das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schlecker gibts die ;-)

Edit: zu spät *gg*

Wie teuer sind die den bei dir ? @ Natollie
Hier kosten die 1,49 Euro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 03.09.2004 11:40.

03.09.2004 11:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei uns kosten die wohl bisschen mehr - so 2 Euro umgerechnet, aber hier schliesst der eine Drogeriemarkt bald, da ist alles reduziert und halber Preis großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2004 11:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
Zitat:
Original von L'Öö
Boah, Patchouli stinkt doch so abartig, find das widerlich ohne Ende, riecht nur nach Gruft und Verwesung.


geschockt oh, wie schlimm! aber vielleicht mögen manche genau das?!

ich rieche es auch sehr gern. *jammi*


Schön, wenn andere es mögen, aber ich find den Geruch dermaßen aufdringlich, dass ich mich nicht in der Nähe von Patchouli-Trägerinnen aufhalten kann (gleiches gilt für Vanille-Duft, widerlich)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 14:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Kauft euch das alte Puma (das graue) Parfum
das riecht soooooooooooooo gut


naja..also ich finde das rosane..also flowiing aba mal viiel besser..

naja..also dann werd ich mich mal nach wlechen von Gola umschauen..*thx.. großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.09.2004 19:02 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
(gleiches gilt für Vanille-Duft, widerlich)


Oouh ja...Vanille-Duft*pfuidi*
Das selbe ist Kokos...da bekomm ich Kopfschmerzen von...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.09.2004 21:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Bei Schlecker gibts die ;-)


Bei Wal-Mart gibt's die Masken auch.

Übrigens: Wer steht auf Taschen?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.09.2004 14:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd zur Tussie: Hab bald mal vor, mir eine passende Tasche zu meinen schickeren Klamotten zu holen! HILFE ;-)


Dieses Top MUSS ich unbedingt haben:



Einfach der Hammer!!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 08.09.2004 16:16.

08.09.2004 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich rieche es auch nicht gern, und Emily: Man kann die Meinung anderer auch akzeptieren, ohne sich gleich persönlich in seiner Geschmackswelt angegriffen zu fühlen großes Grinsen

Achja: Kennt Ihr diese Einmal-Haarpflege, -Masken und -Bäder von Montagne Jeunesse? Ich bin ja dermassen süchtig nach den Dingern großes Grinsen



hab ich noch nie gesehen. ist das auch gut für empfindliche haut? (z.B.durch medikamente verursachte akne)

__________________
Rod Army member #661

08.09.2004 17:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, verehrte Damen, ich benötige ein Bowle-Rezept. Wenn es geht mit möglichst wenigen bzw. billigen Utensilien. Vielen Dank.

__________________

08.09.2004 19:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da spontan zur Schlammbowle tendieren..

Nur weiß ich da leider im Mom nich wirklich,was alles rein kommt.
auf jeden fall sekt,vanilleeis,kirschen und es war noch was..naja..is auf jeden fall ziemlich billig alles zu kriegen..man muss ja nit den besten sekt nehmen..oder halt zum beispiel bei den nachbarn ausm Weingut... großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
08.09.2004 19:44 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier gibt´s leckere rezepte
@Böö ich glaub dein Vorschlag is da auch bei, heißt da"Schlampen-Pampe-Party-Bowle"....
auf jeden fall viel spaß beim mischen und vor allem beim trinken großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

08.09.2004 21:18 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab ich noch nie gesehen. ist das auch gut für empfindliche haut? (z.B.durch medikamente verursachte akne)

Hm, ich hab da neulich eine der Masken probiert, die war wohl für empfindliche Haut, und mein Gesicht war danach zwei Tage extrem feuchtfettig - sprich, schon fast übernährt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.09.2004 21:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von luxi
Bei Schlecker gibts die ;-)


Bei Wal-Mart gibt's die Masken auch.

Übrigens: Wer steht auf Taschen?! großes Grinsen


boah, ich bin süchtig nach taschen (und schuhen, aber das is was anderes großes Grinsen )

weißt du, was du mir da antust? Augenzwinkern

ich mag patchouli übrigens als räucherstäbchen, aber räucherstäbchen sind ja auch geschmackssache...

Grüße von Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

09.09.2004 13:31 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,die taschen sind ja total genial....ich hab eigentlich nich so nen fimmel dafür aber ich find diese paisleytasche zum beispiel total schön...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

09.09.2004 15:02 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
So, verehrte Damen, ich benötige ein Bowle-Rezept. Wenn es geht mit möglichst wenigen bzw. billigen Utensilien. Vielen Dank.

Wenn du Kiwis magst, hätte ich da was für dich.
10 -12 Kiwis
1 Flasche Sekt
1 Flasche Kiwi Likör
1 Flasche Apfesaft

Am Besten einen Tag stehen lassen. Schmeckt superlecker fruchtig.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.09.2004 16:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, so eine dürfte ich schon mal getrunken haben. Und die hatte ich damals als gut befunden. Vielen Dank!
Bin aber für weitere Rezepte natürlich dankbar.

__________________

10.09.2004 16:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag.

Also,hat jemand von euch dieses..es heißt glaube ich frizz easy von John Frieda schon einmal ausprobiert??
Wie is das Preis-leistungs-Verhältnis??

BIn nämlich im Mom am überlegen,ob ich's mir leisten soll.. großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
13.09.2004 14:03 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also,hat jemand von euch dieses..es heißt glaube ich frizz easy von John Frieda schon einmal ausprobiert??


Öhm, was ist das....? großes Grinsen
13.09.2004 14:04
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarbändiger großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
13.09.2004 14:11 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne haarpflege-serie...hier findeste zum beispiel sowas...
@böö: also ausprobiert hab ich´s noch nich,aber wenn es ab 6€ aufwärts kostet(kommt ja drauf an welches produkt) sollte es schon was hermachen....denk ich...
€dit: oke...da war ich wieder zu langsam...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 13.09.2004 14:13.

13.09.2004 14:13 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH