das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Freispruch! Die Comedy-Jury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freispruch! Die Comedy-Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich keinen meter witzig ich find das is die schlechte antwort auf 7 tage 7 köpfe egal ob die show schlecht ist.
22.08.2004 01:23
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja heimlicher Olli Pocher Fan, ich find den süß und der erinnert mich an nen guten Freund, so von der Stimme und Betonung und ich find den witzig. Aber Kim Fischer? Was ist denn an der lustig? Bei der ist das wie gewollt und nicht gekonnt. Die redet als hätte sie vorher gesagt bekommen worum es geht, dann sich was überlegt (was noch nicht mal witzig ist) und dann klingt es wie auswendig gelernt! Die ist einfach nicht lustig. Die Bringt es nicht rüber! Öder mensch...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unlustig.defintiv.da guck ich mir noch eher die flachwitze aus dem mülleimer an großes Grinsen
29.08.2004 22:43 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch eher unlustig, nur der Poche ist manchmal ganz gut, ich mags schwarz. Aber ansonsten eher öde.

btw. Nix gegen die Flachwitze im Mülleimer großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.08.2004 23:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
unlustig.defintiv.da guck ich mir noch eher die flachwitze aus dem mülleimer an großes Grinsen

geht mir genauso!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.08.2004 10:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Sendung auch mal angesehen und auch keinen Gefallen daran gefunden. Ich weiß nicht so wirklich was ich von Oliver Pocher halten soll. Manchmal hat er echt ein paar gute Witze drauf, ein anderes Mal sind sie aber auch unterste Schublade (also nicht nur in dieser Sendung). Allerdings bringt er wirklich noch die "besten" Komentare in dieser Sendung. Am meisten nervt mich das aufgesetzte Lachen der anderen. Nunja, angesehen und für nicht gut befunden. Also schalt ich weg.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.08.2004 11:05 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find eigentlich alles gut, wo Oli Pocher dabei ist! großes Grinsen
Aber Freispruch ist öde und die Pausen sind unerträglich!!!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 04.09.2004 20:18.

04.09.2004 20:16 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch nicht gesehn. Habe auch nicht vor es zu gucken, weil ich nämlich alle die da in dieser 'Jury' sitzen nicht sonderlich gut leiden kann. Und dann finde ich auch, sind das Leute, die sowieso keine Ahnung von dem haben, was sie da sagen. Zumal die ja im PRinzip lästern. Einfach nur lästern. Und das untestütze ich sowieso nicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.09.2004 15:29 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mysteryländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind anscheinend nicht die einzigen, denen's nicht gefällt - VORZEITIG ABGESETZT! großes Grinsen Schade, dabei hab ich mich immer so schön aufregen können wenn ich's mir angesehn hab. Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

06.09.2004 21:32 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Freispruch! Die Comedy-Jury


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH