das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seid ihr punks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr punks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von knuble
jo...aufs äussere kommt überhaupt nichts an und ich lass mich nicht in schubladen stecken...


Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! Augen rollen


(nur mal kurz zur erklärung: was ist das prasenschwein? warens zu dm zeiten 10 dm? oder 5? bei 5 hätte der teuro aber ordentlich zugegriffen...nichmal mehr phrasen Augenzwinkern )
05.09.2004 13:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, ich bin kein punk

ich find die musik sehr gut und den ganzen hintergrund von punk sehr interessant, aber ich seh alles andre als wie ein punker aus und hab auch nicht so DIE punkereinstellung, wobei ich bezweifel, dass es sowas überhaupt gibt

ich hab normale klamotten an, keinen nietenkrams oder sowas, gepflegte haare und auch sonst eigentlich ein durchschnittlich gepflegtes, normales äußeres

das is dann manchmal sehr schön, wenn leute mich anschauen und dann meinen musikgeschmack und teils meine einstellung zu dingen kennenlernen und dann sind die nur ganz erstaunt und meinen: DU? also DAS hätt ich ja nicht von dir erwartet, SO harte musik, So eine harte einstellung (zu manchen sachen)

dann denk ich einerseits nur großes Grinsen
und andererseits Augen rollen warum muss man das sowas auf äußere beschränken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 05.09.2004 14:05.

05.09.2004 14:04 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk is mir zu spießig ... ich zieh an was mir gefällt, auch wenn es grade mal modern is oder so.. und es muss auch nicht provozieren,
provozieren tu ich nur wenn ich es passend finde mit meinem Verhalten.

Innerlich könnte man mich schon als "Punk" bezeichnen, is mir aber verdammt egal ...

__________________
I need your loving like the sunshine

05.09.2004 14:06 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
ABER DAS THEMA HATTEN WIR JA SCHON X-MAL

ja, das thema, über das hier alle reden, gab es schon x-mal. ich will hier nicht wieder die definition von punk, sondern ich hab nur gefragt, wer punkt ist. einige haben mich wohl flsch verstanden traurig

__________________
BRASIL!!!
05.09.2004 14:11 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denken zwar viele wenn sie mich sehen, aber ich bin keiner, und will keiner sein. bin ich, das reicht mir.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.09.2004 09:49 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll der punk sei!
aufm konzert in Hamburg waren aber jede Menge Punks da.

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 16:36 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von knuble
jo...aufs äussere kommt überhaupt nichts an und ich lass mich nicht in schubladen stecken...


Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! Augen rollen


(nur mal kurz zur erklärung: was ist das prasenschwein? warens zu dm zeiten 10 dm? oder 5? bei 5 hätte der teuro aber ordentlich zugegriffen...nichmal mehr phrasen Augenzwinkern )

naja, phrasen sind halt sätze, die besonders häufig und beliebt benutzt werden Augenzwinkern ich schätz mal, auge will uns damit sagn, dasser den satz nimmer hören kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Hinagiku
voll der punk sei! aufm konzert in Hamburg waren aber jede Menge Punks da.

ach? und woran haste das gesehen? hatten die rote haare und chucks?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.09.2004 17:24 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von knuble
jo...aufs äussere kommt überhaupt nichts an und ich lass mich nicht in schubladen stecken...


Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! Augen rollen


(nur mal kurz zur erklärung: was ist das prasenschwein? warens zu dm zeiten 10 dm? oder 5? bei 5 hätte der teuro aber ordentlich zugegriffen...nichmal mehr phrasen Augenzwinkern )

naja, phrasen sind halt sätze, die besonders häufig und beliebt benutzt werden Augenzwinkern ich schätz mal, auge will uns damit sagn, dasser den satz nimmer hören kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Hinagiku
voll der punk sei! aufm konzert in Hamburg waren aber jede Menge Punks da.

ach? und woran haste das gesehen? hatten die rote haare und chucks?


Ja klar! Die hatten ein Loch in der Hose, ein Nietenband aus der Bravo und pinke Tops auf denen mit Paietten "I Love Punk" draufstand.

was hast du eigentlich für Probleme mit mir? Da du mich nicht kennst, solltest du nicht über mich urteilen. Ich sitz nun mal nicht ne halbe Stunde vor meinen Beiträgen um genau zu überprüfen, ob man eine Aussage falsch verstehen kann! Es kann halt passieren, dass ich mich mal im Ausdruck / Wort vergreife, hast du keine Hobbys oder weswegen musst du mir so aufn Sack gehen?!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinagiku: 07.09.2004 15:56.

06.09.2004 17:32 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

näää... ich bin kein punk,auch wenn viele das von mir denken (mir is wirklich so ziemlich egal was andere von mir denken,aber wenn sie´s mir nunma unbedingt sagen wollen...)
hat halt jeder ne adere definition von punk,vielleicht bin ich ja in gewisser hinsicht auch n bissl punk,irgendwie isses mir auch egal.
wurde sicha schonma gesacht,aber ich musste jetzt einfach wieder meinen senf dazugebn^^

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smarties-maus: 08.09.2004 15:23.

08.09.2004 15:22 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich würde gerne wie punk rumlaufen, also so vom aussehen find ich das ja voll geil. aber ich wäre dann selber kein punk, weil ich mir diese lebenseinstellung dann ja vorheucheln würde, es würde aber nicht stimmen, dass mir alles völlig egal wäre und so. bin es also nich

__________________
BRASIL!!!
09.09.2004 16:21 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv kein Punk. Ich finde den ganzen Hintergrund und überhaupt das Thema Punk sein sehr cool und interessant bin aber selber keiner, äußerlich nicht und von der einstellung auch nicht. Klar denke ich bei manchen sachen ja finde ich auch aber eben nicht bei allem. Und von der Musik her...Ich höre Punk, aber eben auch andere Sachen, was mir halt gefällt... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.09.2004 17:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh leuts....

wer sagt schon ICH BIN PUNK...uhu ICH!

wer so etwas sagt den halte ich für naja ich sags jetzt net es geht um die einstellung nicht ums aussehen ich seh auch anders aus nenn mich aber net Punk..mene Güte (nene...)


Was is schon Punk?????..ich bin ein Mensch der nicht von jedem akzeptiert wird . fetisch

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
09.09.2004 19:00 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Wieso sollten denn auf DÄ Konzis keine "normalen" Leute sein? Nehmts mir nicht übel, Die Ärzte sind vielleciht Punks, aba es kommt ja drauf an,was sie für Musik machen. Und da haben sie punkige, aber auch andre Stücke dabei. Ich find DÄ gehören jetz nicht zu den Hardcore Bands, wo nur "echte Punks" sein dürfn großes Grinsen


hm...wieso dürfen hardcore nur "echte punks" hören? ich persönlich bin auch kein punk, aber hören tu ich trotzdem punk, weil ich die musik genial finde.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.09.2004 21:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit dem thema punk so gut wie gar nichts am hut. höchstens mit der musik. mein stil geht eher in richtung rockabilly. smile
und dass hier viele meinen, dass punk sein nichts mit dem aussehen zu tun kommt wohl daher, dass sie nicht ganz so "krass" rumlaufen dürfen oder es sich trauen wegen mami und papi, man sie aber dennoch für nen punk halten soll. so kommt das immer rüber. und wenn ich mir den user bilder thread anschaue, sehe ich da nicht einen einzigen punk. sehen alle relativ normal aus. ist ja überhaupt nicht böse gemeint. manche etwas auffälliger als andere, aber kein bisschen wie n punk. sorry, leute. Augenzwinkern und nur weil man sich so ganz harte textzeilen aus diversen texten in die signatur packt, is man auch noch nicht punkig. *g* aber vielleicht sind das einfach die "modernen punks" oder "punks von heute", die ne jeans (teilweise etwas kaputt), chucks oder docs, ein bandshirt (sagen wir hier mal dä), einen nietengürteil anziehen und irgendwelche buttons auf ihren taschen packen, und sich die haare ein bisschen färben?! und sie hören deutschsprachige "punk" musik wie die ärzte. was für mich kein punk ist.so kommt das hier im board rüber. aber wenn ich mir die punks so auf der straße ansehe (wo es ja wirklich nur super wenige von gibt), denke ich mir, dass sie über viele von euch lachen (würden). meine meinung.
12.09.2004 18:23 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Punk sich nicht über irgendwelche Patches oder die Kleidung auszeichnet sonder einfach ne Lebenseinstellung die durch die Liebe zu dieser Musik entstanden ist. Natürlich gleicht sich mit der Zeit das äußere auch der Lebenseinstellung an, das merk ich an mir ohne behaupten zu wollen, dass ich hier die Punkerin vom Dienst bin. Ich lauf mit zerissenen Hosen rum, hab Ketten an mir hängen und hör die Mukke die mir gefällt. Ich zieh mich so an weil ich mich darin wohl fühle und meinen Irokesen trag ich auch weils mir gefällt und net weil mein Vater jedes Mal sagt "Kind, kannst du dir nix vernünftiges anziehn", was zugegeben ein netter Nebeneffekt ist großes Grinsen Aber ich liebe eben meine Rock am See Hose und mein Blazer mit den Buttons druf und meine Hamburg Jacke! großes Grinsen
12.09.2004 19:10
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags mal so, ich bin punk, wenn die ärzte punks sind smile

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
17.09.2004 14:52 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
ich sags mal so, ich bin punk, wenn die ärzte punks sind smile

darf ich das so auffassen, dass du so ungefähr wie die ärzte lebst oder bist oder wat weiß ich oder wie meinste det?

__________________
BRASIL!!!
17.09.2004 15:04 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von DÄF
ich sags mal so, ich bin punk, wenn die ärzte punks sind smile

darf ich das so auffassen, dass du so ungefähr wie die ärzte lebst oder bist oder wat weiß ich oder wie meinste det?
ich würde sagen da is die musik gemeint

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.09.2004 15:06 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein punk
ich zieh das an was mir gerade im schrank entgegenkommt
bei mir in der schule behaupten die ich sei punk und hätt nen iro
aber ich hab lange haare Augen rollen
naja wer dás so denkt soll es ruhig machen Augenzwinkern
17.09.2004 15:09 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein punk bezeichnet sich selbst als punk!!!!

könnte man das nicht mal unterlassen ständig sinnlose threads zum thema punk zu starten?!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:19 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seid ihr punks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH