das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde linkin park is voll der *****.naja ist meine meinung und deswegen nicht haun smile
die haben live gar nix drauf und ich finde man merkt das die sehr viel mit dem computer machen (fast alles) deswegen nenne ich sowas liebevoll rockpop



grüße an dieter bohlen smile

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
06.09.2004 20:11 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park richtig geil, durfte die auch bei Rock am Ring treffen und dannach (wie alle anderen auch) live sehen großes Grinsen aber ich hab fest gestellt das ich die nur höre wenns mir scheiße geht, deshalb waren sie halt 3 Jahre meine Nummer 1... Zur zeit hör ich sie nicht mehr sooo oft, weiß nich ob ich das jetzt gut oder eher weniger gut finden soll :/
06.09.2004 20:41 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zulop
ich finde linkin park is voll der *****.naja ist meine meinung und deswegen nicht haun smile
die haben live gar nix drauf und ich finde man merkt das die sehr viel mit dem computer machen (fast alles) deswegen nenne ich sowas liebevoll rockpop



grüße an dieter bohlen smile


Quatsch, Linkin Park macht mit Sicherheit kein Rockpop (kannst du meinetwegen von The Rasmus behaupten oder sonst wen)!!! Ist zu 100% Nu Metal. Na ja und so viel machen die doch auch wieder nicht mit Computer, eigentlich nur vereinzelt ein paar Soundeffekte.

Also ich find LP auch cool, ist für mich die zweitbeste band der Welt. *g* Die haben einfach einen eigenen Stil.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
06.09.2004 23:08 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park das ist zu 100% POP.

Nu Metal ist sowas wie Disturbed, aber nicht Linkin Park...böseböse turntables und sonen kindergartenrapper...komm...pop...und dat bissl gitarrenpowerchordgeschrammel kann jeder
06.09.2004 23:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu metal is ja eigentlich auch nurn modebegriff.....

naja...whatever...war in der 7. oder so LP fan^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
06.09.2004 23:19 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Linkin Park das ist zu 100% POP.


LOL, aber sicher doch... Augenzwinkern

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
07.09.2004 01:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Quatsch, Linkin Park macht mit Sicherheit kein Rockpop (kannst du meinetwegen von The Rasmus behaupten oder sonst wen)!!! Ist zu 100% Nu Metal. Na ja und so viel machen die doch auch wieder nicht mit Computer, eigentlich nur vereinzelt ein paar Soundeffekte.

Also ich find LP auch cool, ist für mich die zweitbeste band der Welt. *g* Die haben einfach einen eigenen Stil.


und wieso sind die dann live viel schlechter als im studion...doch warscheinlich weil sie da keine lächerlichen effekte einbauen können.
ich persönlich finde das man merkt das viel mit dem computer gemacht ist.


grüße zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
07.09.2004 06:28 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Linkin Park das ist zu 100% POP.

Nu Metal ist sowas wie Disturbed, aber nicht Linkin Park...böseböse turntables und sonen kindergartenrapper...komm...pop...und dat bissl gitarrenpowerchordgeschrammel kann jeder


ich sag ja die scheiße die die gitarristen da spielen kann ich im schlaf. einen chord spielen und einen takt lang durchklingen lassen mindestens. sowas von lächerlich schlecht.

__________________


Penis.



07.09.2004 14:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarreneinstellung bei LP ist fett distortiert und fett delayed...

dann ein powerchord und der klingt dann mindestens 5 sekunden
07.09.2004 15:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Linkin Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So können nur Menschen argumentieren die Ahnung von Instrumenten haben, und bei jedem Lied darauf achten, wie viele Akkorde es hat, ob esreichtig eingespilet ist, wie schwer es zu spielen ist, usw.
Gott Sei Dank spiele ich keine Gitarre und versuche mir nicht vorzustellen, wie albern das wäre bei jedem Lied nach den Akkorden zu lauschen, har,har!
Ich find LinkinPark gut, kann mir einer erzählen was er will. Ob ich damit nun im Trend stehe oder nicht, ist mir egal. Ich kanns auch hören wenn ich nicht deprimiert bin.

MfG Tim7, anerkannter LP-Fan

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
08.09.2004 09:08 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben das ist es. Linkin park ist schlecht aus folgenden gründen:

-Textlich isses immer derselbe Käse (schau dir mal Numb und Faint an...fast dasselbe von der message, abgerichtet auf temporär deprimierte teens im alter von 13-17)
-Dann auch noch musikalisch völlig minderwertig

Da rettet dann auch noch Chester Bennington (wird der so geschrieben?) der, zugegebenermaßen, gut singt nichts mehr.
08.09.2004 13:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte "Hybrid Theory" zeitweise sehr gern, zugegeben. Die zwei darauffolgenden Alben sind totale Scheiße (besonders Reanimation, was für ein Dreck...).
Bin auch der Meinung dass sie immer gleich klingen, ihre Texte basieren immer auf denselben Themen und für mich ist LP absolut kein Nu Metal. So ein Scheiß. Eher softer Rock, aber bestimmt kein Metal. Augen rollen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
08.09.2004 14:53 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand se früher auch ma gut, aber als ich mich dann mehr mit "rockiger" mucke auseinander gesetzt hab, hab ich gemerkt, dass sie voll schlecht sind..die sind mir viel zu langweilig un gehn voll ned ab.. wer au so denkt muss sich mal atreyu anhörn (liedtipp: lip gloss & black, der hammer) die sind echt GEIL!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:21 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
gitarreneinstellung bei LP ist fett distortiert und fett delayed...

dann ein powerchord und der klingt dann mindestens 5 sekunden

Jup smile
Schrummmmmmm, Schrummmmmmm, Schrummmmmmm usw. großes Grinsen
Wenn man es einmal geblickt hat, wirken so gut wie alle Lieder von denen total langweilig.

__________________
"Leise ist scheiße..."
09.09.2004 14:26 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zulop
und wieso sind die dann live viel schlechter als im studion...doch warscheinlich weil sie da keine lächerlichen effekte einbauen können.
ich persönlich finde das man merkt das viel mit dem computer gemacht ist.


grüße zulop


ich hab von linkin park die "live in texas" dvd und wie die da abgehen is nich mehr normal. ich find die band absolut geil. vielleicht is des gitarren-geschrammel nich mal für nen anfänger anspruchsvoll, aber wenn man den sound von der ganzen band zusammen betrachtet, find ich, dass es absolut genial klingt. naja, geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällts eben!
09.09.2004 15:30
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live in Texas DVD ist nicht als Live DVD anzusehen.

Vielmehr ist es ein aufgenommens Konzert wozu im hintergrund bis zum gehtnichtmehr nachbearbeitete (und z.T. auch teilweise neu eingespielte) Sounds laufen...

also nicht live Augenzwinkern und auch selten dämlich ist ein konzert dass man als Support spielt als DVD aufzunehmen
09.09.2004 15:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch so. dass man das ding auch in seinen DVD player schieben kann is nichts weiter als n netter bonus. is doch toll! außerdem is die szene am ende in den golfwagendingern jawohl backgroundszenario genug!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.09.2004 15:55 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr könnt sagen was ihr wollt.. live sin linkin park der hamma.. breaking the habit geht sau ab. das hör ich nur noch...
10.09.2004 13:57 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer in seiner Sig schreibt "Check die Scheiße" der ist imho auch hiphop orientiert, und das ist die zielgruppe von mainstream park Augenzwinkern
10.09.2004 16:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Linkin Prk auch war mal eine von meinen Lieblingsbands. Nur seit alle Tussis in unsara Klasse angefang haben das zuhörn find ich die irgentwie scheiße.... aba das erste Albumfind ich imma noch bessa , da is nich alles so gleich.
10.09.2004 22:13
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH