das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Also für diese Ärztetour bin ich auch fast arm gegangen.

Kleien Aufstellung gefällig?:

22 Eintrittskarten: ca. 570 Euro (inkl. Versandkosten)
Benzin: ca. 350 Euro
Übernachtung: ca. 60 (aber nur weil ich so ein bequemes Auto hab und
so liebe freunde)
Nebenkosten: 60 Euro für neuen reifen
100 Euro Strafzettel *flöt*
Verpflegung: ca. 200 Euro

Sind für diese Ärztetour zusammen 1.040 Euro.
Nicht mit einberechnet sind die ganzen neuen Klamotten, die ich gekauft habe, um auch noch nebenbei einigermassen gut auszusehen. Da kommen bestimmt nochmal 300 Euro zusammen. Typisch frau halt *gg*


uhhh so ungefähr siehts bei mir auch aus... nur das meine Übernachtungskosten ungefähr 4 x so hoch sind, weil ich ja kein Auto hab *heul* ...

__________________

27.07.2004 22:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Du gehtst dafür aber arbeiten, oder? Ich als Schüler könnte ir das nicht leisten (leider!) unglücklich


Leider verdiene ich in meiner Ausbildung keinen einzigen Cent. Ich finanziere das alles von früheren Ersparnissen.

Und was die Auflistung angeht: So genau weiß ich das gar nicht. Aber 32 Konzerte plus Benzin plus Verpflegung und hier und da ne Übernachtung plus Duschen am Rastplatz plus Alkoholkonsum.... da kommt man halt leicht auf 2000 Euro

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 27.07.2004 22:45.

27.07.2004 22:43 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
uhhh so ungefähr siehts bei mir auch aus... nur das meine Übernachtungskosten ungefähr 4 x so hoch sind, weil ich ja kein Auto hab *heul* ...


So ein Auto für so ne Tour ist echt dermassen praktisch und ich hätte nie gedacht, daß man wirklich 7 Stunden am Stück nach so einen Hammerkonzert wie München im Auto schlafen kann, obwohl wir nur noch ne Stunde von Stuttgart weg waren, wo wir hätten schlafen sollen. Aber es ging gut und war sogar sehr erholsam. Kann ich also nur empfehlen Augenzwinkern

Ansonsten ist es kein Wunder, daß zwischen den großen Touren solange Pause gemacht wird, die Fans müssen ja erstmal wieder Geld horten Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.07.2004 22:59 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hui!

Ich war auf einem Konzert, dass mir mein Vater spendiert hat, Poster hab ich bis jetzt immer von meinem Freund geschenkt bekommen(ok, 2 Stück), CDs kauf ich billig bei nem Bekannten, der nen CD- Laden besitzt. Selbst kauf ich mir nur die Klamotten und Accessoires und das auch nur wenig und selten vor allem. Tja, arme Schülerin Augenzwinkern Aber das macht mir nichts, druck mir auch einiges ausm Internet aus, hab meine Wand neu gestrichen und das Ä an die Wand projeziert etc. Ich finde, man muss ihnen nicht das ganze Geld in den Rachen schmeißen, man kann auch kreativer sein (aber das sag ich jetzt nur, weil mir nix anderes übrig bleibt großes Grinsen )
27.07.2004 23:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
IchFahrInUrlaub IchFahrInUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ca 3 meter und bei kälte kann man ja die heitzung anmachen

__________________
Fahrt alle in den Urlaub!
28.07.2004 00:24 IchFahrInUrlaub ist offline Beiträge von IchFahrInUrlaub suchen Nehmen Sie IchFahrInUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe fast alles aus so 40 bis 60€ für t-Shirts bei ebay und bootlegs bei ebay, einfach alles!!
14.08.2004 13:33
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht so ca. alles drauf was ich hab... Freude Freude Freude

__________________

19.08.2004 16:31 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder daß DÄ so reich sind, wenn ihr denen euer ganzes Geld hinterher schmeißt. Ich war seit 2000 auf vier Konzerten, und besitze ein ganzes T-shirt. 2000€ - mein Gott, mit denen wüßte ich was besseres anzufangen.
19.08.2004 17:12
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel, habe mir in den letzten 3 Jahren eine CD und eine Konzert Karte gekauft. Wird aber in nächster zeit wohl auch erstmal nicht mehr Geld von mir an Die Ärzte gehen.
21.08.2004 02:18 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit ca. 1 jahr fan, und musste mir atürlich einige cds kaufen. hab immer noch nicht alle. und ich bekomme ja nur 20€ im monat. fast alles ging da für dä drauf. aber morgen kommt die dvd raus, und ich hab nur 25€, wobei ich mir auch noch richy guitar kaufen muss. ich brauch mal wieder ne fete, zu der mir jemand geld schenkt!

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 15:36 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... kommt drauf an, ob gerade was neues kommt, oder so....
vielleicht alle paar monate 10-20€ oder so...
insgesamt hab ich allerdings schon ziemlich viel ausgegeben... so überschlagen: 400€! Nicht schlecht, wa?! (ok, ein/zwei teile haben mir meine eltern wohl geschenkt)
ok, einige haben sicher NOCH VIEL MEHR ausgegeben... aber für meine verhältnisse.... schon net schlecht! (und das in 2 Jahren, bei erst 15, dann 20€ taschen geld Augenzwinkern )

meine muddi meint auch immer ich überreibe es. und ich soll mein geld nicht für sowas ausgeben! böse fuck off. ist doch mein geld. und wenn ich es spare, kann ich´s doch auch ausgeben, für das was ich will!
22.08.2004 17:31
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das jetzt wirklich sagen großes Grinsen ??


Okey : Viel zu viel

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.08.2004 20:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe in den 6 Jahren sehr sehr viel Geld für DÄ ausgegeben.
Diverse Zeitschriften jede Woche, jedes Album, Maxis, T-Shirts, Tassen und anderes Merchandise.
Bin eh schon über die 800eus leicht hinweg.
In letzter Zeit hat das alles nachgelassen.
Ich kauf mir keine Zeitungen mehr (außer großen Ausnahmen), nur weil da 'n kleiner Bericht über DÄ drinstand.
Hab mir die DVD auch noch nicht gekauft, genauso wenig wie die "Deine Schuld" und "Nichts in der Welt" Vinyl.
Hab halt kein Geld mehr über.
Obwohl ich mir die DVD Ende September noch kaufen werde.

Und mit 1 Konzert´pro Tour komm ich auch super hin.
Ich brauch nich auf jedes Konzert zu gehn, oder bis nach Japan
oder Südamerica hinterher zu fahren!!
SO fanatisch bin ich echt nicht.
Aber wer so viel Geld über hat, nuja.

Die Leute erinnern mich irgendwie an die Kelly-Fans damals,
die dem Tourbus hinterhergefahren sind und darum von
einigen vielen Ärzte-Fans sehr beschmunzelt wurden...


What ever,
Jedem das seine.
24.08.2004 10:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojeh, das rechne ich lieber nicht aus... großes Grinsen

Aber eines kann ich sagen; bis jetzt waren sie jeden Cent/Pfennig wert...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.08.2004 11:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Fan und hab seitdem
(mal grad ausgerechnet *gg*) so ca. 380 Euro ausgegeben.
Ui so viel Geld hab ich noch nie für EINE Band ausgegeben ^^
Das war für Cds,dvds, Konzerte, die Bio etc. eben ..


LG Sue

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

24.08.2004 12:08 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
die cis die cis ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16063.gif

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir wars jetz noch nich so schlimm Augenzwinkern )
da mein onkel auchn ziemlicher fan is, hater mich auf beide konzerte eingeladen.. suff gehabt smile )
ansonsten... t-shirts, dvd und ne cd... nich wirklich viel... ja *g*

__________________
wenn tiere lieder wären, wär dieses lied ein puudel

~~~

~ 2o.12.o3 frankfurt/festhalle
~ 16.o7.o4 därmstadt/stadion am böllenfalltor
24.08.2004 16:25 die cis ist offline Homepage von die cis Beiträge von die cis suchen Nehmen Sie die cis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die cis in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern ausgerechnet: hab im juli 200€ für ältere cds, tourticket und t-shirt ausgegeben. für 1 monat eigentlich schon ne menge, aber davor und danach war ich dafür oberhammerpleite.

__________________
BRASIL!!!
26.08.2004 21:56 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Tour geb ich nicht viel aus, da ich nur zu den Konzerten in Hamburg gehen darf (ja, die minderjährigen). Dann bin ich dabei meine CD- Sammlung zu vervollständigen, (so 2 CDs pro Monat) im schnitt so 30 Euro, aber in letzter Zeit echt viel!
Ich würd mir noch viel mehr kaufen (T-Shirts und sowas) aber ich muss mal meine Ausgaben senken

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
27.08.2004 17:57 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel ich genau ausgegeben hab, weiß ich nicht. Hab mit vieles immer zu Geburtstagen und Weihnachten gewünscht. Ansonsten halt für Konzertickets, CD`s, DVD`s, Shirts. 2 Konzerttickets für Dresden + 2 Übernachtungen hab ich von meinem Vater gesponsert bekommen. großes Grinsen
Hab jetzt schon angefangen für die nächste Tour zu sparen, denn da werd ich so viele Konzerte mitmachen können wie ich will.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.08.2004 16:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
axelfrischmilch axelfrischmilch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11657.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
bei mir geht so ca. alles drauf was ich hab... Freude Freude Freude



Der Satz hätte von mir sein können... großes Grinsen Hier ein Bootleg, da ein T-Shirt, nicht zu vergessen die Konzertkarten...

Gruss

Axel
01.09.2004 17:01 axelfrischmilch ist offline Beiträge von axelfrischmilch suchen Nehmen Sie axelfrischmilch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel Geld gebt ihr für DÄ aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH