das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche instrumente...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Mini war, hab ich Xsylophon gespielt, dann bis jetzt Klavier, dann Flöte.. und nun Gitarre noch dazu. Werde auch öfters zu Auftritten gezwungen.. aber immer diese Bauchschmerzen die ich so bekomme großes Grinsen
03.09.2004 17:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit trompete angefangen, bin dann aber relativ schnell auf bariton umgestiegen. dann hab ich etwa 2 jahre bis jetzt noch posaune dazu gelernt und fang jetzt noch gitarre an.
03.09.2004 18:36
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit 9 Jahren Saxophon!Würde voll gerne Bass lernen aber irgendwie fehlt mir das Geld dazu unglücklich

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
03.09.2004 21:30 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre (bekomme wahrscheinlich bald meine ersten "Schüler" zum Grundlagentraining Augenzwinkern )
Würd mir gern mal ne E-Gitarre leisten, hab aber keinen Bock auf ne Band (und kann kaum Akkorde, nur nach Noten) und dann ists leider unnötig.
Könnte Klavier lernen, meine Mutter kanns, wir haben eins, aber ich hasse Klavier (ich weiß nicht warum, aber egal großes Grinsen )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.09.2004 21:43 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

olo olo , ish wurde nur mal zum flö†e spieln gezwungen...4lange jahre...
und anschließend hab ish dann 5jahre rum gi†arre gespiel†...
ish will schOn sei† jahren schlagzeug spieln, aber meine mu††er erlaub†s mir nich†...sie ha† zwar keinen grund, aber sie erlaub†s hal† nich†... *grml* +.+

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarze_seele: 03.09.2004 23:20.

03.09.2004 23:20 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
ich wollte schon immer mal fragen, ob schlagzeug spielen schwer ist? ich will nämlich auch anfangen, aber alle sagen, das ist sehr schwer. was muss man können, um schlagzeug zu spielen, braucht man vorkenntnisse?

ich zitiere gerade mein eigenes zitat. das ist seeeehr doof, aber wenn keiner auf mich hört! wenn mir jetzt wieder keiner antwortet, tja, dann gibts einen neuen thread. noch mehr müll!

__________________
BRASIL!!!
04.09.2004 01:10 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: welche instrumente... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

borr ich würde soooo gern klavier spielen... denn ich spiele seit 4 jahren gitarre und s is echt langweilig wenn man nur so klassikzeug spielen soll nur weil meine gitarrenlehrerin so den tumme klassiktunte is !!!
ich meine beim klavier spielt man s zwar auch größtenteils so wat aber ich würde gern mal "der graf" oder "1/2 Lovesong" und so spielen...

anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.09.2004 11:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Schlagzeug, aber noch nicht lang...

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
04.09.2004 11:52 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit ca. 5 Jahren Klavier und bringe mir seit nem guten Jahr Gitarre selber bei. Ich würde aber gerne noch Cello oder Schlagzeug spielen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

04.09.2004 18:39 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel Bass.....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

04.09.2004 19:16 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 6 jahre klavier gespielt (was man net glaubt, wenn man mich jetzt spielen hört Augenzwinkern )
spiel seit einem jahr gitarre, oder besser gesagt, ich versuche es (aber: in den nächsten wochen werde ich unterricht nehmen, meiner gitarre zuliebe)
UND.... ich spiele MAULTROMMEL smile

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 04.09.2004 20:02.

04.09.2004 20:01 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel seit fast 2 Jahren Gitarre... hab in der Grundshcule mal unterricht genommen, damals hats mir aber keinen Spass gemacht aber jetzt schon
05.09.2004 00:29 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Deine_Vampirin Deine_Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7259.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetz an gitarre zu lernen.
Hatte ma in dor grundschule angefangen keyboard zu spielen, hatte aber dann irgrndwie kein bock mehr, weil die lehrerin kaum noch zeit hatte und mich nur noch angeschnauzt hat...

__________________
Spacken Nummer: 607
05.09.2004 10:52 Deine_Vampirin ist offline Beiträge von Deine_Vampirin suchen Nehmen Sie Deine_Vampirin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund spielt E-Gittare.
Ich schrammel dann immer nen bisschen mit
Ist zwar scheiße weil ich Linkshänder bin und er nicht aber ich kireg das dann auch noch irgendwie gebacken großes Grinsen
Na ja ich kann jetzt nen One und Nothing else matters von matellica
nach jahrelangen üben Augenzwinkern
Obwohl ich keine Noten kann,,, smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.09.2004 10:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele seit 5 jahren saxofon! "spiel" auch seit 3 jahren klavier, aber kanns voll nicht! habs mir selbst beigebracht!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 02:04 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH