2004 23:08.

24.08.2004 23:06 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisserchen hört mittlerweile auch auf Vanessa Augenzwinkern

Vor allem hat die "Freitag, den 13." gut getimed, um 00.09 Uhr war sie da.

Ob das am trommelnden Vater liegen mag? Fragen bleiben Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 24.08.2004 23:23.

24.08.2004 23:21 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gingen Internetbeziehungen immer schief, vorallem wenn man sich nur aus dem Online Kontakt kannte, danach brach das ganze meist zusammen weil der eine oder der andere doh nciht so wollte, richtig gefunkt hats da noch nie!!! immer nur enttäuscht worden...

__________________

25.08.2004 21:11 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von ner Internetbeziehung halt ich nix
Was ist daran auch ne richtige beziehung wenn man sich nie sieht? traurig

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:10 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm also ich bin der meinung, wenn man sich nur durchs und übers internet kennt kann man es meiner meinung nach au net richtige beziehung nennen und außerdem kann man sich do net richtig in jemand verlieben, den man nur durchs schreiben und telefonieren kennt. aber wenn man sich jetzt irgendwo anders her kennt, also man sich so richtig kennen gelernt hat, bin ich durchaus der meinung, dass man die beziehung so lang immer übers internet fortführen kann bis man sich wieder sieht Augenzwinkern is zwar au net grad leicht, aber wenn man jemand wirklich liebt klappt das!!großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
01.09.2004 12:51 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt alle meine freunde durchs internet kennengelernt.. und eigentlich müsste sowas auch klappen, wenn man den richtigen findet.. ob man sich durchs internet verlieben kann *hm* glaube ich nicht.. ich denke .. das sowas dann erst beim treffen kommt fröhlich
15.09.2004 23:42 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde übers Internet kann echt viel falsch laufen.. Viele lügen einem ja auch im INet was vor und damit weiß man nie woran man ist... Aber wenn es klappt, Glückwunsch smile

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
21.09.2004 15:30 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn sowohl Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben als auch "Paradebeispiele", ein Freund von mir hat seine Liebe auch übers Netz gefunden und die heiraten sogar im nächsten Jahr...und ich glaub die hätten sich sonst kaum kennengelernt und es hat wohl auch gleich gefunkt....aber es hängt eben viel davon ab, wie ehrrlich man im Netz ist....viele geben sich da auch anders als im echten Leben...man muss halt nur den richtigen finden!
Prinzipiell find ichs aber gut, dass man das Internet auch als Kontaktbörse nutzen kann,selbst wenn man nicth unbedingt die grosse Liebe finden sollte hat man auch sonst die Möglichkeit, Leute von überall(manchmal auch aus der gleichen Stadt) mit denselben Interessen kennenzulernen...
21.09.2004 15:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne freundin, die ihren freund übers internet kennengelernt und die sind jetzt schon über ein jahr zusammen. also ich denke schon, dass das gut gehen kann. smile is ja immer was besonderes wenn man dann son "blind date" hat, wenn dann noch was draus wird is es ja schön Augenzwinkern

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
21.09.2004 20:55 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne reine internetbeziehung klappt nicht, glaub ich....

aber wenn man dann mal telefoniert, sich trifft, etc. dann kann das sehr wohl klappen!

Ich bin mit meinem Freund bereits ein halbes Jahr zusammen. fröhlich Wir ham uns im knuddels.de-Chat kennengelernt. Und es klappt wunderbar !! Wir sehn uns zwar leider nicht so häufig, wegen Schule, Geld und Eltern, aber so häufig wie möglich! Und jeden Tag wird gechattet Augenzwinkern Wir wohn halt 300km auseinander =/

Wenn man sich verstellt, kann ne Beziehung ja nie klappen, egal ob im real-life kennengelernt oder im Internet...

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

04.11.2004 20:00 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen freudn auch auf so einer flritseite kennengelernt!
erst habich ja gedacht den verasch ich jetzt mal weil in seiner anzeige stand dass er metalfans sucht und auf keinen fall Punks im schreiben sollen!
eine herausforderung meinerseites! fröhlich

gleich am anfang fertig machen!!

aber aus dem fertig machen wurde dann irgendwie doch nichts!

wir haben uns dann mal zum kino gehen und was trinken gehen getroffen! war ganz nett! aber als ich ihn das erste mal gesehen habe hab ich ehrlich gedacht WAS IST DAS FÜR EINER??
dann ahben wir eine woche lang ständig sms geschrieben und uns dann zum gitarrespielen wieder verabredet! der zweite abend war ganz lustig weil ich feststellen mußte dass ich doch mehr kann wie er und er meinte mir noch was beibringen zu können!
nach einer woche haben wir uns dann wieder getroffen und DVD geguckt! ICE AGE! und dann hat es doch irgendwie gefunkt!
ja ja das war der 13. 12. 2002 ein Freitag! FREITAG der 13. um genau zu sagen!

seitdem sind wir halt zusammen und das sind nun fast 2 jahre!
04.11.2004 20:53
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH