das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » habt ihr ein dä-tattoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen habt ihr ein dä-tattoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

habt ihr ein dä-tattoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
will mir blad ein tattoo stechen lassen...(auch wenn meine elterns nichts davon halten Augenzwinkern ) und ich dachte dann an ein dä-tattoo. zuerts dachte ich mir zwar so: mh, ärzte-tattoo, wer weiß, wie lange es die noch gibt und dann läufte da mit ner gwen auf der schulter rum..ist acuh etwas dumm! aber dann habe ich mir überlegt, dass die zeit, in der ich ärztefan bin/war immer etwas geiles bleibt und dass ich wohl auch immer ärztefan bleiben werde. udn deswegen will ich mir jetzt irgendetwas stechen alles. weiß aber nocht nicht was und wohin1 habe schon oft mädels auf konzis gesehen, die ne gwendoline auf der shculter haben...
habt ihr welche? habt ihr bilder? dann postet mal! oder habt ihr auch schon mal an soetws gedacht? habt ihr vorschläge oder sonstiges?

MFg Mema

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
06.09.2004 15:17 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte sich keine vergänglichen Tattos machen lassen... und DÄ sind vergänglich, in 50 jahren erinnert sich keiner mehr an die, DÄ sind nicht die beatles...
06.09.2004 15:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...E4rzte%20tatoos Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.09.2004 15:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sollte sich keine vergänglichen Tattos machen lassen... und DÄ sind vergänglich, in 50 jahren erinnert sich keiner mehr an die, DÄ sind nicht die beatles...

Wenn du etwas mit dieser Band verbindest, d.h. Inhalte, Menschen und Erlebnisse ist das nichts vergängliches. Für die Menschheit, dass is mir persönlich aber scheißegal, weil ein Tattoo für mich zumindest ne absolute Ego-Sache ist ...
09.09.2004 01:47
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sollte sich keine vergänglichen Tattos machen lassen... und DÄ sind vergänglich, in 50 jahren erinnert sich keiner mehr an die, DÄ sind nicht die beatles...

Wenn du etwas mit dieser Band verbindest, d.h. Inhalte, Menschen und Erlebnisse ist das nichts vergängliches. Für die Menschheit, dass is mir persönlich aber scheißegal, weil ein Tattoo für mich zumindest ne absolute Ego-Sache ist ...


genau. mir bedeuten die ärzte mittlerweile so viel und sind so ein großer teil in meinem leben, dass das gar net geht, dass das jemals in vergessenheit gerät. aber Besserwisserboy, ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst. ärzte sind ja eh scheiße Augen rollen .
und was für tattoos man sich machen lässt und ob die vergänglich sind, weiß ja nur der mensch, der sie hat.
aber dazu gibts schon nen thread.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.09.2004 08:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
DÄ sind nicht die beatles...


Aber fast.... großes Grinsen
bzw. was nicht ist kann ja noch werden! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 09.09.2004 14:05.

09.09.2004 14:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...E4rzte%20tatoos Augen rollen

Hallo? Wie wärs mit Lesen des zitierten Postings, Klicken des zitierten Links und im alten Thread weitermachen? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.09.2004 14:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...E4rzte%20tatoos Augen rollen

Hallo? Wie wärs mit Lesen des zitierten Postings, Klicken des zitierten Links und im alten Thread weitermachen? Augen rollen


Augenzwinkern
09.09.2004 22:09
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007

Augenzwinkern


Falsche Antwort. Teufel
10.09.2004 10:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » habt ihr ein dä-tattoo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH