das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182- enema of the state
jimmy eat world- bleed american
dick brave & the backbeats

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.09.2004 15:18 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein wär ich schon mit einer Gitarre zufrieden.
Da brauch ich mir wenigstens nicht jedesmal den selben Kram anzuhören.
Aber wenn es denn wirklich eines Tages mal so weit sein sollte dann eher so komplexe Dinger wo ich noch nicht alles entdeckt habe.
Von daher:
Dream Theater-Six Degrees of Inner Turbulence
Tool-Aenima
Nine Inch Nails-Pretty Hate Machine

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.09.2004 15:53 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Nine Inch Nails - The Downward Spiral



GANZ WICHTIG!!! Wie konnte ich die bloß vergessen?! geschockt
Die würd ich dann gegen Nightwish - Once eintauschen...oder kann ich auch 4 mitnehmen? großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.09.2004 16:36 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!

Und Nine Inch Nails ist ja wohl Musikalisch weitaus hochwertiger als Nightwisch...
02.09.2004 16:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is natürlich Geschmacksache...aber ich mag NIN auch lieber als Nightwish...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.09.2004 17:28 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mitnehmen :

DÄ - wir wollen nur deine seele

MM - holy wood

Incubus - a crow left of the murder
02.09.2004 17:48 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage is ziemlich schwierig aber das würde dann wohl so aussehn:

1. Nirvana - Unplugged in New York
2. Incubus - A crow left of the murder
3. Bob Marley - Uprising

und wenns klappt würd ich noch diehier mitschmuggeln:

4. Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele (Halt's Maul und spiel!)
02.09.2004 18:41
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärens:
Slipknot - Vol.3 (The subliminal verses)
Ärzte - Wir wollen nur deine seele
Marilyn Manson - ....Da weiß ich ned so genau welche großes Grinsen

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

03.09.2004 08:07 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich wüsste es echt nicht
Ich würd mich weigern diese Inseln zu betreten *lol*
was von Ärzte, Misfits
und Terrorgruppe...
Aber wo soll ich dann Ramones und Rammstein hinpacken?! rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.05.2005 11:09.

03.09.2004 10:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist gemein...

Beatsteaks-Launched
eine selbstgebrannte DÄ DoppelCD, mit meinen Lieblingsliedern
und meine selbstgebrannte Oldies 5-fachCD *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.09.2004 14:07 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde wahrscheinlich mp3 cds selber zusammenstellen, weil dann mehr draufpasst *g* braucht man dann halt nur noch einen player dafür smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.09.2004 14:09 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden- Die Reklamation
Beatsteaks- Scmack Smash
Die Ärzte- ich glaub ich könnt mich nicht entscheiden

__________________


"I wanna be a sponge"


03.09.2004 14:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wir sind Helden- Die Reklamation
Beatsteaks- Scmack Smash
Die Ärzte- ich glaub ich könnt mich nicht entscheiden


das wär wohl bei mir dehr ähnlich!!

dieses thema erinnert mich daran da ich mir die cds für meine klassenfahrt noch holland zusammenpacken muss!!
ist zwar keine insel aber ein segelboot und das für 6tage *michistschlecht*

es werden mind. 15cds!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.09.2004 18:20 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbonegro - Scandinavian Leather
The Wohlstandskinder - Für Recht und Ordnung
Zaunpfahl - Leben ist

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
03.09.2004 18:27 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle meine Linkin Park und Die Ärzte CD's

mfg ich
03.09.2004 18:34
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
alle meine Linkin Park und Die Ärzte CD's

mfg ich


Es gibt 2 Linkin Park alben (die sind beide kacke aber das was ganz kacke ist ist ja kein ganzes album...)

so 3-2=1 welches ärzte album??

Übrigens korrigiere ich mich! Ich nehme The Vines raus und ersetze es durch The Libertines...neue liste:

Nine Inch Nails - The Downward Spiral
Nirvana - In Utero
The Libertines - The Libertines

3 alben die nahe an die Perfektion kommen...oh...neue idee für nen thread...
03.09.2004 22:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble: Sorry, aber es gibt vier Linkin-Park-Alben Augenzwinkern

Bei mir wären das wahrscheinlich Album 13 von DÄ und dann noch zwei zusammensgestellte CDs mit diversen Künstern, von DTH über Metallica bis Beatsteaks...

Wenn ich allerdings drei originale Tonträger mitnehmen müsste:
- Dä --> 13
- DTH --> Reich & Sexy II
- Kettcar --> Du und wieviel von deinen Freunden/ Limp Bizkit -- das neue (Titel entfallen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.09.2004 22:57.

03.09.2004 22:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot Vol 3
Die Ärzte Nach uns die Sinflut
Acdc Back in Black
04.09.2004 00:20
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

The Smiths- irgendeins...sind eh oft gleiche lieder drauf...
DÄ- Männer haben kein Gehirn (ist zwar ein "hörbuch", aber egal Augenzwinkern )
und.. *denk*
vielleicht den Kill Bill Soundtrack, oder die Bestie in Menschengestalt...
zum Glück muss ich mich ja nicht wirklich entscheiden.... großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.09.2004 00:23 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn
Beatsteaks - selbstgebrannte Best of CD
Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele

__________________
I am not the only one!
04.09.2004 11:38 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH