das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Musikrunterlade-Dingsies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikrunterlade-Dingsies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Musikrunterlade-Dingsies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowatt wie WinMx....
Watt haltet ihr davon???
Und davon, dass es verboten (werden) soll/ist...
Also ick finds scheiße!
Dieses Thema gabs schonmal wa?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 11:42 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt hier eigentlich net rein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.10.2003 12:06.

17.10.2003 11:50 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
das passt hier eigentlich net rein!

Wizo passt das hier nich rein??
Wo sollte ick es denn sonst reinposten????

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 11:57 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt wohl eher ins www board! hat ja eigentlich nichts mit dä zu tun (außer das man auch dort sachen von denen laden kann! aber dort gibt es auch genug andere sachen die man dort laden kann)
17.10.2003 12:07 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das dumm das die Sachen verboten worden sind,aber was will man machen...ich werde es noch weiter benutzen.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 17.10.2003 13:01.

17.10.2003 12:57 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
passt wohl eher ins www board!

naja, da passt es jawohl genauso wenig rein, wie hier. immerhin hat er auch keine tolle website gemacht oder gefunden, oder?! (zumindest wurde das nicht in diesem thema erwähnt).
OPEN BOARD!
also ich find die dinger scheiße. wenn ich was gut finde, will ich auch den musikern was gutes tun und kaufe deshalb die cd! aber das ist jedem selbst überlassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva666: 17.10.2003 18:04.

17.10.2003 18:04
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von Graf.Zahl
passt wohl eher ins www board!

naja, da passt es jawohl genauso wenig rein, wie hier. immerhin hat er auch keine tolle website gemacht oder gefunden, oder?! (zumindest wurde das nicht in diesem thema erwähnt).
OPEN BOARD!
also ich find die dinger scheiße. wenn ich was gut finde, will ich auch den musikern was gutes tun und kaufe deshalb die cd! aber das ist jedem selbst überlassen!

Ja, aber watt is wenn de nur ein Lied von dem Musiker gut findest???
Du kaufst dir ja wohl kein Album wo alles aus scheiß-titeln besteht außer eins, oda?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 19:27 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von Graf.Zahl
passt wohl eher ins www board!

naja, da passt es jawohl genauso wenig rein, wie hier. immerhin hat er auch keine tolle website gemacht oder gefunden, oder?! (zumindest wurde das nicht in diesem thema erwähnt).
OPEN BOARD!
also ich find die dinger scheiße. wenn ich was gut finde, will ich auch den musikern was gutes tun und kaufe deshalb die cd! aber das ist jedem selbst überlassen!


ich lad mir auch ab und zu lieder von bands runter, damit ich weiss, ob ich die gut finde. und wenn das der fall ist kauf ich mir auch immer ein album. selbst, wenn ich ein großteil des albums schon als mp3 datein hab.
17.10.2003 19:33
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Also ich find das dumm das die Sachen verboten worden sind,aber was will man machen...ich werde es noch weiter benutzen.


dito.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
17.10.2003 19:53 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lade mir auch ab und zu mp3's runter um bands kennenzulernen. manchmal lad ich mir auch ganze alben runter wenn ich grad pleite bin, aber kauf mir die cd dann auch wenn ich das geld dazu hab.
17.10.2003 19:59 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts nur selten vor,das ich mir ganze Alben runterlade.Ich benutze die Tauschbörsen mehr dafür,um Bands kennen zu lernen wenn ich wissen will,ob se denn mein Stil sind oder nich.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
19.10.2003 14:07 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Musikrunterlade-Dingsies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH